Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Siam Platinum Hotel in Naklua

Tysen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2009
8
0
111
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Nachdem ich die erste Woche wieder in der August Suites abgestiegen war wollte ich mir ein schönes Appartment suchen. Geplant war eigentlich das KTK - aber leider war da alles voll.
Auf der Suche nach einem Apartment bin ich auf diesen Thread hier gestoßen und habe mir das Siam Platinumm vor Ort besichtigt. Ich habe mich dann für die Suite entschieden - 3 Räume (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad mit Badewanne und Dusche). Ich zahle dafür im Monat 21500 Bath und nocheinmal zusätzlich 3500 Bath für Wasser und Strom. Meine LT hat mir nen Vogel gezeigt als sie die Rechnung gesehen hat :frech

Habe jetzt die erste Nacht hier verbracht und bin ganz zufrieden. Sehr ruhige Lage - auch im Hotel ist es angenehm ruhig. Der innenarchitekt gehört zwar verklagt denn ich habe noch nie so planlos eine Anordnung der Möbel und Schränke gesehen. Der Hammer ist die fehlende Steckdose im Badezimmer - es gibt da wirklich keine :k
Naja - Zahnbürste und Rasierer haben ja zum Glück einen Akku^^. Ansonsten gibt es keine Küchenzelle wie in anderen Apartments sondern nur einen riesigen Kühlschrank. Das reicht mir aber vollkommen denn ich plane nicht zu kochen.

Die Internetgeschwindigkeit lässt auch stark zu wünschen übrig, aber fürs Rumsurfen und Forum reicht es allemal. Ein großer Minuspunkt ist dass die 3 Mädels an der Rezeption fast kein Englisch können - war sehr lustig bevor ich erklären konnte das ich einen Zugangscode für das Internet brauche:p Ansonsten ist das Personal wie fast überall sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu der Lage ist noch zusagen das es etwas weiter weg ist (gegenüber Soi 14). Aber die 10 Bath-Taxis fahren hier regelmässig vorbei. Ein 7/11 ist gleich gegenüber und auch ein Café und mehrere Möglichkeiten wo man essen gehen kann. Wer ein Auto oder Motorrad gemietet hat kann es hier problemlos parken - der Parkplatz ist riesig und nachts bewacht.
Wer also noch was sucht für einen längeren Zeitraum kann hier gut unterkommen - Zimmer scheinen noch etliche frei zu sein.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Lol. Das mit der Steckdose ist mir noch gar nicht aufgefallen. Es stimmt tatsächlich. Keine da. :bigg
Auch null Russen, es soll ja welche geben, die das abhängig machen vom buchen. Auch keine Araber. Viele Düsseldorfer (unglaublich, schon derer 3 im Haus) ;) Österreicher hat es auch ein paar. Einige Zimmer frei ist untertrieben, 3 viertel sind nicht belegt. Welche Etage wohnst du denn ? Wohne ja auch hier im Haus. :frech
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Update:

Direkt neben dem Eingangsbereich wird in bälde ein Spa und Massagesalon eingerichtet, auch mit modischen Fischen, die an den Füßen knabbern... ;)

Eine Reinigung soll auch reinkommen.
Vorne an der Einfahrt entsteht sinnigerweise ein Coffeshop, obgleich direkt daneben ein Bon Cafe schon ist. :licht
 

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
58
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Update:

Direkt neben dem Eingangsbereich wird in bälde ein Spa und Massagesalon eingerichtet


Na dann weiß ich jedenfalls wo ich die Lulu dann zu suchen habe wenn es mal nötig wäre:bigg
Jedenfalls hat sie schon mal telefoniert und auch gleich reserviert:k
Preisliste für Dezember:
Superior: 15,000THB
Pool View:17,000THB
Suite Room:21,500THB
Suite Room mit Jakuzzy:28,500THB (das soll meiner werden)
Alles Monatspreise.
Deposit:15,000THB
Strom:8 THB /kwh
Wasser:25 THB
Internet:frei WIFI
Reinigung: Bei Monatsmiete 4 Reinigungen frei,wenn tägliche Reinigung gewünscht,50 THB pro Tag.
Was mir besonders wichtig war,ist der kostenlose Parkplatz in der Tiefgarage:daume

So für mich ist klar,ich geh mal wieder nach Naklua:bigg
Reimt sich sogar
Gruss
Pepe
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Bei der Suite oder wie ich sie habe für 17500 bzw jetzt 21500 rechnet sich allerdings die Pauschale von 3500 all incl.

Wenn du dann noch ne gute Putze am Start hast so wie ich, dann wechselt die die Betten sogar alle 2 Tage for nothing, ansonsten kostet das dann 150 THB. :bigg
Mit den Bildern hab ich dir ja eben geschrieben, die kommen wenn alles glatt geht, morgen rein. Denn du hast sicherlich das allervollste Verständniss dafür, daß jetzt der mehrstündige Soi 6 Gang nebst 2 maliger Sackentleerung und anschließendem Totalbesäufniss bei mir oberste Priorität genießt. Das wäre bei dir sicher nicht anders. :frech :bigg
 

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
58
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Bei der Suite oder wie ich sie habe für 17500 bzw jetzt 21500 rechnet sich allerdings die Pauschale von 3500 all incl.

