Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Die beiden Dachpools sind frei zugänglich. Einfach mit dem Fahrstuhl nach ganz oben fahren.

Sonntags sind jedoch 300 Baht fällig ( wechselnde Veranstaltungen)


Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man einfach reingehen kann und an der Reteption eine Karte für lau bekommt.
Die Karte wird zum Aufzug fahren benötigt und muss sicherlich mit einer kleinen Spende legitimiert werden.


Frei ist der Zugang, wenn man Gast von einem Hotelgast ist,
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.824
7.065
Die Dachpools sind auch für Gäste gedacht!

Aber nicht für Lau,man muß schon was Trinken oder Bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Ich weis es nur von Sonntags, als mich 2 Freunde besucht haben: Einer konnte so mit hoch und der Andere musste 300 Baht bezahlen.

Naja ist ja auch nicht so wichtig. Kann das Hotel zu 110 Prozent weiterempfehlen!
Insbesondere hervorheben möchte ich die sehr gut ausgebildeten Hotelmitarbeiter am Empfang. Kompetent und freundlich zurückhaltend !
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.824
7.065
Ist bei mir 1,5 Jahre her,wo wir im siam@siam waren!


Meine Frau hatte 3 Leute im Schlepptau und keiner hat was gelöhnt.Vielleicht sind die jetzt was unkulanter.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.600
25.942
4.115
www.youtube.com
Wär ja auch nur gerecht wenn da jeder von der Strasse rein kann! Dann geht da oben auf dem Dach bestimmt die Post ab :)
Vielleicht mal ein bisschen Werbung auf der Beachroad machen..
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Kann dir das Hotel nur empfehlen. Zimmer top Lage an der BTS gut und das Frühstück lies keine Wünsche offen
 

schlingel92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2016
37
13
418
31
okay gut, hab nämlich gestern mit Tui dieses Hotel inkl Flug gebucht.
Extra auch drauf geachtet das ich ein Doppelzimmer ankreuze.

Bei meinem Letzen Trip ( Das war ins Garden Lodge, angeblich ja auch Jonier fee) gab es beim Auschecken ne Überraschung, mir wurden die Damen mit 1300 Thb berechnet ohne davon zu wissen.

Diesesmal will ich keine Überraschung erleben, oder zumindest nicht so eine Teure ;)
 

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
deswegen hatte ich die extra angeschrieben

Dear Mr.....
Greetings from Siam@Siam Design Hotel Pattaya, City of Light and Entertainment.

Please note that hotel free for guest charge, however please registration with our front desk when you guest arrival and present ID card, Please note that hotel not around visitor in public area ( due to security season).

We look forward to welcoming you, our valued guests with genuine Thai hospitality. Please let us know how we can be of any further assistance.


Best Regards,
Ms. Supawadee Thongsiri (Pui)
Reservation Officer
 
  • Like
Reaktionen: DonRemmo und roryx