Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

China Shanghai

flycologne

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2010
94
124
613
Cologne
Hi, nachdem ich von Pattaya nach Hause geflogen bin, durfte ich auch gleich weiter und beruflich nach Peking fliegen. Kaum angekommen ging es nach Shanghai weiter.
WOW eine tolle Stadt, und die Expo ist such wirklich super Klasse.
Aber ganz anders als Thailand und Pattaya halt....
Dachte ich so.....
Ich habe eine nette Dame bei der Arbeit kennen geklernt, mit der ich die nächsten Tage und Abende verbrachte. Details gehören hier nicht her ... es gibt auch keine ;)
Anbei einige Bilder ....






 

flycologne

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2010
94
124
613
Cologne
so und nun ein letztes Bild....
Len ooder so arbeitet für HAINAN Airways.... ich glaube ich lass mich nach Asien versetzten.... Wobei im Office kommt mannicht wirklich zum Arbeiten :daume
Hoffe die Bilder gefallen euch...

 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Sehr süß die Kleine,aber soooo Hellhäutig:ironie

Werde vielleicht mit dem Gedanken spielen ,den nächsten Urlaubsabstecher nach China zu machen:bigg

Übrigens tole Pics
 

flycologne

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2010
94
124
613
Cologne
mhhh schauen wir mal.... die Chinesen sind sehr schüchtern :bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Ni Hao,

mir gefällt hellere Haut bei Asiaten - sieht irgendwie reizvoll aus
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Warst du auf der EXPO ? Falls ja, würde mich ein kleiner Bericht freuen da ich überlege hauptsächlich deswegen erstmalig dorthin zu fliegen.
 
Thailernen.net

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
ging es nach Shanghai weiter. Aber ganz anders als Thailand und Pattaya halt.... Dachte ich so...
Hmm, war 2009 für 329.- Euro mit Emirates 1 Woche in Shanghai.

War wirklich klasse dort. Habe auch Massagesalons u.ä. dort gefunden. Girlfriendmässig war es für mich aber nicht vergleichbar wie Pattaya.

Vom Flair, den Sehenswürdigkeiten und insgesamt aber ein echt tolles Erlebnis. Schwärm!

Bye McSchleck.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Echt schmucke kleine auf den Pics. THX
Bist du imun? Läßt die kleine versauern?

mir gefällt hellere Haut bei Asiaten - sieht irgendwie reizvoll aus

Wie pervers bist du denn?:bück dich

Ich würde die kleine sofort mal einladen auf 2 Wochen Koh Chang zum
Sonnenbaden!:daume
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Wie pervers bist du denn?:bück dich

Ich würde die kleine sofort mal einladen auf 2 Wochen Koh Chang zum
Sonnenbaden!:daume

Wenn ich ne dunkle will fahr ich doch eher nach Afrika oder in die Karibik,

die ganz berbrannten Thais sehen eher aus wie die Indios vom Amazonas:hut:bigg

ist mir zu primatenmässig:p
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Na zumindest dürfte ich die nach ihrem ersten Sonnenbad vorsichtig
eincremen und alles weitere würde sich sicher ergeben...:bigg

Nach 2 Wochen Koh hat die doch immer noch keine Negerklasse,
außerdem riecht sie dann noch lange nicht so streng...:frech

Auch wenn die braun ist, erkennt man sofort, daß die noch nie ein
Reisfeld aus der Nähe gesehen hat...
 

flycologne

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2010
94
124
613
Cologne
Warst du auf der EXPO ? Falls ja, würde mich ein kleiner Bericht freuen da ich überlege hauptsächlich deswegen erstmalig dorthin zu fliegen.
Also Expo.... ich kann nur sagen "WOW" leider hatte ich nur 2 TAge Zeit aber es war der Hammer. Hofffe das ich noch einmal in diesem Jahr hier her muß/darf.
 

flycologne

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2010
94
124
613
Cologne
Kannst trotzdem mal was über die "Hostessen" berichten

Gruß

Hi,
nun mit den "Hostessen" hatte ich nicht viel Möglichkeiten. Ich war ja mit meiner "Kollegin" hier. Aber meine Augen schmerzen noch immer:echt
Sind schon ganz nette süße dabei.
DIe richtige Party geht aber amn Abend in den Bars und Disco ab. Hier ist so gut wie alles möglich. Aber ganz anders als in Thailand. Hier wird man zwar angebaggert aber doch erst einmal auf eine schüchternen Art und Weise,aber dann geht die Post ab....
Ich kann nicht sagen ob es hier oder dort besser ist, aber meine Zeit hier werde ich nicht vergessen und dank meiner Kollegin komme ich gerne wieder. Wobei Sie nun erst einmal nach Deutschland kommen wird. Werde Ihr dann mal etwas von Köln und den rest von Deutschland :bigg zeigen.
 

flycologne

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2010
94
124
613
Cologne
und wenn ich einmal zuviel Geld haben sollte dann miete ich mir einen Privat Jet....