Erfahrungsbericht Siam@Siam Hotel
Ich habe im August insgesamt 8 Nächte im Siam@Siam Hotel verbracht.
Gezahlt habe ich 52€ Pro Nacht, gebucht habe ich das Hotel über Meiers Weltreisen, der hat immer Specials.
Hätte ich für den selben Zeitraum via booking oder Agoda gebucht, wären mindestens 80€ pro Nacht fällig gewesen.
Daher empfehle ich euch allen, schaut davor immer bei Meiers Weltreisen rein, es lohnt sich
Check Inn: Am Eingang wurde direkt mein Koffer abgenommen, bevor sich die Schiebetür öffnet, das nenn ich Service ....
Alle sehr freundlich und zuvorkommend, ein Getränk wurde mir auch gereicht.
Einziges Manko, es ging extrem lange, musste sicher 15 Minuten warten bis Sie alles vorbereitet hatte.
Anschliessend muss man 4000 BHT Depot hinterlegen, dass zahlte ich via Kreditkarte, was sich später als Fehler erwies.
Kofferboy hat mich nach oben begleitet und mir paar Fragen betreffen GYM und Firness gestellt.
Allgemein die Jungs sind alle sehr freundlich, machen immer Witze, aber sind denk ich alle STOCK Schwul
100 BHT Tip gegeben und mich von Ihm verabschiedet.
Zum Zimmer selber: Alles sehr sauber, sehr guter Zustand, Bett wunderbar und auch alles andere sehr zufriedenstellend.
Einzig die Zimmer Grösse finde ich persönlich etwas klein, da ich eigentlich grössere Zimmer bevorzuge.
Ich wusste aber natürlich im vorfeld wie gross das Zimmer ist, daher halb so schlimm
Die Klimaanlage war bei mir sehr laut, das störte etwas, war aber bei @Suncity im Zimmer und bei Ihm war die gut, das heisst, es wäre Mal wieder eine Revision fällig, habe es aber nicht gemeldet..... Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Dusche: Wasser wird schnell warm, Wasserdruck auch sehr gut, kein Schimmel oder Rost, Suuuuper
Balkon sehr klein, man kann nur stehen, aber zum Rauchen reicht es
Service: Einsame Spitze, wie man es sich von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Egal ob am Pool oder der Loom Service, wie auch das Personal an der Rezeption.
Habe diverse Speisen mir auf den Loom bringen lassen und muss sagen geschmacklich TOP und auch die Schnelligkeit.
Habe Mal um 4 Uhr morgens was bestellt, da wurde ein Aufpreis verlangt, dass fand ich etwas frech, die nirgens der Hinweis war.
Vielleicht haben die aber auch was falsch getippt, kann es nicht 100% sagen, defintiv aber teurer als auf der Menu Karte vermerkt.
Room wurde immer gereinigt egal um welche Uhrzeit, die nette Dame kam vorbei und hat mich immer gefragt, when u want make loom, dann konnte ich entscheiden, Mega Service Dafür gab es natürlich 100 BHT Tip pro Tag, dass hat Sie sich echt verdient .....
Fitness LOOM Sensationell, neue Geräte, kaltes Wasser a discretion und sohgar Handtücher, schöm klimatisierter Raum, perfekt.
Zum Pool schreibe ich nichts, da jeder den kennt und was will man dazu sagen, EINZIGARTIG
Keine Joiner Fee, auch nicht bei zwei Ladys, einfach runter gehen und denen 200 BHT hinlegen, dann hat sich alles erledigt
Ich muss erwähnen, ich bin ein sehr offener Mensch und war wie immer direkt big friends mit allen, daher vielleicht die Kulanz
Mir wurden die Ladys ab dem dritten Tag auch immer hoch gebracht, sprich ich musste nicht mehr an die Rezeption zum unterschreiben
Check Out: Innerhalb von 10 Minuten war alles erledigt, wie immer super freundlich alles.
Mein Koffer wurde bei janie eingeladen vom Koffer Boy und icz musste noch meine Mini Bar begleichten, rund 6000 BHT
Ja ein Bier kostet gute 120 BHT, also nicht ganz günstig, aber manchmal war halt der 7-11 Vorrat fertig
JETZT DAS NO GO: Mir wurde gesagt, mein DEPOT wird mir auf meiner Kredikarte rückerstattet innerhalb von 2-3 Wochen.
Ich hab natürlich nicht mehr daran gedacht, letztens kam es mir mal in Sinn, also hab ich alle meine Abrechnungen kontrolliert seit August und leider waren die 4000 BHT nicht ersichtlich, das heisst, das Hotel hat es entweder vergessen oder sonstwas .....
Im Zimmer war alles OK, kein Schaden oder Schmutz etc, dass man irgendwas hätte abziehen müssen...
Naja, ich schätze das war ein versehen und kann ja Mal vorkommen, hab mich danach nicht mehr gemeldet, war ja auch einige Zeit vergangen dann.
Ansonsten Super Hotel, kann ich jedem empfehlen, der einen guten Service erwartet und auch gehobenere Ansprüche hat.
Für 50-60€ würde ich es jederzeit wieder buchen ....
