Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Shovel Klaus jetzt Papasan in der Muse Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Naja, gut besucht würde ich zu Zeiten Pasha sagen. Bei meinen letzten zwei Urlauben war ich

kurz drin und habe mich ganz schnell wieder verzogen. Viel zu hell und keine Atmosphäre .

War kurz vor Shovels Anstellung als Papasan dort.:bigg Aber vieleicht bin ich auch zu verwöhnt.

Wünsche dem Klaus alles gute, und ne neue Anstellung in nen vernünftigen Laden.
 

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Scheisse ! :-( tut mir echt leid für Dich Klaus, aber so wie ich Dich kennengelernt habe, wirst Du auch diesen rückschlag überwinden, lass Dich nicht unterkriegen !

Viel glück aus hamburg wünscht Dir der Traktor !
 

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
Kann mich den Wünschen nur anschließen.Wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach was Neuem.Laß es der Gemeinde wissen, wenn Du fündig geworden bist.Bis dann!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.