Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.899
39.887
4.815
Berlin
Habe mir gerade mal die Homepage von Member Bazooka ""http://www.checkin-tour.de"]www.checkin-tour.de[/URL]" angeschaut.
In der Hotel Rubrik wird man hier auf das Portal HotelTravel.com The World's Leader in Discount Hotel Reservations - Guaranteed Lowest Rates with hotels up to 75% off -HotelTravel.com weitergeleitet.

Dort ist das Siam derzeit für 58,00 Euro pro Nacht ab dem 09.11.15 buchbar.
Vielleicht täusche ich mich, aber zu diesem Preis habe ich das Siam bisher noch nirgends gesehen/gefunden...
 
  • Like
Reaktionen: Frank und dreamlover

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Dort ist das Siam derzeit für 58,00 Euro pro Nacht ab dem 09.11.15 buchbar.
Vielleicht täusche ich mich, aber zu diesem Preis habe ich das Siam bisher noch nirgends gesehen/gefunden...

Im Mai hatte ich das ganze mit Frühstück für 62 Euro gebucht. Normalerweise dürften saisonal bedingt die Preise im November tendenziell höher liegen.
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
So ich habe jetzt auch das Buffet getestet mit Wein flat. Fand das essen absolut ok. Habe 80% nur Fleisch gegessen. Die Auswahl des Buffets ist jedoch nicht so riesig, aber durchaus ausreichend. Wein habe ich bestimmt vier mal nachfüllen lassen... :prost
Meine Begleitung hatte nach zwei Gläsern schon genug. Das Ambiente hat einen speziellen charme, und der Pianospieler trägt auch das seine zu der Stimmung bei. Das Fleisch war gut gebraten. Ich hätte mir jedoch das Beef etwas dicker gewünscht.
Sichtlich angeheitert gings danach in die Bar zuoberst im Gebäude um den Abend mit einem Cocktail abzurunden. Der Ausblick ist toll. Die Cocktails haben einen stolzen Preis, sind aber gut.
Fazit: Essen ok, Wein ok, Buffet auswahl mittelmässig, Preis ok, schönes, modernes Gebäude mit einem doch sehr eigenen Design stil. :daume
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Bei Hoteltravel.com kommen zu dem genannten Preis aber noch Steuern und Gebühren dazu. Das sind nochmal 17-18% zusätzlich. Im direkten Vergleich ist z.B. Agoda dann doch günstiger.
hoteltravel.jpg

agoda.jpg
 
  • Like
Reaktionen: zIggO und Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.899
39.887
4.815
Berlin
Habe gerade mal wieder ein bischen gestöbert und einige Alternativen für meine nächsten Reisedaten geprüft.
Ende Mai liegt das Standard Zimmer im Siam@Siam über Meiers Weltreisen bei 51,00 Euro pro Nacht.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
51,00 Euro pro Nacht.

War im September für 10Tage im Siam.
Keine Ahnung weshalb das Hotel hier im Forum so gut weg kommt.
Die Zimmer haben schon die ersten Verschleiß Erscheinungen und das Buffet ist höchstens Durchschnittlich.
Das beste am Hotel ist der Pool auf dem Dach mit der Aussicht über Pattaya und die Lage direkt an der 2.Road.
51€uro allerdings ist schon ein Fairer Preis.:daumen
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.899
39.887
4.815
Berlin
Die Zimmer haben schon die ersten Verschleiß Erscheinungen und das Buffet ist höchstens Durchschnittlich.

Das klingt natürlich nicht so doll. So wie ich Dich einschätze, bist Du aber auch recht kritisch, oder ?

Hatte das Hotel vor allem aufgrund des Pools auch beim letzten Mal schon auf dem Zettel. Mir persönlich sagt die Lage nur nicht so zu und da der Preis im Nov. noch deutlich höher lag, entschied ich mich dagegen.

Mal schauen, bei diesem Preis kommt das Haus jedenfalls nochmal in die engere Wahl...
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Das klingt natürlich nicht so doll. So wie ich Dich einschätze, bist Du aber auch recht kritisch, oder ?

Ich bin ja meistens mit meiner Partnerin im Urlaub und wir gönnen uns schon recht gute Hotels.
In Pattaya muss es aber nicht ein 5Sterne Bunker sein,weil man da ja eigentlich nur zum Pennen im Zimmer ist.
Wenn aber in einem "Neuen" Hotel im Badezimmer der Verputz am Bröckeln ist und die Teppiche in den Etagen aussehen als wären sie schon 20Jahre Alt,gibt das halt Abzug. Auf den Balkon passt gerade mal ein Stuhl,dann ist der Balkon voll....:echt

Aaaaber,ich hab das Zimmer damals für knapp 90€uro gebucht und mir etwas mehr erwartet.
Für 50€uro ist das eine ganz andere Nummer und der Preis stimmt zum gebotenen.
Die "Poollandschaft" auf dem Dach ist echt Klasse,schön zum Abhängen und rauchen darf man auch.
Da es verschieden Bereiche auf dem Dach gibt wo man rumgammeln kann,hat man praktisch einen 360° Rundum Blick auf Pattaya.

20150913-IMG_2049-Pano.jpg

Also ich will das Hotel nicht schlecht reden und für 50€uro die Nacht würd ich auch wieder Buchen.:echt

Mir persönlich sagt die Lage nur nicht so zu

Da war ich erst auch etwas Skeptisch, es hat aber rund ums Hotel ne menge Bars und ich fand es da recht gemütlich,überall gibts Live Musik und ne menge Weiber die sich richtig Mühe geben dem Männlichen Besucher die Zeit so angenehm wie möglich zu machen.

Übrigens hatte das Hotel im September hauptsächlich Asiaten und Europäer als Gäste.
Hab nicht einen Araber oder Inder gesehen,was man ja ruhig als Positiv bewerten darf.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.628
7.065
Das Problem.das die Hotels wie das siam@siam nicht gepflegt werden trifft man überall in Thailand!

Deswegen schaue Ich immer,das die Hotels relativ Neu sind.Die Hotels werden schön gebaut und müßen dann so schnell wie möglich Knete einbrinen.Jede Reparatur kostet und man kann das Zimmer dann nicht vermieten.

Wie Rüsseline und Ich im siam@siam waren,sind mir auch schon Mängel aufgefallen.Allerdings waren die Pools einfach Klasse.Allerdings die Preise nicht gerecht,für das was man geboten kriegt.