Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Es gab auch unzählige Buden allein mit Zier Fischen, die zum Teil in großen Wannen und Aquarien bis hin zu tausenden kleinen Plastiktüten gehalten wurden. Aber wer weis , ob da nicht auch welche im Topf landen.

1592733076676.png

Dann wurden wir von einem mächtigen Platzregen überrascht, der angenehme Abkühlung brachte und wir gönnten uns dann noch ein Hühnersüppchen unter dem Regenschirm der Suppenküche, wo wir schnell noch beim verlassen des Marktes Unterschlupf fanden.

1592733132482.png

1592733148538.png

Ein sehr schöner Tag neigte sich zu Ende , Fußlahm durch vieles laufen sind wir dann zügig zum Hotel zurück.
Ich hatte auch noch ein paar Aufmerksamkeiten für Pooh`s Neffen und ihre Mutter gekauft, alles wurde herzlich gedankt zumindest von Pooh.
Ich freue mich schon mächtig auf die gemeinsame Dusche.....


Nichts ahnend , dass unsere Trennung kurz bevor stand.......

Ich füge mal vom verstorbenen @Edding sein Kommentar dazu ein,


" und ich sach noch.... Benzel sach ich, erspar Dir diese Maerkte...egal wie bekannt oder gross.
Nein... Benzel braucht Fotos, muss seine Pooh begleiten und seine Kondition auf zero fahren.

Und jetzt :ironie °
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Kurz bevor es zur völlig unerwarteten Trennung kam, machte ich dann noch diese Aufnahmen , eigentlich freute ich mich schon so sehr auf unseren gemeinsamen Abend und meine restliche Zeit mit Pooh in Bangkok .


Da kann man nur sagen " Hello Kitty ", was für eine süße Maus, einie Bluse , Hose und zwei Kleider gab es auch noch.


1592734432931.png

1592734450463.png

1592734478593.png

1592735063756.png
 

LilRocky777

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
62
96
648
Man man, @benzel
Deine Berichte sind der Wahnsinn.
Super geschrieben und begleitet von tollen Bildern.

Ich find es sehr interessant was du erlebt hast.
Du scheinst ein recht angenehmer Zeitgenosse zu sein. Ich wünsch dir das du noch eine lange, Gesunde Zeit vor dir hast in der du noch viel schönes erleben kannst.

Danke das du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
@benzel

Kann es sein,daß Du bei @wooolf in die Lehre gegangen bist ? Wenn es spannend wird,erstmal ein Break ????? Es gibt bestimmt noch einige Leutchen hier,die sich fragen,warum die Trennung von Pooh kam......
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hey benzel! Danke für den super Bericht und die Fotos. Scheint ja klasse zu sein im treasure Island Resort. Da ich nächstes mal auf die Philippinen will, wenns klappt im November, und auch ein halt in subic machen werde, werde ich mir mal ein Zimmer dort mieten. Hab ihm Internet gesehen es soll wohl auch pool partys geben mit vielen Girls. Finde im Internet und der Homepage leider nichts darüber. Haste da evtl. Infos oder was mitbekommen darüber? Oder gibts diese pool party contests auch anderswo. Sah nämlich bei YouTube sehr nett aus :) danke dir vorab und einen schönen Sonntag👍 bin hier gerne mit dabei.

Pool Party in Subic Bay, weiß ich nicht, kann mir das aber vorstellen, gibt genug Bars hier.
 
  • Like
Reaktionen: Buenito
Cosy Beach Club

LilRocky777

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
62
96
648
@benzel

Ich glaub irgendwo aufgeschnappt zu haben das du ne Zeit lang nicht mehr in Asien warst.
Warst du eigentlich nochmal in Pattaya, nachdem Edding gestorben ist? Und zieht es dich überhaupt noch nach Pattaya oder nun eher Cambodia?
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Dein Ladyboy - Mamasan erinnert mich irgendwie an THE JOKER

Da bist du sehr nahe dran.
super interessant, du lässt es richtig krachen, aber man lebt ja nur 1x

genau das ist der Grund
@benzel

Kann es sein,daß Du bei @wooolf in die Lehre gegangen bist ? Wenn es spannend wird,erstmal ein Break ????? Es gibt bestimmt noch einige Leutchen hier,die sich fragen,warum die Trennung von Pooh kam......

