Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Shy-Girl oder Bitch?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ein anderes Thema hat mich gerade zu diesem Thread inspiriert. Ich zitier mich mal kurz selbst:

Das mit dem Handtuch liest man oft, aber ich weiß nicht, wieso da immer so ein Drama draus gemacht wird. Wenn sie sich nach dem Duschen in ein Handtuch einwickelt - meine Güte - dann wickelt man sie auf dem Bett halt wieder aus.

Als Newbie hatte ich eine regelrechte Handtuch-Phobie, weil ich den obigen Ratschlag im Vorfeld so oft gelesen hatte. Immer wenn eine nach dem Handtuch griff, dachte ich: "Verdammt, jetzt wirst Du gleich voll abgezockt!" Sorry, aber das ist doch Banane! Ich wickel mir nach dem Duschen ja manchmal selbst ein Handtuch um die Hüfte.

Es wird oft so dargestellt, als wären schüchterne Mädels etwas Schlechtes, oder generell auf Abzocke aus. Genauso ist immer wieder vom "Handtuck-Trick" die Rede. Ich teile diese Meinung so nicht und ehrlich gesagt stehe ich auf schüchterne Mädels.

Wohlgemerkt, hier muss man differenzieren zwischen denen, die versuchen mit möglichst wenig Leistung aus einer Nummer herauszukommen (das ist dann in der Tat Abzocke) und zwischen denen, die einfach noch nicht so abgebrüht sind. Ich bin nicht so der Hardcore-Freak, der hemmungslose Luder bevorzugt. Solche lasse ich meistens sogar gleich an der Bar sitzen. Mir persönlich sind die stillen Mäuse lieber, die zwar anschmiegsam sind, aber bei denen man sofort merkt, dass sie noch nicht über jahrelange "Praxis" verfügen.

Wie seht ihr das? Steht ihr eher auf routinierten, professionellen Service, oder auf Girlfriend-Feeling? Ich kann mich nicht entsinnen, dass das schon mal richtig thematisiert wurde, obwohl die Erwartungen seitens der Customer hier deutlich auseinander gehen.

• Like
Reaktionen: Freshy und prallo

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Für mich ist gerade die mögliche Abwechslung der spannende Punkt: Warum nicht einen Abend das schüchterne Landei und am nächsten die Drecksau?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Larry, jetzt willst du's aber wirklich wissen...
Also gut, ich steh also genau auf das Gegenteil von dem, was dir gefällt und dabei spielt es keine Rolle, woher das Girl kommt.
Hingucker, Kopfdreher, wild, laut und versaut mit C - Cup, Silicon oder Natur, spielt keine Rolle.

Wenn sie dann noch kochen kann, die Bude putzt und Kohle hat... dann ist die Welt überall in Ordnung:sarcastic_hand:

• Like
Reaktionen: kelle

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Also ob die nach dem Duschen in ein Handtuch eingewickelt ist ist mir ziemlich wurscht, hab auch manchmal eines um die Hüfte.
Shy oder Nicht-Shy, das ist hier die Frage. Ich würde mal sagen die Mischung macht´s, mal so mal so, aber zu shy muß auch nicht sein.
Ich kenne ein Mädel aus einer Beerbar in der Walkingstreet die ist eigentlich ziemlich nett und ruhig aber in der Kiste geht die ab wie eine Rakete, die ist perfekt. Bin nicht der Typ dafür aber sonst hätte ich sie schon geheiratet.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich würde mal sagen die Mischung macht´s, mal so mal so, aber zu shy muß auch nicht sein.
Wenn eine an der Bar bereits zickt und sich nicht küssen/anfassen lässt, lasse ich die in der Regel sitzen, weil das für Später nichts Gutes erahnen lässt. Mir geht's eher so darum, dass man aus vielen Postings herausliest, dass viele Leute kompromisslose Hardcore-Action erwarten. Sowas finde ich mal ganz nett - für ne ST-Nummer in der Soi 6 - aber prinzipiell ist das nur bedingt das, wonach ich eigentlich suche.

Ich kenne ein Mädel aus einer Beerbar in der Walkingstreet die ist eigentlich ziemlich nett und ruhig aber in der Kiste geht die ab wie eine Rakete, die ist perfekt. Bin nicht der Typ dafür aber sonst hätte ich sie schon geheiratet.
Das klingt z.B. gut! :daume

LeoLeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
22
1
313
Das ist sicher auch altersabhängig, meine wilden Jahre sind vorbei und ich genieße heute eher den Girlfriend-Sex, bin doch kein Leistungssportler mehr, der unbegrenzte Energien hat. Außerdem ist mir auch wichtig, das die "Chemie" stimmt und bei den Hardcore-Professionellen, die nur auf die schnelle Kohle aus sind, macht es keinen Spaß mehr, da nehme ich heute fast nur noch die "Stille Wasser sind tief"- Ladies, und tatsächlich, da ist was wahres dran..........

