Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Siam Platinum Hotel in Naklua

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Ein niet und Nagelneues Condomium.
Erst 6 Wochen eröffnet.
Preise wie im Schlaraffenland.
Ab 7500 monatlich bis 25000 die Suite.
Natürlich mit großem Pool.
Reinigung 1 mal wöchentlich, wer es öfter möchte, zahlt 50 Baht pro Tag mehr.
Riesenräume, wobei ich mir die Zimmer für 7500-8500 monatlich nicht ansehen konnte, da alles ausgebucht ist.
Haben uns die Riesen !!! Zimmer ab 11500 angesehen. Bis 13500 mit Badewanne, ansonsten Dusche. Oberhalb von 13500 auch noch nicht gesehen, da die werte Dame ansonsten einen ganzen Eimer Schlüssel hätte mitnehmen müssen. :bigg
Wir jedenfalls werden zum 17.01.10 dorthin übersiedeln.
Man kann pauschal 3500 Baht zahlen, dann ist Strom und Wasser für 1 Monat inclusive, ansonsten verbrauchsabhängige Abrechnung.
Ich habe mir die Zimmer in der August Suite auch angesehen, aber für den Preis ist das hier unschlagbar. Absolut.
Bahttaxi direkt vor der Türe, eine Menge Parkplätze und Tiefgarage sind auch vorhanden.
Das ganze liegt :

116/131 M5 Naklua, Banglamung, Pattaya City, Chonburi 20150 Thailand

Tel: 038428345, 038429979, Fax: 038 429980

EMail: siam_platinum@hotmail.com


Nun lasse ich lieber mal Bilder sprechen, Dankes können dann später gedrückt werden. :ironie


Hier das Condo vom Eingangsbereich aus gesehen :

img_8838.jpg


img_8839.jpg



img_8840.jpg


Der Anbau mit den 7500-8500 Rooms :


img_8841.jpg


Der Eingang:



img_8811.jpg


img_8812.jpg


img_8810.jpg


img_8813.jpg


img_8837.jpg


Fortsetzung folgt...
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

@

eine frage : haben die internet in den rooms ?????


skippy :p
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

haben die keine homepage ???
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

img_8808.jpg


img_8809.jpg


Ich muß noch einfügen, daß natürlich Internet auf dem Zimmer frei ist.



img_8815.jpg


Aufzug



img_8816.jpg


Hier der 11500 Raum mit großer Dusche


img_8817.jpg


img_8818.jpg



Riesenbalkon :



img_8819.jpg


Blick auf den Pool:



img_8820.jpg


Dusche mit Blick in den Room :


img_8821.jpg


img_8822.jpg


Für 12500

img_8823.jpg


img_8824.jpg


Dusche:



img_8825.jpg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

Sorry. Das Bilderhochladen dauert ewig, aber nun ist es geschafft. Nein, die haben noch keine Homepage.

W Lan auf den Zimmern umsonst.

Nun der 12500 Baht Raum.


img_8826.jpg


img_8828.jpg


img_8827.jpg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

Nun der 13500 Raum, der bald unser sein wird. Auch hier gilt: Riesengroß !!


img_8829.jpg


img_8830.jpg


img_8831.jpg


Blick auf den Pool :



img_8832.jpg


Blick auf Naklua. Unverbaut :daume


img_8833.jpg


Noch mal Room :

img_8834.jpg


und nochmals Naklua andere Seite :



img_8835.jpg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

@ jerbe

- du schreibst dass es ein CONDO waere , bloss ich habe noch keine kochgelegenheit (kochecke ) gesehen . :zwink


skippy :p
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

Die gibt es nur in den Suiten.

Von mir aus kann es auch ein Hotel sein, nur von HOTEL habe ich nichts dort gelesen. :bigg
Sei es was es sei, Hauptsache der Preis stimmt. Wäre es ein Hotel, wäre die Reinigung doch täglich ?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

@

ok . danke erst mal ...werde es mir anschauen gehen .....:daume


skippy:p
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

@Jerbe

Mal davon abgesehen, dass es in Naklua liegt, nicht schlecht. ;)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

Waren eben nochmals da.
Haben uns dann für den 17500 Room entschieden. 2 Zimmer. 1 Wohn und ein Schlafzimmer. Großes Bad mit Wanne und Dusche.
Alles nietnagelneu, sogar der Flachbildschirm noch unter Folie. :bigg
Schöner Balkon, nein, 2 Balkone. ;)
Allerdings ein Manko: Man muß 15000 Baht Kaution hinterlegen plus 300 für den Schlüssel.
Und noch etwas: Das HOTEL, ja es ist ein Hotel ;) wird Anfang nächsten Jahres teurer. Um wieviel, konnte man mir noch nicht sagen. Wir bekommen aber solange den jetzigen Preis bis zum auschecken. Jeder bekommt ihn, sofern er noch dieses Jahr bucht. Also lieber schnell hin oder anrufen.
Kamera hatte ich eben nicht dabei, sonst hätte ich unseren 17500 Raum photografiert, hole ich eben nächsten Monat nach.
Eine Wucht auch der 25000 Raum. Wie alle 2 Raum Rooms :bigg mit 2 TV ausgestattet, aber dazuder 25000 er noch mit großem Whirlpool.
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