Wer ist @wooolf ? Muss ich wohl mal lesen, danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MWS13

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@benzel

Ich glaub irgendwo aufgeschnappt zu haben das du ne Zeit lang nicht mehr in Asien warst.
Warst du eigentlich nochmal in Pattaya, nachdem Edding gestorben ist? Und zieht es dich überhaupt noch nach Pattaya oder nun eher Cambodia?

Meine letzte Reise war vor rund zweienhalb Jahren, dann hatte ich ziemlich schlimme Sachen zu bewältigen . Pflege meiner Eltern , der Tod des Vaters, eigene Krankheit.....@Edding gestorben und ich hab es wegen vorgenannten nicht geschafft in nochmals in Jomtien zu besuchen, mich zu verabschieden.
Ich war dann 2018 bei seiner Beerdigung in Deutschland in einem ganz kleinem Kreis , letztes Jahr habe ich dann nochmals sein Grab in Norddeutschland besucht.

Nun liegt meine Mutter im sterben , dass wird in den nächsten Tagen erfolgen, ich spritze ihr täglich zweimal Morphium , damit sie einigermaßen erträglich ohne Schmerzen gehen kann. Das Leben ist leider nicht immer Friede und Freude.
Das ich hier täglich am Bericht sitze , lenkt mich einfach positiv ab.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Memento
Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang.
Nur vor dem Tod derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
Und lass mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr; –
Und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eigenen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

Mascha Kaléko, 1907-1975

Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft deine Mutter auf ihrem letzten Weg zu begleiten . . . 💕
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
524
3.030
1.845
Nun liegt meine Mutter im sterben , dass
Habe ich ebenfalls alles durchgemacht, war eine schlimme Zeit.
Als es dann vorbei war brauchten meine Frau und ich fast ein Jahr um wieder in normales Fahrwasser zu kommen.
Und dann, wurde meine Frau psychisch kranke, hat viele Monate in Kliniken verbracht.
Jetzt liegt sie den ganzen Tag und schaut ins Leere, schlimme Zeit.
Ich habe das ganze Vergnügen alleine, Beruf, Frau und Kinder, Haushalt, und, und, und........
Wünsche dir viel Kraft und innere Ruhe, und pass auf dich auf, ist sehr wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: benzel und Suzie Wong

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Habe ich ebenfalls alles durchgemacht, war eine schlimme Zeit.
Als es dann vorbei war brauchten meine Frau und ich fast ein Jahr um wieder in normales Fahrwasser zu kommen.
Und dann, wurde meine Frau psychisch kranke, hat viele Monate in Kliniken verbracht.
Jetzt liegt sie den ganzen Tag und schaut ins Leere, schlimme Zeit.
Ich habe das ganze Vergnügen alleine, Beruf, Frau und Kinder, Haushalt, und, und, und........
Wünsche dir viel Kraft und innere Ruhe, und pass auf dich auf, ist sehr wichtig.

Danke dir , die Kraft brauchst du aber auch und wenn man das allein stemmen muss , verbrennt man schnell selbst, also pass auch auf dich auf, Kinder und die Verantwortung zu allem, dass ist schwer zu stemmen. Ich habe eine starke Frau an der Seite, dass hilft sehr.

@Suzie Wong , danke für das nette Gedicht.

