Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Shovel Klaus jetzt Papasan in der Muse Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Moin zusammen,

gibt zwar ein paar Hinweise auf die neue Tätigkeit von Klaus aus seinem alten Thread "no name pub", aber ich denke, Klaus hat es verdient, dass die Forumsmitglieder, die ihn besuchen wollen, gleich wissen, wo sie ihn finden .

Also ich war vor 2 wochen dort in der Muse Bar . Die Bar liegt, wie Klaus geschrieben hat ziemlich in der Mitte der fields, gegenüber der " La Bamba Bar " , wenn man von oben kommt auf der linken seite . Der Boss ist Koreaner . Viele hübsche Girls drinnen, ich habe Klaus ein paar mal besucht und mich echt gefreut, ihn wiederzusehen . Auch wenn ich früher nicht oft im no name pub war, es war immer eine schöne atmosphäre dort, aber jetzt ist ein neuer abschnitt halt und auch in der Muse Bar trifft man am Tisch von Klaus immer ein paar Deutsche oder Forums-Mitglieder oder einfach nette Menschen . Also Jungs, Klaus freut sich imemr über Besucher ausDeutschland und er kann als Papasan natürlich auch gute Tipps geben :) :)

Klaus, es grüßt Dich der Traktor ( Wolfram ) aus Deutschland , bin leider schon wieder seit einer Woche zurück im E- und Z-Land und vermisse Asien schon wieder ! Halt die Ohren steif ! Und ich vermisse die Parties mit den Malaysian Guys in AC :) :) !!!!!

Traktor

• Like
Reaktionen: chau-chu

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Also ich war vor 2 wochen dort in der Muse Bar . Die Bar liegt, wie Klaus geschrieben hat ziemlich in der Mitte der fields, gegenüber der " La Bamba Bar " , wenn man von oben kommt auf der linken seite . Der Boss ist Koreaner . Viele hübsche Girls drinnen, ich habe Klaus ein paar mal besucht und mich echt gefreut, ihn wiederzusehen .

Traktor
Hallo Traktor,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich finde in einem Forum ist es nicht so schwer.

Ich war auch mehrmals im Laufe eines Barhops Anfang März bei Klaus im Muse.
Ich habe die Musik als viel zu laut empfunden und es war nicht möglich eine normale Unterhaltung zu führen. :2fuck:
Die Frauen waren auf dern Bühne teilweise hübsch aber nicht die Oberknaller.
Die Waitress die ich so beobachten durfte, hat lustlos am Handy rumgespielt:super::super::super: und sich gar nicht um die Kundschaft geschert. Ich war mit einem anderen Member vor Ort und es war wirklicht nicht möglich in dieser Bar anzukommen und sich mit den Frauen unterhalten zu können.girl19

Mein Fazit ist ganz ehrlich nicht besonders positiv, aber jeder so wie er will.:lich a . Aber Klaus ist nett wie eh und jeh.;bauchm

• Like

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@hook 75,bin erst vergangene Woche dort gewesen und habe die Bar ganz anders erlebt.Fand die Maedels gut bis sehr gut,habe eine gebarfined,war allererste Sahne.Klaus habe ich auch kennengelernt,sehr nette und informative Unterhaltung.Die Bedienung war ein Newbee,sie arbeitete dort am ersten Tag,war ok.Klaus hatte dann die Idee die Musik zu wechseln und liess rock und oldies auflegen,und schon fuellte sich der Laden.Alles in Allem,fuer mich war der Abend schoen,es sollte noch ein anderer folgen.Vielleicht hattest Du nur einen Scheisstag erwischt.Noch "Gut Holz".Hapeto.

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Club Muse (ex La Pasha) hat ab heute 11.04.2014 neue Öffnungszeiten, statt 6pm bis 3am nun neu von 7pm bis 4am

außerdem viele neue Girls

@hook75

Wenn dir die Musik zu laut war, warum hast du nichts gesagt, ich weiß das mein Dj manchmal übertreibt, mir fällt das selbst gar nicht immer auf, aber es wäre ein Wink von mir gewesen und die Musik wäre leiser gewesen

Das Aussehen der Girls liegt immer im Auge des Betrachters, außerdem habe ich ja mehrere Gruppen und die Girls wechseln ständig.