Hier ein paar Bilder:
Ich habe im August insgesamt 8 Nächte im Siam@Siam Hotel verbracht.
Gezahlt habe ich 52€ Pro Nacht, gebucht habe ich das Hotel über Meiers Weltreisen, der hat immer Specials.
Hätte ich für den selben Zeitraum via booking oder Agoda gebucht, wären mindestens 80€ pro Nacht fällig gewesen.
Daher empfehle ich euch allen, schaut davor immer bei Meiers Weltreisen rein, es lohnt sich
Check Inn: Am Eingang wurde direkt mein Koffer abgenommen, bevor sich die Schiebetür öffnet, das nenn ich Service ....
Alle sehr freundlich und zuvorkommend, ein Getränk wurde mir auch gereicht.
Einziges Manko, es ging extrem lange, musste sicher 15 Minuten warten bis Sie alles vorbereitet hatte.
Anschliessend muss man 4000 BHT Depot hinterlegen, dass zahlte ich via Kreditkarte, was sich später als Fehler erwies.
Kofferboy hat mich nach oben begleitet und mir paar Fragen betreffen GYM und Firness gestellt.
Allgemein die Jungs sind alle sehr freundlich, machen immer Witze, aber sind denk ich alle STOCK Schwul
100 BHT Tip gegeben und mich von Ihm verabschiedet.
Zum Zimmer selber: Alles sehr sauber, sehr guter Zustand, Bett wunderbar und auch alles andere sehr zufriedenstellend.
Einzig die Zimmer Grösse finde ich persönlich etwas klein, da ich eigentlich grössere Zimmer bevorzuge.
Ich wusste aber natürlich im vorfeld wie gross das Zimmer ist, daher halb so schlimm
Die Klimaanlage war bei mir sehr laut, das störte etwas, war aber bei @Suncity im Zimmer und bei Ihm war die gut, das heisst, es wäre Mal wieder eine Revision fällig, habe es aber nicht gemeldet..... Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Dusche: Wasser wird schnell warm, Wasserdruck auch sehr gut, kein Schimmel oder Rost, Suuuuper
Balkon sehr klein, man kann nur stehen, aber zum Rauchen reicht es
Service: Einsame Spitze, wie man es sich von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Egal ob am Pool oder der Loom Service, wie auch das Personal an der Rezeption.
Habe diverse Speisen mir auf den Loom bringen lassen und muss sagen geschmacklich TOP und auch die Schnelligkeit.
Habe Mal um 4 Uhr morgens was bestellt, da wurde ein Aufpreis verlangt, dass fand ich etwas frech, die nirgens der Hinweis war.
Vielleicht haben die aber auch was falsch getippt, kann es nicht 100% sagen, defintiv aber teurer als auf der Menu Karte vermerkt.
Room wurde immer gereinigt egal um welche Uhrzeit, die nette Dame kam vorbei und hat mich immer gefragt, when u want make loom, dann konnte ich entscheiden, Mega Service Dafür gab es natürlich 100 BHT Tip pro Tag, dass hat Sie sich echt verdient .....
Fitness LOOM Sensationell, neue Geräte, kaltes Wasser a discretion und sohgar Handtücher, schöm klimatisierter Raum, perfekt.
Zum Pool schreibe ich nichts, da jeder den kennt und was will man dazu sagen, EINZIGARTIG
Keine Joiner Fee, auch nicht bei zwei Ladys, einfach runter gehen und denen 200 BHT hinlegen, dann hat sich alles erledigt
Ich muss erwähnen, ich bin ein sehr offener Mensch und war wie immer direkt big friends mit allen, daher vielleicht die Kulanz
Mir wurden die Ladys ab dem dritten Tag auch immer hoch gebracht, sprich ich musste nicht mehr an die Rezeption zum unterschreiben
Check Out: Innerhalb von 10 Minuten war alles erledigt, wie immer super freundlich alles.
Mein Koffer wurde bei janie eingeladen vom Koffer Boy und icz musste noch meine Mini Bar begleichten, rund 6000 BHT
Ja ein Bier kostet gute 120 BHT, also nicht ganz günstig, aber manchmal war halt der 7-11 Vorrat fertig
JETZT DAS NO GO: Mir wurde gesagt, mein DEPOT wird mir auf meiner Kredikarte rückerstattet innerhalb von 2-3 Wochen.
Ich hab natürlich nicht mehr daran gedacht, letztens kam es mir mal in Sinn, also hab ich alle meine Abrechnungen kontrolliert seit August und leider waren die 4000 BHT nicht ersichtlich, das heisst, das Hotel hat es entweder vergessen oder sonstwas .....
Im Zimmer war alles OK, kein Schaden oder Schmutz etc, dass man irgendwas hätte abziehen müssen...
Naja, ich schätze das war ein versehen und kann ja Mal vorkommen, hab mich danach nicht mehr gemeldet, war ja auch einige Zeit vergangen dann.
Ansonsten Super Hotel, kann ich jedem empfehlen, der einen guten Service erwartet und auch gehobenere Ansprüche hat.
Für 50-60€ würde ich es jederzeit wieder buchen ....
Hier ein paar Bilder: