Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

China Shanghai

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Hi,
DIe richtige Party geht aber amn Abend in den Bars und Disco ab. Hier ist so gut wie alles möglich. Aber ganz anders als in Thailand. Hier wird man zwar angebaggert aber doch erst einmal auf eine schüchternen Art und Weise,aber dann geht die Post ab....

Kann ich voll bestatigen.
Vor allem trifft man so vielseitige Frauen.
China ist gross und man kann jeder Art von Frauen finden.
İch persönlich hatte jeder Menge spass mit denen.
Viele haben Vorurteile gegen Chinesen was aber zu 90% nicht zutrifft.
Es lohnt sich ein trip nach China allemal.
 

Bruwno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2010
2
0
111
Wow die Kleine auf Seite 1 sieht aus wie ein glücksgriff. Gratulation.
 

Jepp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2009
129
90
908
Problem

die mädels wollen noch schneller heiraten , wie in Thailand :echt
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Und wie sieht deren englisch aus ? Kenne einen chinesischen Wissenschaftler in D;
seine Geschichten haben mich nicht so erbaut; trotzdem; die Gretchen sehen toll
aus; und wer da eh beruflich hin muss.....
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Also in China ne ansehnliche Frau zu finden ist wesentlich schwerer als in Thailand. Zumindest triff das meinen Geschmack nicht so. Klar geben tut es schon welche, die nächste Hürde ist dann, das Sie dich auch noch anlächeln muss und zu guter letzt........KEIN / KAUM Englisch.

Mal abgesehen von DIA oder weniegen spots ists also deutlich schwerer als in Thailand - DEUTLICH !