Gruß Benzel


Nun aber weiter hier
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Pooh kam dann bei mir an und sagte sie würde gerne mit mir nach Pattaya jetzt fahren , dort wäre großes Feuerwerk. Ich textete Edding mal an , was der macht und nach BKK kommt, dem war das aber zu streßig für einen Abend, mir wiederum auch zu streßig für eine Nacht Pattaya wegen einem Feuerwerk.
Pooh meinte ihre Mutter und ihr Neffe hätten noch nie im Leben so ein Feuerwerk gesehen und sie möchte ihnen das so gerne zeigen und es wäre ein sehr großes Spektakel in Pattaya.
Kurzum sie fragte mich ob wir uns heute am frühen Abend gleich trennen könnten, sie würde mit mir dann jetzt noch schön bum bum machen und dann fahren.

Ich sagte sofort zu , alles andere hätte sie bedrückt und wir hätten kein schönes Ende gefunden und das mit dem Bum Bum gefiel mir zudem sehr gut.
Also raus aus den Hello Kitty Klamotten und ab in die Koje , heftiges Bum Bum, es folgte ein schneller Abschied .
Pooh war froh und dankbar , dass ich so problemlos zustimmte, ich meinte zu ihr, ich kann mich ohnehin nicht mit deiner Mutter oder ihrem Neffen unterhalten.
Ein letzter inniger Kuss und ich war plötzlich allein und auch ein wenig traurig...,

aber da war ja noch Dr. BJ & Nuru Massage, Eden , Climaxx, Soi Cowboy , Nana Plaza und vieles mehr,
also mach ich mich nach dem duschen gleich auf den Weg...., fast die erste Station ist....., die Soi Cowboy....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich machte mich dann auf zur Soi Cowboy , hier komme ich dann an der Thermae Bar vorbei, in meinem ersten Bericht schrieb ich ja hier waren die Girls zu hunderten drin, dass wurde angezweifelt . Also bin ich rein habe grob eine Reihe durchgezählt , dann hochgerechnet und kam immerhin zum Ergebnis mindestens 150 Girls waren da. Preise fand ich zu hoch , fragte aber nur interesse halber.

Die Preise die mir gesagt wurden variierten zwischen 2 - 4 Tausend für short time, fand ich recht heftig , war mir aber egal, war ich ja gerade bestens frisch versorgt worden.
Ich denke mal, da kann man sicher bei dem Überangebot etwas runter handeln, der Anteil der schönen Girls ist hier aber recht hoch.

Hier geht es sehr unscheinbar die Kellertreppe rechts runter und rein in den Laden.

1592771357819.png

Weiter bin ich dan in die Soi Cowboy, da dann durch , rechts um die Ecke ins Crazy House Agogo auf einen Drink , hier war es brechend voll.
Schöne Girls tanzten da oben ohne, oder auch völlig nackt und in der oberen Etage wurde eine Feuershow geboten.
Im Anschluss bin ich dann in das Restaurant , welches ich auch vom letzten mal noch sehr gut in Erinnerung hatte , es war nur ein paar Meter neben dran .
Ich bestellte mir Seafood Suppe , ein paar King Prawns und hatte meinen Spaß mit der Bedienung.

Den Laden , werde ich wohl jedes mal mitnehmen , wenn die Soi Cowboy bei mir auf dem Programm steht, gefällt mir sehr gut hier.

1592771480025.png

1592771502847.png

Gut gestärkt , bin ich von dort aus wieder zurück gelaufen, in die Bangkok Beat Live Rock Bar , ich meine es war die Soi 7 / 1 , neben dem Eden.
Hier ist echt eine super Stimmung bei guter Rock Live Musik.