Das eine Waitress mit dem Handy spielte halte ich dagegen für ein Gerücht, zum einen haben die Waitress gar kein Handy in der Uniform (wird von der Headwaitress kontrolliert, zum 2. sollte sie doch mal eins dabei haben wird sie sich hüten, das in der Bar zu benutzen, sowohl ich als auch meine 6 Mamasans und die Headwaitress achten auf sowas, sollte Rivalität herschen oder Neid wird sie auch von den anderen Girls angeschwärzt, danach wäre ihr Handy weg, kann sie sich dann am nächsten Tag im Office bei den Koreanern abholen, zusätzlich gibt es eine Fine, sollte sowas schon mal vorgekommen sein würde ich sie eine Woche suspendieren.
Das riskiert kein Girl da die Gefahr entdeckt zu werden wesentlich größer ist als umgekehrt. Zudem sind ja auch im Schnitt 25 Waitressen da, tuit mir leid wenns dir nicht gefallen hat.

Möchte mich aber auch an dieser Stelle über die zahlreichen Besuche und feuchtfröhlichen Abende vieler Forenmember bedanken, auf das noch viele folgen werden

Gruß Shovel

• Like

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Freut mich fuer dich Shovel, dass du wieder etwas gefunden hast. Der Pasha war uebrigens mal Superingos Lieblingskneipe. Die Fields sind zwar teurer als die Perimeter. Dafuer ist aber deutlich mehr los. :bigg Fuer die Muse-Bar kannst du uebrigens im Forum einen Thread aufmachen, die fehlt uns noch in der Sammlung.

Cosy Beach Club

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
@shovel ich habe Dich persönlich darauf hingewiesen, das Sie mit dem Handy rumspielt und es unter ihrem Dress versteckt. Du bist zu ihr gegangen und hast Sie darauf hingewiesen, so das Sie mich nur noch aggressiv angemacht hat.Darauf hatte ich wiederum kein Bock mehr, da ich eigentlich mit Ihr normal reden wollte. Aber bevor ich mit Dir darüber geredet habe stand einfach das Handy im Vordergrund. Es war neben mir ein anderer Member dabei der das alles bestätigen kann. ICH HABE nicht behauptet, das die Frauen bei Dir scheinbar nicht hübsch sind oder sonstige Dinge. Natürlich sind da hübsche dabei..... Das mit der Motivation der Waitress kann man aber leider nur so wiedergeben.
Gruß hook75

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Hey Klaus, freut mich das du wieder was hast. Das La Pasha gefiel mir schon gut. Jetzt kann es ja nur noch besser werden. Ich weiß noch nicht wann ich es wieder nach AC schaffe. Werde aber wenn es so weit ist aufjedenfall mal bei dir aufschlagen. Viel Glück und toi toi toi

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
@hook75

Stimmt, ich kann mich an einen Fall erinnern wo ich einer Waitress das Handy abgenommen habe, war aber der einzigste Fall und garantiert eine Ausnahme.
Wenn du wieder mal da bist komm noch mal vorbei, gebe dir ein Bier aus bei nicht zu lauter Musik und ner netten freundlichen Waitress, Gruß Shovel

Thailernen.net

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Und wenn ich eine Waitress, ein Handy und ein Bier für lau kriege, kannste auch laute
Musik machen!

Mo Fan :wink1

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
@ALL Klaus ist nicht mehr Papasan in der Musebar.
Traurig aber wahr. Ich hoffe er findet bald was neues. ABER Ac ist auch wirklich Koreanerlastig geworden.

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Tja, Jungs, Club Muse ist bereits wieder Geschichte, wurde gestern gefeuert, habe es leider in den 10 Wochen nicht geschafft die gewünschten Umsatzzahlen zu erreichen.
Naja, such ich halt wieder was neues, war aber ne sehr faire Sache von den Koreanern, ging sehr freundlich ab ohene Schuldzuweisung und ich bekam sogar eine Abfindung was hier sicher nicht üblich ist, schon gar nicht nach nur 10 Wochen
Wenn ich was neues habe gebe ich euch Bescheid

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Schade,tut mir sehr leid fuer Dich.Wuensche Dir viel Glueck bei der Suche nach was neuem.Halt die "Ohren" steif.Liebe Gruesse von dem Kölner aus Pattaya.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.