Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

Finn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2018
27
45
593
26
Vielen lieben dank schon einmal für diesen tollen Bericht Benzel!!
 
  • Like
Reaktionen: benzel

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.233
16.871
3.415
65
Danke, sehr unterhaltsam,
da kommt Wehmut auf, besonders bei der aktuellen Situation.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
132
233
823
Ja kann mich nur anschließen, klasse Bericht vielen Dank für die Mühe. Hat Spass gemacht zu lesen. So eine Nuru Massag muss ich auch mal ausprobiere.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Hi Benzel
Einen wirklich tollen Bericht dürfte ich da von Dir lesen.
Vielen Dank dafür
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.962
1.543
Owl
Ich kann nur nochmal danke sagen benzel.dein schreibstil und vor allem deine erlebnisse,einfach top.
heute hast du mir wieder die spätschicht verkürzt:bigsmile.alles gute für dich und deine frau:danke
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@all , danke das Ihr hier dabei wart und für die vielen netten Kommentare,

bevor das Fazit zur Reise von mir kommt, möchte ich erst einmal mit der Konsequenz beginnen , rund drei Monate später bin ich hier in betreutes Wohnen abgetaucht .

Das bin ich am 26.02.2015


1592941684462.png

Meine Betreuerin, es war schwer die Linse scharf zu stellen.

Pflegestufe SEX , bei Titten und Bier


1592941840462.png

1592941868436.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Resümee

Hatte ich nun lange Zeit nach meiner zweiten großen Reise innerhalb von einem spannenden Jahr 2014 , über diese beiden wunderschönen Reisen nachzudenken ? Ja und nein zugleich. Zurückkommend am 01.12.2014 erwartete mich ein unglaublicher Turm im Büro und das Weihnachtsgeschäft stand vor der Tür.

Eigentlich hätte ich die zweite Reise gar nicht machen können, gebe es nicht ein großartiges Team meiner fleißigen Belegschaft und einen tollen , zuverlässigen Sohn , der ins Geschäft mit eingestiegen ist und einen super Job macht.
Normal sagt ja jeder , der ist bekloppt innerhalb von einem Jahr 11 Wochen Urlaub und nun toppe ich das ganze noch und sitze drei Monate später schon wieder hier 50 Tage SOA.....

Gereist bin ich schon immer viel, aber nicht in der Länge der Zeit , 14 Tage sind da schon lange, vor zwanzig Jahren war ich mal drei Wochen am Stück in der Karibik.

Irgendwie nehme ich mir jetzt Sonderrechte, jeder sagt der hat doch Recht . Geht das denn so ? Hier wieder ein ja und nein. Ich machte es so !!!
Wir alle haben ein wunderbares und einzigartiges Leben und mich hat der Darm Krebs viel zu früh , in meinem Leben mit 53 Jahren erwischt .
Glück in Unglück ich habe überlebt und es geht mir gut , nach vier Operationen , langer Chemotheraphie und Psychoonkologischer Behandlung . Dennoch ist das ganze aus Medizinischer Sicht zu diesem Zeitpunkt noch nicht
durch. Man gilt nach 5 Jahren als geheilt und hat in dieser Zeit 16 Nachsorge Untersuchungen , beim Onkologen,
ob der Krebs streut , macht er das, war es das dann meistens und man beißt auf unschöne art ins Gras.
Also hatte ein jeder aus
Verwandtschaft und Freundschaft Verständnis für meine neu entwickelte Reiselust.

Diese Reise war nun bewusst andersrum gewählt, aber mit dem Abschluss nochmals in Bangkok zwei Tage zu verbringen, war eine gute Idee .
@ Edding , der mich großzügig in seiner schönen Villa in Jomtien eingeladen hat. Ihn gilt mein besonderer Dank hierfür und die vielen schönen Stunden die ich dort verbringen durfte.
Wie ja hier im Bericht beschrieben „ Betreutes Wohnen „ in der „ Pflegestufe SEX „
Hier hatte ich alles , Sonne , Strand, schöne Frauen, Pool, eine Traumhafte Villa stand mir zur Verfügung und ein guter Freund , auch noch mit Rat und Tat .
Es wurde nichts mit großen Reisen in Thailand und ich habe es genossen , so wie es war.
Natürlich gab mir Edding die Gelegenheit mich zu revanchieren , ob mit kleinen Mitbringsel , Einladungen zum Essen ,einkaufen, kochen unter schwierigen Bedingungen....
Somit fühle ich mich wohler und konnte auch was geben.
Edding dir hier an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön, du bist ein toller, besonderer Mensch , passt gut in die Welt mit super sozialer Hilfe und Einstellung, auch deinen Frauen und den Kindern gegenüber !!! DANKE