1592771573903.png

Ich tanze neben einem hübschen Girl , sie lächelt mich an , ich lächel zurück und denke das könnte was werden. Wurde aber nicht, sie verließ mit ihrer Freundin den Laden.
Andere Girls drängen sich mir auf, ich bin schnäkig, keine gefällt mir , daher breche ich auf ins Climax...
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Das Climax in einer Tiefgarage in der Soi 11, am Hotel Ambassador gelegen,

1592858670400.png

war recht voll, der Eintritt kostete 250,-- Bath und beinhaltet ein Getränk .
Der Anteil der Männer war höher, ich drehte meine Runden und stellte mich zu ein paar Girls, um zu sehen wie sie A von dichten, in den oft sehr dunklen Bereichen aussahen und B ob sich da eine Chemie ,freundlicher Blickkontakt und ein Lächeln aufbaute.
Leider passte das bei näherer Betrachtung bei keiner, die sehr wenigen hübschen waren vergeben und auch sehr umworben.
Viele waren mir zu aufgetakelt , überschminckt und ganz einfach nicht mein Geschmack, nachdem ich mich hier eine gute Stunde rumgedrückt habe dachte ich was soll`s ich mach mich auf in mein Bett.
Ich habe ja einiges an km abgedrückt heute und bin echt platt.
Also raus da, das nächste mal muss ich hier in BKK einen anderen Laden suchen, dass Climax kackt für mich gegen die I Bar in FC völlig ab, wo der Anteil und die Menge hübscher Frauen ungleich höher ist. Mag sein das dies nach zwei Besuchen im Climax nicht repräsentativ ist und ich einfach nur Pech habe , aber ich hake das Climax für mich erst einmal ab. ( mittlerweile ist es ohnehin zu )

Morgen ist mein letzter Tag , dann geht es zurück nach D , ich will mir mal dass legendäre Eden morgen vornehmen .

Es folgt die Geschichte meiner Massage Girls, mit drei Masseurinnen...., als Hauptdarsteller.

Girl Nummer 1 folgt auf dem Fuße.
Ich habe nicht weit zu laufen und direkt hinter dem Hotel Ambassador ist ein Massage Laden , eine ganz annehmbare Maus spricht mich an, ob ich nicht eine Massage möchte.
Warum nicht , mit happy ending schläft es sich dann doch besser ein, denke ich.
Drei Uhr am Morgen in die Massagebox , dass hatte ich auch noch nicht, die sind aber alle belegt , wir müssen warten.
Dazu habe ich keine Lust und also schlage ich vor die Angelegenheit in meinem Hotelzimmer zu erledigen.

1592859004922.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Oy hieß meine kleine Masseuse Nummer 1 , die ihre Sache gut machte und mich nach einer guten Stunde dann um meinen Saft und 1.400,-- Bath brachte.
Nachdem ich Oy dann entlassen habe , viel ich sofort in den Tiefschlaf.

30.11. 2014 mein letzter Tag in BKK, am Vormittag gehe ich wieder ins Old German Beer House
frühstücken. Der einzige Kunde , ist der gleiche Typ von gestern, ich setze mich zu ihm , er kommt aus London und sitzt schon am dritten Bier und schaut einer süßen Maus auf der anderen Seite zu , die dort in so einem Japanischen Laden arbeitet. Er hat recht, auch ich finde sie süß.
Ich bleibe aber um diese Zeit noch bei Kaffee und Saft.
Wir unterhalten uns ganz gut, er ist aber völlig fertig , wie er mir erzählt ist ihm beim ficken der Gummi geplatzt, nun macht er sich Sorgen , er könnte sich mit dem HIV Virus infiziert haben.
Ich tröstete ihn und meinte, solche Sorgen hatte ich auch schon einmal vor vielen Jahren, als die Panikmache um Aids noch viel größer war. Ich hatte auch nicht gemerkt, wie mir bei einer Russin in Prag der Gummi runterrutschte.
Seinerzeit hatte ich dann eine anonyme Beratungsstelle angerufen mit einem Arzt dran, der mir sämtliche Ängste nahm, dass die Ansteckungsgefahr nicht so groß ist, wenn der Gummi kurz runterrutscht oder platzt, vor allem wenn kein Blut oder Verletzungen im Spiel sind.
Zusätzlich fragte ich dann noch meinen Älteren Bruder ( Arzt ) zu dem Thema aus, der bestätigte das ganze und meinte , gefährlicher wäre es in Drogen und Schwulenkreisen.
Die Info gab ich ihm so weiter und meinte , wird schon alles gut sein , wenn du nicht gerade einen Drogensüchtigen LB in den Arsch gefickt hast.

