Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Ambiente empfanden wir als sehr gemütlich. Gedämpftes Licht, ruhig, bis auf den Livesänger, der gegen 18.30 anfängt, rumzuträllern, leider viel zu laut, so daß wir froh waren, als er 30 Minuten zum Buffet ging und sein täglich Brot einnahm. :bigsmile

k-P6300096_Fotor.jpg

Hinten rechts sitzt der gute Mann...


k-P6300073_Fotor.jpg


k-P6300075_Fotor.jpg
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Waren gestern Abend dort zum täglichen Seafood Buffet.

555 Baht pro Person, mit Wein incl. 899. Wir nahmen ohne Wein.

Für den Preis ok, aber nur, wer Seafood mag.

Desserts eher Kantinenmäßig präsentiert.

Lammkeule naja, das Rindfleisch lohnt in meinen Augen nicht, die
.
Softgetränke in Dosen 100 Baht. Frechheit. Kein Soda, kein Schwepps

Fazit: Wer Fisch mag, und Weintrinker ist, kommt hier mit 900 Baht gut weg.

Fü alle anderen lohnt das nicht. Wiederholungsgefahr gering.

Schöne Bilder @Wilu :daumen

Mit Fleisch kenne ich mich im Gegensatz zu Seafood ein wenig aus und Du kannst mir glauben, das diese im Siam Buffet sehr gut sind. Es stammt auch nicht von einem Hinterhof Metzger aus der Soi Bakhao, sondern ist aus Neuseeland importiert. Selbst ein Kack Hähnchen Schnitzel im Domizil kostet schon 200 B, da ist das gebotene für den Preis fast schon sensationell. Du musst das Fleisch aber vorher mit Salz und Pfeffer würzen, bevor es gegrillt wird, ansonsten schmeckt nicht mal Kobe Rind :rolleyes:

Und die Kantine muss du mir zeigen, wo es genauso weltklasse Dessert gibt ;)
 
  • Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Hm. Das Steak war nichts besonderes. Gewürzt hab ich nix, Tellerchen hingehalten und gesagt: Mach. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Avizor

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Hmm, sieht echt nicht nach dem Bringer aus....also muss ich da auch nicht hin ! Danke für die Pic's @Wilu

Autsch, Todsünde, hochwertiges Rind ala Wagyu oder Kobe würzt man VORHER NICHT !!!!!
 
  • Like
Reaktionen: LoS

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Naja, ich bezweifel mal ganz stark, das es dort Kobe-Rind gibt (ist ja schließlich nicht in Japan).:bigsmile
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
@Wilu: Danke für die schönen Bilder. Ich wollte nächste Woche mal dieses Buffet testen gehen. Als nicht seafood esser bin ich auf gutes Fleisch und guten Wein angewiesen.
Ein paar Fragen an dich: Wie geht man da vor, ich habe auf deinen Bildern mehrere sorten Fleisch im Rohzustand gesehen. Kann man die am Platz grillen oder gibts dafür einen Koch der dies nach Wunsch zubereitet und kocht? Muss ich mich vorher anmelden oder kann ich einfach ins Restaurant spazieren und Platz nehmen? In welchem Stockwerk liegt das Restaurant?

Danke für deine/eure Antworten und Tipps im Voraus!
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
5. Etage. Koch kocht, du bringst es zu ihm, Servicekraft bringt es an deinen Tisch.
 

atombomber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2015
25
8
213
38
Würzburg
Joiner Free jetzt in dem Hotel ja oder mittlerweile wieder nein? Da die Beiträge schon teilweise älter sind würde ich es gerne wissen!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.680
7.065
Jesas noch mal!:mad:

Du hast ne Roomkarte und nur damit kannst du den Fahrstuhl nach oben Aktivieren. Ohne dich kommt da keiner Hoch. Ansonsten Schreib ne Mail an Hotel. aber wer viel Fragt (Hotel) muß bestimmt Löhnen.