Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Ich bin am Sonntag von einem zwei Wöchigen aufendhalt aus dem Siam@Siam gekommen, wie sich dies in zwei Monaten vom Januar verschlechtert hat ist schlimm. Pool handgreif kaputt Unterwasser, neue Schraube kömmen Sie nicht hinmachen, früher wirde stündlich die Wasserqualität geprüft, heute Fehlanzeige, Preise für ein Bier 200 bath plus steuern und Servicetax, Zimmer immer schlechter, war im exekutive Floor, gab da Kaspelkaffee Maschinen, die sind Weg, vieles ist Kaputt geht nicht mehr, wird nicht mehr repariert, Dusche, mal sehr kalt, dann wieder so heiss das man fast Losschrie, Klima plötzlich extrem laut. Und die Baustellen in der Soi3 hört man am Morgen sehr gut im Zimmer, am Pool lärm von der Baustelle des im Bau Terminal21. Für den Preis gibts besseres in Pattaya
 

dmx1337

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
6
2
413
33
Habe das Hotel für 3 Wochen im Juli gebucht. Denke für 51€ pro Nacht ist es okay.
Hatte auch nochmal per Mail nachgefragt, eine Joiner Fee gibt es nicht.
Ich werde berichten wie es mir gefallen hat.
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Für knappe 85€ wo wir bezahlt haben vor Songkran darfst gerne selber suchen auf den dafür vorgsehen seiten. Für 51€ ist es OK, findest du tatsächlich nicht was besseres. Im Januar waren auch schon über 100€ fällig aber jeder wie er es sieht. Wie ein vorredner schon gesagt, wird das Hotel nicht gepflegt. Es ist auch schon zu sehen das vieles abgewohnt ist.

Preise am Pool sind auch eher hoch. Eine Cola kostet ca. 142 Bath. Bier ohne Promo und Happy Hour über 200 Bath. Für den Pool den Mehrpreis zu bezahlen lohnt sich meiner Persönlichen Meinung nicht mehr.Da dieser auch als nicht Hotelgast benützt werden darf.

Das Wasser im Pool ist nicht wirklich sauber, leider Duschen sich sehr viele nicht bevor sie ins Wasser gehen. Schöne Schicht Sonnencreme schwimmt oben auf.

Übrigens wurde mir am letzten Abend eine Dame zuerst nicht ins Hotel gelassen. Neue Joiner Policy sie muss über 20 sein.
Nach einer Ewigkeit mit Disskusion ging es dann Plötzli doch.
Etwas Positives habe ich Doch. Das Bett ist eines der Bequemsten die ich je hatte.
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Ich habe immer gedacht das Hotel ist eines der besseren in Pattaya oder zumindest sein Geld wert.
Ohne Pflege und Instandsetzung kann es nur Bergab gehen.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ich war da jetzt auch 8 Nächte drin, kann eigentlich nicht meckern, Bett wirklich klasse bequem. Ok, ein paar Abnutzungen sieht man schon. Ich hatte es wegen dem Pool gebucht und der war meiner Meinung nach sauber.

Pingelig sind die auch nicht. Selbst etliche Flecken im Bett (Blut den einen Abend wegen Periode und beim anderen Abend war es was weiß ich....) wurden mir nicht in Rechnung gestellt.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.467
92.851
7.065
Ich habe immer gedacht das Hotel ist eines der besseren in Pattaya oder zumindest sein Geld wert.

Ich finde das siam@siam eigentlich gut!

Für 51€ auf jeden Fall.Die Betten sind wirklich gut und auch die Lage Prima.Bist schnell an der Beach Road oder Naklua.Direkt gegenüber das Big C.Zudem fand Ich auch die Air Con Prima,kann man sogar in Deutsch einstellen,lol.

Ich werde bei einem Preis bis 60€ immer wieder da absteigen.Auch die Pools sind Prima.Ok,es gibt halt Ferkel die ohne zu duschen ins Wasser hüpfen,hatte aber bisher noch keinen Hautausschlag.

Die Verzehrpreise sind allerdings wirklich einfach zu Hoch.Eine Nudelsuppe 390 Bärte,das geht ja gar net.Deswegen darf man sich ja auch die Getränke(kein Alk)mit an die beiden Pools nehmen.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Selbst etliche Flecken im Bett (Blut den einen Abend wegen Periode und beim anderen Abend war es was weiß ich....) wurden mir nicht in Rechnung gestellt.

Wonach hats denn geschmeckt? :mua

Ich flieg jetzt für ein verlängertes Wochenende nach Pattaya und wollte mal im Siam Siam absteigen aber nach den aktuellen Berichten lass ich das mal lieber und buche die April Suites. Sicher gibts wieder ein "Upgrade" fürs March wie die letzten drei male auch.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich bin schon häufiger vorbei gelaufen und von aussen ist das ja schon recht interessant. Wenn ich im August die Zeit habe, werde ich das machen!

Für die drei Tage war mir das jetzt aber etwas zuviel Stress. Ich lande am Freitag gegen 18 Uhr, werde von meiner Maus abgeholt und dann geht es direkt mit dem schon bestelltem Taxi nach Patty. Dann nachts Party, Samstag und Sonntag Party und am Montag morgen in BKK um 9 Uhr schon wieder im Flieger zurück nach DE.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
keine Ahnung, ob das Video hier im Forum schon gepostet wurde,
der Typ, der das gemacht hat,

hat sich angestrengt, als Binden-Waran rüber zu kommen.

(hat ne gopro Kamera im Schwimmingpool, und scheint damit Jagd auf sehr junge Mädels zu machen)

 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
wollte noch ein paar Nächte im Siam@Siam, über Ebookers mit Bonus+ Guthaben, buchen. Leider finde ich das Hotel dort nicht mehr, genauso wie viel andere Hotels auch. Hoffe, dass es nur an der Umstellung zur neuen Seit liegt.
 

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Hallo,

Interessiere mich für dieses Hotel jedoch benötige ich ein Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kids. Vom Hotel bekomme ich keine Antwort ob ein solches Zimmer verfügbar ist.
Also war ich im Reisebüro und die sagten mir siam@siam bieten nur Zimmer für 2 Personen an (+ 1 zustellbett)
Kann da jemand weiterhelfen?!
Wo gibt es günstige Alternativen für Familien?

Ausser Grand Mirage und Holiday Inn? Danke.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.467
92.851
7.065
Am besten du Buchst 2 Zimmer!

Das ist meist günstiger als ein Familienzimmer. Das THAI Garden könnte Ich da noch empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Falang

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Danke für den Tipp mit den 2 Zimmern. Kann aber die Kids nicht alleine in einem Zimmer lassen da zu klein.
Im Thai Garden war ich schon 4 mal... Wollte mal was neues ausprobieren ... Am Siam gefällt mir halt die Top Lage und der Pool auf dem Dach.
Centara Mirage und Holiday Inn sind leider etwas teuer :( daher falls Siam nicht möglich sein sollte bräuchte ich halt ne Alternative.
 

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Am besten du Buchst 2 Zimmer!

Das ist meist günstiger als ein Familienzimmer. Das THAI Garden könnte Ich da noch empfehlen.

Danke für den Tipp mit den 2 Zimmern. Kann aber die Kids nicht alleine in einem Zimmer lassen da zu klein.
Im Thai Garden war ich schon 4 mal... Wollte mal was neues ausprobieren ... Am Siam gefällt mir halt die Top Lage und der Pool auf dem Dach.
Centara Mirage und Holiday Inn sind leider etwas teuer :( daher falls Siam nicht möglich sein sollte bräuchte ich halt ne Alternative.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.467
92.851
7.065
Danke für den Tipp mit den 2 Zimmern. Kann aber die Kids nicht alleine in einem Zimmer lassen da zu klein.
Im Thai Garden war ich schon 4 mal... Wollte mal was neues ausprobieren ... Am Siam gefällt mir halt die Top Lage und der Pool auf dem Dach.

So viel Ich weiß, gibt es im Siam@Siam@Siam Zimmer mit Verbindungstüren!

Wenn du Flexibel bist buche für 2-3 Tage z. B. Das April oder August und schaue dir das Siam@Siam an und Frage dort nach einer Lösung.Die sind dort sehr Hilfsbereit und Friendly.
 
  • Like
Reaktionen: Falang

Jago34

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Februar 2015
123
527
1.133
Ich war im August für 9 Nächte im Siam@Siam. Eigentlich war mir das Hotel zu teuer (bei agoda oder booking kostete es für den Zeitraum ca. 780 Euro), ich bin dann aber durch Zufall bei Meiers Weltreisen auf ein Special für 440 Euro gestoßen. Leider war das wohl ne einmalige Aktion. Wie auch immer, das Hotel ist top! Hatte ein Leisure Class Room im 14. Stock. Zimmer sind groß genug, mit einer geräumigen Regenschauer Dusche. Es gibt sogar einen kleinen Balkon mit super Aussicht auf Nord Pattaya. Die Poolanlagen auf dem Dach sind sehr schön und bieten auch einen fantastischen Rundblick über ganz Pattaya! Meine damalige SLT hatte mal ne Freundin zu Besuch zum baden im Pool, die Freundin musste sich zwar bei der Security am Eingang registrieren lassen, hat mich aber nix extra gekostet. Aufzüge gibt`s reichlich und die sind auch schnell unterwegs, ich musste nie lange warten. Nach oben funktionieren die aber nur mit der Zimmerkarte. Direkt gegenüber an der Second Road ist ein großer Big C, der war zu der Zeit aber eine einzige große Baustelle. Von Lärmbelästigung durch die Baustelle konnte man aber kaum sprechen (und mein Zimmer lag direkt auf der Seite zur Second Road), ich hab jedenfalls nix groß mitbekommen. Late Check Out um 17.00 Uhr war problemlos möglich, kostet aber nen halben Tagessatz. Die Mitarbeiter an der Rezeption, Security und Room Service waren alle super freundlich, es gab keinerlei Probleme. Für jemanden der die Ecke um Nord Pattaya mag ist das Hotel absolut zu empfehlen, ich bin aber mehr der Central Pattaya Typ und daher war das Hotel etwas weit weg vom Schuss.