Hat ihn tatsächlich aufgebaut und dann nahm ich doch das Angebot auf ein Bier an und wir fachsimpelten über den kleinen hübschen Knackarsch auf der anderen Seite der Straße.

1592860670517.png

Ich sagte ihm er soll nicht schüchtern sein und nur ran an die Maus , die er nun seit einigen Tagen morgens da schon beobachtet und sich gleichzeitig sein Hirn zermartert, ob er sich mit Aids angesteckt hat, oder nicht.

Ich verabschiedete mich dann, um mir eine Massage zu suchen und machte mich auf in die Soi 7, hier war es aber echt noch zu früh.
Ich bin dann weiter zum Nana Plaza Richtung meinem alten Hotel aus dem März, da konnte ich mich noch an eine Massage erinnern .
Ich wurde dann auch fündig.

Mein Massagegirl Nummer zwei, machte eine gute Kombination aus Massage & BJ .

1592860793082.png

Das ganze fand in einer Wohnung im fünften Stockwerk eines recht sauberen Hauses statt , sie stand in der Straße davor und bot mir dort ihre Dienste an.
Ihr Job war gut , ich ging dann ins Bad duschen , bekam ein Handtuch , alles war sehr sauber und ordentlich, lediglich eine Matratze zum ficken lag auf dem Boden. Ein Bett war nicht vorhanden.
Nachdem ich geduscht hatte , rein in die Klamotten ging es ans zahlen.
Wollte die doch tatsächlich 3.000,-- Bath für eine Stunde Dienste.
Als ich ihr sagte das wäre viel zu viel, wurde aus dem liebenswürdigen Girl ein echt böses Mädchen.

Eine Eskapade kam , wie teuer die Wohnung und alles ist , dass wäre nun mal der Preis hier und bla, bla , bla. Während dem schimpfen ging sie tatsächlich ins Bad .
Ich legte 1.500,-- Bath hin, nutzte die Situation und machte mich schnell aus dem Staub.
Der Fahrstuhl war besetzt , also huschte ich schnell wie der Blitz die Treppen hinunter und weg war ich....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Im Anschluss ging ich ein Süppchen mit Seafood essen, kommt bei dieser Hitze Schweißtreibend besonders gut, also schön das mein Hotel in der Nähe ist und auf zum gefühlten 10. mal unter die Dusche in den zwei Tagen Bangkok.
Mir tun die Füße weh vom vielen laufen, also gehe ich noch in eine Fußmassage, dass habe ich noch nie gemacht und das tat sooo guuut, eine Stunde nur die Füße und Beine.
Nebenan massiert eine Girl mit sehr ansehnlicher Oberweite, wäre nicht schlecht mit ihr noch eine schöne Massage mit happy ending zu bekommen.
Leider war sie nicht frei, als meine Massage zu Ende war, also bin ich erst mal auf ein Bier in eine Bar neben an dann wieder zurück.

Die Girls schmunzeln, meine Auserwählte ist frei für mich, hier mein Massagegirl Nummer 3. am selben Tag , die gute heist Noi.
Es geht die Treppe hoch auf die Matte, die Kabinen sind wie so oft hier nur von Vorhängen abgeteilt.
Es folgt eine gute medizinische Massage , die wunderbar in die erotische übergeht , dankbar nehme ich auf , dass sie ihr Shirt auszieht und traumhafte Naturtitten zum vorschein kommen, die mich nun auch zum anfassen einladen.
Wohlwollend nehme ich mir diese beiden hübschen vor , während Noi mit klein Benzel zu tun hat.
Fazit , es war sehr, sehr gut und die Stunde kostete mich 1.000,-- Bath, die in dieser Kombination gut angebracht waren und ich auch gerne bereit war zu zahlen, im Gegensatz zum Massage Girl Nummer 2 heute, die ja freche 3.000,-- forderte.

