Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Siam Platinum Hotel in Naklua

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Ich würde es mir an Deiner Stelle einfach mal anschauen. Vielleicht war es einfach nur ne grössere Reisegruppe und ich hatte einfach Pech! Der einzige Nicht-Araber an dem Tag war jedenfalls der Pool-Boy. :D
Auf Araber wirst Du überall treffen, selbst im "Ach-So-Deutschen-Naklua"!
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.452
5.072
2.265
Mainz
Gibt es eigentlich neue Bilder oder Erfahrungen zum Hotel :bigg
So langsam aber sicher kommt der Zeitpunkt,sich Gedanken über dieses Hotel zu machen :dancing
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Hast dann fast ein ganzes Hotel für dich alleine ;), wenig Gäste da, Preis immer !!!! verhandelbar.
So wurde es mir von einem wissenden übermittelt. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Friedel

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Friedel,bist du jetzt dort? Berichte doch mal...:hut
 

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
Die aktuellen Preise.

Am 09.02.2011 angefragt.


- supepior 18,500/month includ water,electric and room service / no breafast
For day 1,350 baht include breafast.

- pool-delux 21,000 /month include water ,electric and room service / no breafast
For day 1,550 baht include breafast.

-delux-terrest 22,000 /month include water ,electric and room service / no breafast
For day 1,800 baht include breafast.

-platinum-suit 25,000 /month include water ,electric and room service / no breafast
For day 1,900 baht include breafast.

And befor you check in pay for depasit 10,000 baht rent for month.when you check out we give back for you.
 
  • Like
Reaktionen: Schreck

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Wenn die Musik auf der HP nicht so furchbar wäre, würd ich mich da auch mal genauer umsehen :bigg
Hat jemand Bilder von der Suite ?
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Wenn die Musik auf der HP nicht so furchbar wäre, würd ich mich da auch mal genauer umsehen :bigg
Hat jemand Bilder von der Suite ?

Musste halt die Lautstärke runterregeln...:licht
Der Jerbe hat doch hier am Thread-Anfang Bilder wie ulle reingestellt. Ist da nichts für Dich dabei?

Also ich finde die Musik gar nicht mal schlecht, hoffe die läuft da in der Lobby 24/7...:daume

Mich würde mal interessieren, ob der Zugang von der Naklua Road aus möglich ist. Geht aus dere Map nicht so ganz eindeutig hervor.

Gruss

Schreck
 

scharpi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
13
4
363
Ja, das Hotel ist sauber und auch das Personal sehr freundlich. Ich hab mal ein Foto der Preisliste unten an der Rezeption gemacht, die jeder sich aufmerksam durchlesen sollte bevor man bucht.

Bild013.jpg

Anhang anzeigen 249471
 

scharpi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
13
4
363
Ach ja, das Hotel liegt direkt an der Naklua Road und die Tuk Tuk Busse halten auch alle paar Minuten direkt am Eingang vorm Hotel.
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
War im letzten Urlaub auch mal da, um mir das Hotel genauer anzuschauen. Von aussen sieht es ganz ok aus. Was aber dann folgte ist für mich fast schon ein Grund dieses Hotel nie wieder zu betreten. Bin mit einer Thaifreundin dorthin. Zwei Tanten an der Rezeption. Nicht Hallo, nicht guten Tag, nicht leck mich am Allerwertesten gesagt. Gar nix! Dann halt nicht und wir freundlich gegrüsst um die Stimmung und die Situation zu retten. Relativ lustlose Reaktion. Auf unsere Frage, ob wir uns mal ein Zimmer anschauen dürfen wurde geantwortet, nicht um diese Zeit. OK, es war schon nach 20 Uhr, aber so? Kein Prospekt angeboten, keine etwaigen Bilder vom Zimmer gezeigt (so wie ich das schon in einigen Hotels in Pattaya erlebt habe), keinen Verweis auf den nächsten Tag oder wann es den Herrschaften genehm wäre mir als Kunde ein Zimmer zu zeigen. Gar nix! Dann dachte ich mir, was starren die denn die ganze Zeit so nach unten? Mit meinen knapp 2 Metern mal kurz nach vorne über die Theke gebeugt und da sah ich einen kleinen TV mit irgendeiner Thai Soap Opera. Ach so, entschuldigung, dass ich während eines so wichtigen Ereignisses gestört habe. Bin dann wutentbrannt raus, weil ich sonst ausgerastet wäre. Meine Begleiterin hat alle Register gezogen, um mich wieder zu beruhigen.

Gruss

Schreck
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.452
5.072
2.265
Mainz
War wieder den ganzen Juli im Siam Platinum gewesen :daume
Kann mich nicht beklagen,finde das Hotel richtig Super
Also freu ich mich schon auf den nächsten Aufenthalt :bigg
 

Butcher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
144
46
708
Hessen
Hallo
Ich muß mich Thomas anschliessen und bedanke mich für den ausführlichen Bericht und die vielen tollen Bilder.
Ist zwar in Dunkel Pattaya wie Paul immer sagt, sieht aber gut aus kann man im Auge behalten.

MFG. Butcher
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Die sind eng mit dem Crystal Palace verbunden. Die schanzen sich gegenseitig Gäste zu bei Überfüllung. Nun sehr viele Asiatische Gäste dort und die knallen sehr gerne und oft unabhängig von der Tageszeit die Türen. Thai-Chinesicher Besitzer.
 

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
273
853
NRW
Hi zusammen,

Hat vielleicht jemand jüngst Erfahrungen gemacht? Egal in welcher Form.
Auf dem Schild steht 300 Joinerfee. Im Christal Palace wird diese meines Wissens nicht erhoben. Kann jemand der schonmal dort war das mit der Joinerfee bestätigen?
Bei den Monthly Rates wird lt. HP einmal wöchentlich sauber gemacht. Wie sieht das mit Handtuchwechsel aus?
Bieten die auch einen Laundryservice an?
And the last....^^....wie stabil war denn das WLAN auf den Zimmern?

Danke für die Infos. :)