Wie weit ist die Anlage denn vom Kreisel entfernt? Glaube kaum das wenn die Preise erhöht werden die teueren Rooms ausgebucht sind.Die jetzige 7500 THB Kategorie wohl schon eher.
Bei dem 17500THB Room würde das denn bedeuten+15.000 THB Kaution +1500THB für tägliche Reinigung also 50 Baht/Day plus pauschal 3500 THB für Strom und Wasser.
Gesamtpaket dann 37500 THB wobei ich die 15.000 THB hoffentlich wiederbekomme.:bigg
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

Danke Jerbe ist ein Superbericht. :hut

So wünsche ich mir alle Vorstellungen

von Bars Hotels und GoGo Bars
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

Das Hotel befindet sich vom Kreisel aus kommend fast direkt hinter dem "Crystal Palace" Hotel, und genau gegenueber der Einfahrt zur Soi 14 (Naklua Road). Habe mir die Anlage schonmal angesehen, ist vollkommen in Ordnung. Wollte ein Zimmer fuer ein paar Tage fuer einen Bekannten buchen, und bekam den Preis von Baht 1.150 pro Nacht genannt, keine Ermaessigung. Die Monatspreise sind deutlich niedriger auf den Tag gerechnet, wobei aber eben Strom, Wasser, Zimmerreinigung hinzukommen, wenn man es mit anderen Hotels vergleichen will. Koennte interessant sein fuer Leute, die mehrere Monate hier bleiben.
 
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

@ Jerbe,


möchte dir auch mal ein Danke für deine Berichte sagen!

Ist zwar nicht alles nach meinem Geschmack, muss es ja auch nicht, aber dass du für andere die ganze Arbeit auf dich nimmst, um hier zu berichten, finde ich toll.

Allein dafür ein dickes "Danke schön" und ich finde, auch andere Member könnten sich dem anschliessen, auch wenn der jeweilige Inhalt bzw. das Hotel nicht gefaellt.


Gruss

Thomas
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

Warum sollte man denn die Kaution nicht wiederbekommen ? Es sei denn, du fackelst das Zimmer ab, dann natürlich nicht. :bigg
Die obligatorische Frage wie weit es vom Kreisel weg ist musste ja kommen, Leute, es gibt Taxis direkt vor der Türe, die erreichen den Kreisel in 2 Minuten Fahrzeit.
Was hat es mit dem Kreisel auf sich ? Gibt es da was umsonst? :dancing
Das Hotels nicht jedem gefallen ist doch klar. Ich denke aber, dieses Hotel mit diesen Preisen wie sie derzeit sind, ist unschlagbar.
Wir werden dort einziehen in riesige Räume, mit Couch, Flachbildschirm, freiem Internet, mit Wanne und Dusche und von dort Blick in das Zimmer. Sehr schön gemacht. Nagelneu.
Zum Glück liegt es nicht zentral, da würden es die Engländer oder Araber sofort versauen.
:ironie

Der 17500 Raum kostet übrigens täglich 1700 Baht.
Kaution nicht verhandelbar, typisch für Thai-Chinesische Inhaber. :bigg
Joiner Fee wird nicht erhoben, laut Auskunft der Kaltmamsell an der Rezeption. ;)
Ein nicht ganz unwichtiger Punkt. Für den ein oder anderen. :JC_gimmefive:
Nochmals Danke für die Rückmeldungen.
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

@Jerbe,wenn Zeit sein sollte wäre ich an Fotos von eurem Room für 17500THB interessiert.Unterscheidet der sich zum 25.000 THB Room nur durch den Whirlpool?

Grüße water
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

Nicht nur durch den Whirlpool, sondern auch in der Größe. Noch größer die Zimmer und die Couch hochwertiger.
Balkon ist auch größer, sofern mich die Erinnerung nicht im Stich läßt.
Photos reiche ich nächsten Monat nach, wer vor Ort ist, kann sich ja selbst davon überzeugen und das mit Photos ergänzen. Vielleicht erfährt derjenige ja auch dann den neuen Preis, sofern denn überhaupt erhöht wird. Denn hier ist Thailand und da habe ich schon Pferde kotzen sehen. ;)
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: NEU !!! Siam Platinum in Naklua

@jerbe

Top Info :daume
Interessantes Hotel für Long Stay, werde das mal meinem Freund verklickern der ca. 2-3 Monate bleiben möchte, Naklua in der dortigen Lage ist für ihn auch sehr OK.
Mal schaun ob er es schafft noch im Jahr 2009 zu buchen...

Gruß Buggi