1592861905472.png

1592861923519.png

1592861947519.png

Gleich neben an ist ein Restaurant / Bar mit Deutscher Küche, hier hatte ich beim warten ein Bier getrunken.

Ein kleines Stück weiter ist ein großer Biergarten auf der gleichen Seite, hier reihen sich auch viele Girls an langenTheken aneinander . Auch hier trinke ich noch ein Bier, da ich meinen Saft gerade abgeschossen habe , bleibt es auch dabei und ich nehme kein Girl mit.
Durch die Massagen und Bier wurde ich müde, also machte ich mich auf zu einem Nickerchen in mein Hotel, um dann ausgeruht ins Eden zu gehen, um meine letzte Nacht zu starten....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am Abend mache ich mich dann ausgeruht an die letzte Nacht und gehe auf Tour , erste Anlaufstelle ist das Eden . Es wird für 90 Minuten 4.200,-- Bath aufgerufen , dass ganze mit zwei Girls. Aber die Girls sind weit , weit weg von dem was mir gefällt, ich wäre nicht für geschenkt rein.
Also kann ich hier nicht mitreden , habe ich doch häufig gehört , die Performance soll sau gut sein, wovon ich auch überzeugt bin.
Hier gilt Augen zu und durch und das bekomme ich nicht hin.


Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

1592863026751.png


Ähnlich ist dann der Verlauf bei Dr. BJ´s NURU & Dr. BJ´s SALON , die beide nur ein paar Meter weiter sind, auch hier versuchte ich es im März schon einmal, mit dem gleichem Ergebnis.


1592863100393.png


1592863122479.png

Also bin ich dann auf zum Nana Plaza und habe mal die Gogos abgeklappert, in der oberen Etage hinten rechts wurde ich dann in einer reingezogen , in der nur LB´s waren , durchaus sehr hübsche und klasse Fahrgestelle / Umbauten.
Wäre da eine echte Möse dabei, die hätte mich sicher rum bekommen.

Nachdem ich meine Tour durch die Gogo`s fertig hatte, ging ich in den Laden zurück , der mir am besten gefallen hat, Name habe ich mir nicht notiert, untere Etage ca. Mitte links.
Ich habe dann dort mit einem süßen Girl einen Drink zu mir genommen und wir haben dann, so gut es ging eine Konversation begonnen, es kam aber zu keinem Ergebnis.
Irgendwie war die Schuld bei mir, ich kam nicht auf Tour. Keine Ahnung warum, lag es nun an meine drei Massagen, die ja auch meine Manneskraft forderten, oder an die Gedanken, die mir im Kopf rumsprangen, wie schnell doch diese 5 Wochen rum waren und nun wieder ein riesen Berg Arbeit auf mich wartet.

Ich zahlte verabschiedete mich und ging gegenüber vom Heavan@4 essen , es liegt in der gleichen Straße und Seite wie das Nana Plaza, dass hatte ich gut von der Küche in Erinnerung.
Danach machte ich mich auf in mein Hotel, legte mich allein ins Bett , dass letzte Girl mit dem ich somit vögelte war Pooh, ich möchte sie wiedersehen .
Wir haben uns verabredet , dass wir meinen nächsten Urlaub gemeisam verbringen und vor allem auch mal innerhalb von Thailand reisen werden, mit diesen Gedanken und die Freude darauf schlief ich ein.

Am anderen Morgen nahm ich mir ein Taxi, die Straßen waren völlig verstopft und es bestand keine Chance mein Flugzeug pünktlich zu erreichen. Der Fahrer brachte mich zu einer MRT Station, wo mich die Schnellbahn direkt und zuverlässig zum Airport führte.

1. Dezember 2014, ich verlasse das Flugzeug in FRA , Deutschland ist grau in grau....

Ende ,
es folgt noch ein Fazit und die daraus resultierende Konsequenz.
 

Ähnliche Themen