Schön war vor allem Pooh wieder zu treffen , wir verabredeten uns dann auch für den Januar 2015, ( es wurde Ende Februar daraus , ich hatte einfach zu viel Arbeit ) .
Mein Plan war , mit ihr ein paar Tage in FC / oder Jomtien zu verbringen , in den Isaan für ca. eine Woche zu ihrer Familie zu fahren und eine Woche Koh Chang. Wir wollten , so mein Wunsch uns besser kennen lernen, um zu prüfen ob eine engere und dauerhafte Beziehung denkbar und aufzubauen ist.
Pooh ist für mich eine Klasse Frau , ständig um mich besorgt gewesen , toller Sex und Super Body.
Ich genoss die Zeit mit ihr sehr und hatte auch keinerlei Bedürfniss mit anderen Frauen zu ficken , in der Zeit , die wir zusammen verbrachten.
Ich bin ohnehin so gestrickt, wenn ich eine Klasse Frau habe , suche ich keine fremden Betten mehr auf , für was , aus meiner Sicht, wenn es mir gut geht und ich weiß was mich erwartet.
Nach nun bald zwei Jahre Single da sein, kann ich mir gut wieder vorstellen mit einer Frau zusammen zu leben. Hasse ich es abends alleine zu sein, so ein zu schlafen und auf zu wachen zu müssen .
Pooh bringt sämtliche Wünsche mit , die ich an eine Frau habe.
Also lasse ich das einfach mal auf mich zu kommen.
Thailand war dann echt eine schöne , runde schon fast familiäre Geschichte insgesamt, auch wenn ich an meine anderen LT`s denke hatte ich einfach Glück und unglaublich viel Spaß.

Mit meinem Kumpel H&S , hat alles bestens geklappt , wir haben schon einiges miteinander gemacht und tolle Zeiten verlebt.
Über Singapore mit dem High Light „ Marina Bay Sand „ hier insbesondere der geile Infinity Pool ging es weiter auf die Philippinen , direkt nach Clark / AC .

Besonders hervor zu heben hier ist sicher unsere Reise, über Subic Bay an der Westküste von Luzon , Richtung Norden.
Entlang zwei sehr schönen Strand Hotels dabei , auch wenn wir für diese Tage keine Girls hatten, war es ein besonderes Erlebnis, Menschen und Natur kennen zu lernen und trotz des hohen Verkehr Aufkommens , absolut nicht einen westlichen Touristen bewusst zu sehen , war schon sehr erstaunlich.

Bis auf die Nacht in der Bar , sind wir durchweg auf freundliche Einheimische gestoßen und konnten uns frei bewegen , ohne irgendwelche Bedenken zu haben.
Es war einfach auch schön und schon ein Abenteuer , außerhalb touristischer Zentren , auch abseits vieler Foren Reisenden , oder anderer Touristen zu reisen und für uns eigene Wege zu beschreiben.
Die Westküste ist viel dichter besiedelt, als die Ostküste von Luzon, Landschaftlich ist die Ostküste aber ganz klar vorn.
Zwei sehr schöne Strandhotels können wir empfehlen. Diese sind am besten mit dem Mietwagen zu erreichen und ein Girl mitnehmen, ist kein Fehler.
Ist sicher eine schöne Abwechslung dem schmutzigen Angeles den Rücken zu kehren , stimmt die Chemie , werden es die Mädels sicher danken.
H&S , danke auch dir für die tolle Tour , immer gerne wieder , es ist stimmig zwischen uns !

Dankeschön an alle Leser , vor allem dehnen die hier auch ihren Senf dazu gegeben haben, dankbar nimmt man diesen als Schreiber auf , denn kommt er nicht , fragt man sich .
Gefällt das was ich schreibe , liest hier noch jemand mit, unabhängig der Klicks.

Nun habe ich fertig , Euer Benzel
 

MWS13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juni 2019
49
44
898
Möchte mich Recht herzlich für Deinen Bericht bedanken.
Ich freue mich für Dich das Du eine gute Zeit und viel erlebt hast.
Wünsch Dir allzeit gute Gesundheit und viele weitere Schöne Reisen
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
132
233
823
Alles gude weiterhin für dich und deine Gesundheit!!! Und auf weitere schöne Touren.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Shoogar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
98
175
813
Vielen Dank für deinen Bericht, war spannend und kurzweilig zu lesen.
Alles Gute und vor allem bleib Gesund!!
 
  • Like
Reaktionen: benzel

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Sehr schöner und informativer Reisebericht. Bleib gesund und reise bald wieder. Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht
 
  • Like
Reaktionen: benzel

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
83
111
713
Danke nochmals für diesen tollen Bericht. Ich wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit und natürlich viel Glück auf deinem weiteren Weg. Gerne lese ich natürlich weitere Berichte von Dir.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

DirkIII

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2018
71
68
598
Hallo Benzel, vielen Dank für den den erstklassigen Bericht!!! Toll geschrieben und schicke Bilder dazu... Danke und Dir alles Gute in diesen für Dich schwierigen Tagen.... Viele Grüße Dirk
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
186
125
923
Wie immer, auch dieser Bericht war interessant und spannend....Weiterhin gute Gesundheit, Glück und Spass...
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Maddwursd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2019
23
121
608
Auch von mir mal einen lieben Dank an denn fleißigen Schreiber. Lese meist sehr versetzt und daher kommt auch selten ein Kommentar. Finde deine berichte sehr sehr angenehm zu lesen das sie nicht zu detailliert sind aber doch recht aufschlussreich.

Also beste Wünsche und soviel gute und schöne Zeit wie aktuell möglich.
 

Ähnliche Themen