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also ich sehe das genau so wie du larry ich steh halt eher auf den gf faktor im urlaub und den hab ich mit nem shy girl eher zu nem echten profi geh ich ein 2 mal st im urlaub

.98617"] foto-0008_964019.jpg

Anhänge

• foto-0008_964019.jpg
    foto-0008_964019.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 0
  • foto-0008_964019.jpg
    foto-0008_964019.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 0

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Larry, jetzt willst du's aber wirklich wissen...
Also gut, ich steh also genau auf das Gegenteil von dem, was dir gefällt und dabei spielt es keine Rolle, woher das Girl kommt.
Hingucker, Kopfdreher, wild, laut und versaut mit C - Cup, Silicon oder Natur, spielt keine Rolle.

verstehe ich ,da hat man länger was zum Zehren ,wenn nachher Relli und Lili wieder dran sind.:bigg

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Ob Handtuch oder nicht ... is mir echt egal ... ausgepackt is schnell.
Ob Hardcore-schweinderl oder Kuschelfee ist bei mir stimmungsabhängig ... mal steh ich auf eines mal aufs andere ... ess ja auch nicht jeden Tag Schnitzel ;)

Was GARNICHT geht sind die "Wasserleichen" ... in Duldungsstarre meist auch noch mit versteinertem Gesicht ... versuchen die ganze Action möglichst unbeteiligt hinter sich zu bringen (bzw hinter sich bringen zu lassen! )
DAS macht mir viel mehr aus als ein Handtuch ;)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Die Steigerung ist dann die Wasserleiche im Handtuch, soll vorkommen...ba012:frust

Ob Handtuch oder nicht ... is mir echt egal ... ausgepackt is schnell.
Ob Hardcore-schweinderl oder Kuschelfee ist bei mir stimmungsabhängig ... mal steh ich auf eines mal aufs andere ... ess ja auch nicht jeden Tag Schnitzel ;)

Was GARNICHT geht sind die "Wasserleichen" ... in Duldungsstarre meist auch noch mit versteinertem Gesicht ... versuchen die ganze Action möglichst unbeteiligt hinter sich zu bringen (bzw hinter sich bringen zu lassen! )
DAS macht mir viel mehr aus als ein Handtuch ;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ein Badetuch hatte mich nur im Bett gestört.

Ihr sagt gibt es nicht?
Aber doch, ich hatte eine entsorgt die nicht ihr Badetuch ablegen wollte..
Ansonsten liebe ich in der Öffentlichkeit die etwas ruhigeren, aber im Bett sollte sie schon wissen, wie es funktioniert
und die gängigen Praktiken beherrschen..

...und natürlich auch Lust dazu haben sie zu praktizieren.
Schlafen kann sie anschließend, oder halt schon früher in ihrem eigenen Bett...

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Gute Frage ! Bin da ganz der Spontane und da es auch sympathiche "bitches" gibt, mir in dem Moment ganz wurscht, erster Eindruck und folgende Entwicklung zählt ! Gezielter und gewollter Hardcore führt mich geradeaus in den bekannten Gassen bzw. "Shop´s" ! Für "Experimente" ist mir die Zeit zu schade und oft auch der finanzielle Aufwand zu hoch, zumindest bis gewünschtes gefunden ist !

Handtuch darf die sich natürlich nach´m brausen rumwickeln, langt scho wenn´s aus´m Schritt weiter tropft :bigg:bück dich:ironie !

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.502
8.674
2.415
ตูดขาด
Im Handtuch eingewickelt sehen wohl 90 % der Mädels ziemlich unerotisch aus ,besonders wenn man sie vorher in High-Heels und Hot Pants gesehen hat.Also für ich ist es eher abtörnend .Aber was soll's , Hauptsache sie wickelt das Handtuch beim schlafen nicht wieder um:bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Larry - gut wie immer !

Handtücher sind wie Geschenkkartons - man weiss nie - was drin ist.

Gruss von Mo Fan

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
ich nehm auch das Handtuch ;)

rauchen, saufen, Tattoos, Piercings törnen mich eher nicht so an ..

:daume

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Ich hab am liebsten die Schüchternen und Zärtlichen, die dann in der Kiste alle Hemmungen ablegen und abgehen wie Schmitz Katze.:yahoo:

Das mit dem Handtuch machen doch 90 %. Solange sie es auszieht, wenn sie zu mir ins Bett hüpft ist doch alles paletti.
Ich wickle mir so zum Spaß manchmal auch das Handtuch bis zum Hals hoch. Wie die dann gucken...göttlich:bigg

Insgesamt macht es die Mischung. Zwischendurch mal so ne richtig Bitch. Das hat schon was. Allerdings sind das oft nicht die, die in der Anbahnungsphase bitchig tun.

• Like
Reaktionen: rainzman

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich hab am liebsten die Schüchternen und Zärtlichen, die dann in der Kiste alle Hemmungen ablegen und abgehen wie Schmitz Katze.:yahoo:

Das mit dem Handtuch machen doch 90 %. Solange sie es auszieht, wenn sie zu mir ins Bett hüpft ist doch alles paletti.
...

genau so :daume