Wenn du dann noch ne gute Putze am Start hast so wie ich, dann wechselt die die Betten sogar alle 2 Tage for nothing, ansonsten kostet das dann 150 THB. :bigg
Mit den Bildern hab ich dir ja eben geschrieben, die kommen wenn alles glatt geht, morgen rein. Denn du hast sicherlich das allervollste Verständniss dafür, daß jetzt der mehrstündige Soi 6 Gang nebst 2 maliger Sackentleerung und anschließendem Totalbesäufniss bei mir oberste Priorität genießt. Das wäre bei dir sicher nicht anders. :frech :bigg

Hmm na ja mein Verständniss hält sich in Grenzen,da ich grenzenlos neidisch bin und euch nichts aber auch gar nicht gönne ihr Säcke:bigg:ironie
Lasst es krachen,ich geh derweil Schneeschieben:teuflisch
Gruss
Pepe
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Die Suite konnte ich noch nicht photografieren, da Big Boss im Moment drin wohnt.
Die Massage und Reinigung hat seit gestern geöffnet. Mal zur Orientierung: 80 Kleidungsstücke egal welche kosten 500 Baht. Die wollte nach kg abrechnen, diese Unsitte trieb ich ihr schnell aus. Also selbe Preise wie zb in Soi Potisarn. Wenn ich mal endlich nicht immer so lang schlafen würde, klappt das auch mal mit dem hochladen. Im Moment wieder mal Schneckentempo.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Was wollte sie nach kg abrechnen, die Waesche oder die Massage?
Der Preis fuer die Waesche erscheint doch vollkommen ok, was kostet 1 Std. Oel-Massage?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Lol. Natürlich die Wäsche. Was Massage kostet weiß ich nicht, da steht was von 250 Baht drauf. Was das nun genau ist, keine Ahnung. Ich mache nie Massagen. Mit der Wäsche ist nen guter Preis. Sagte ich doch. ;)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Ölmassage kostet 300 Baht.Grade vorm schwimmen nachgefragt. :hut
 
Cosy Beach Club

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

also

preise der zimmer sind soweit ok....
strom über 6 baht ist abzocke mit nem großen zimmer kommste da dann nochmal locker auf 4000+++ ...
langsames inet ist normal in der gegend ist halt zu weit draußen :(
also ich zahl seit eh und je 30 baht für ne maschine voll wäsche nix kg nix stück gebe aber immer freiwillig 50 baht dafür dann schön gefalltet ....einzig hemden mach ich per stück weil mit bügeln ....
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Deshalb hab ich ja bei 2 Räumen - 3 mit Bad - pauschal 3500 gezahlt monatlich, das bieten die ja auch an, egal ob 1 oder 2 Räume. :bigg
Mit dem INET ist ja Quatsch, das weißt du ja wohl selbst. ;)
Im Moment funzt das nämlich tadellos. :zwink
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Update:

Liegen nur 4 an der Zahl vorhanden. Poolhandtücher werden gestellt.

Liegen im Moment absolut ausreichend, da kaum jemand den Pool nutzt. :bigg
Fast für mich alleine gebaut. Herrlich.
Gestern Hotel absolut ausgebucht gewesen, da Konferenz. Heute wieder viele Zimmer frei.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Supertoller Live-Hotelbericht ! :daume
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
AW: NEU !!! Siam Platinum Hotel in Naklua

Sieht gut aus

Naklua, nach weiss nicht wie oft mal Südpattaya,is mal was neues

werd ich Buchen

Reinersen
 

Big-Tattoo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2009
35
0
216
irgendwas neues von diesem Hotel, hab denen geschrieben aber keine Antwort:bück dich
Ralf
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Die Rezeptionistinnen dort können durch die Bank noch schlechter Englisch als ich. :bigg
Reservieren dort aber nicht nötig,mehr als genug frei.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Ich habe mich dort mal im April umgesehen, da das Crystal Palace die Preise von 900 auf 1300 erhöht hat und ich eine Alternative gesucht habe. Preislich lag die Walk-In-Rate bei 1350 und es waren genügend freie Zimmer vorhanden. Mein kurzes Fazit: Wer sich im Crystal über die Menge an Arabern aufregt, der war noch nicht im Siam Platinum. Am "Pool" waren auschliesslich lautstark telefonierende, arabisch-sprechende Volksgruppen anwesend. Das Poolbecken finde ich persönlich zu klein und lag bei meinem Besuch im Schatten des Haupthauses.

Homepage: http://www.siamplatinumpattaya.com/

Das mit den Rezeptionistinnen weiß ich nicht, da ich meiner Begleitung immer die Preisverhandlungen überlasse. Die kann besser Thai und ich bin schliesslich im Urlaub! :)