Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Servus, suche Tips für Pattaya

Hier99

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2019
3
3
413
Servus Miteinander, ich bin Neu hier, heiße Karl und bin Anfang 50. Ich bin ein absoluter Newbie und entschuldige mich schon jetzt für die für euch vielleicht nervigen Fragen die sicherlich schon an anderer Stelle beantwortet wurden.

Ich bin Single und möchte Ende Januar für 2 Woche nach Pattaya um Spass zu haben, suche also nicht die Traumfrau fürs Leben sondern bin froh endlich single zu sein .

Ich suche:

1. Möglichst eine Pauschalreise, also Flug mit Zimmer und Frühstück. Gerne nahe wo man etwas erleben und Frauen kennenlernen kann, Pool brauche ich nicht, nur Klima und WLAN und günstig. Natürlich sollte man ohne Probleme eine Dame mit aufs Zimmer nehmen dürfen, habt ihr einen Tip für mich? Welche Örtlichkeit/Hotel wäre für mich passend?

2. Mein Beuteschema wäre um die 30 Jahre alt, gerne eine willige 3Loch Stute, für großartige Unterhaltungen ist mein Englisch leider nicht gut genug, ich bin auch nicht Jemand der stundenlang in einer Bar rumsitzt und sich volllaufen lässt
Gerne suche ich einen Tip wo man am besten auch freiberufliche Damen kennenlernt oder wo man keine sogenannte Barablöse zahlen muss.

Schon jetzt danke für die Tips und Eure Geduld
Karl
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Hallo Karl. Pauschalreisen kannst du im Reisebüro buchen oder auch online :bigsmile
Urlaub buchen: Pauschalreisen bis 50% günstiger | CHECK24 Reisen
Bei den günstigen Hotels sollte die Mitnahme einer Dreilochstute kein Problem darstellen.
Genug Auswahl gibt es ab 18 Uhr an der Strandpromenade. Dort findest du hunderte Damen die gern mit dir mitkommen möchten.
Die Frage bzgl Dreilochstute solltest du dann Mittels Google Übersetzer App und deinem Handy lösen können.
Viel Erfolg und allzeit entleerte Hoden :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Rodney

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
198
802
1.123
Freiberufliche Damen findest du auf beiden Seiten der Beach Road (stehen entlang der Strandpromenade und Stadtseite stehen sie vor den Geschäften oder sitzen auf dem Mopeds.
Ferner hat es in den Discos in Walking Street. (Marine, Ibar, Luzifer, Insomnia usw.)
Weiter in der Bamboo Bar von der Walking Street (meist ab 35 Jahre aber)
Oder via Thai Friendly. Ist eine App wie Tinder oder Badoo. Oder tummeln sich. auch viele Freelancer. Kann man bequem schon vor den Ferien was suchen.
Das sind so im groben die Arten wie und wo ich persönlich eine Freelancer suche.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Rodney

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Eine Pauschalreise kann man natürlich machen, wenn man etwas Eigeninitiative ergreifen kann/ möchte, kann ich Expedia Hotel+Flug nur empfehlen. Wird dadurch deutlich preiswerter. Der Transfer ist hier dann zwar nicht mit drin (kann für viiiieeel Geld bei Expedia dazugebucht werden), aber hat man damit bis auf den Transfer schon alles aus einer Hand. Und den Transfer kann man ohne weiteres uber das Forum bei Flintstones oder auch anderen Anbietern dazubuchen, dann hast du alles schon perfekt von hier aus vorbereitet.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

aeon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
140
713
Servus Karl, ich bin auch Ende Januar für 2 Wochen Vorort :)
Mädels stehen an jeder Strassenecke, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Kann dir das March Hotel empfehlen, da machst du nichts falsch :)
Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Für die Pauschalreise kann ich persönlich den Thailand Meckermannkatalog empfehlen. Unter dem Buchungscode DLS 69 kannst Du deine Wünsche direkt dazubuchen. Aufpreis je nach Saison natürlich unterschiedlich. Lass Dich am besten im Reisebüro beraten.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.149
2.515
Pauschalreise würde ich nicht machen, gerade wenn du aufs Geld schauen musst.
Such dir hier im Forum ein vernünftiges Hotel raus, welches von Lage und Budget passt und garantiert Girl friendly ist.
Buche einen Flug, nonstop oder mit Umsteigen, wie es dir passt, für deinen Zeitraum gibt es im Moment bei nahezu allen AIrlines sehr gute Angebote!
Fahr mit dem Airportbus rüber nach Pattaya, bis der Pauschalreisebus alle Neckermänner an Ihren Hotels ausgeladen hat, bist du längst in deinem Zimmer.
Frauen findest du überall entlang der Beachroad und auch anderswo, wie hier schon geschrieben.
Eine vernünftige Auslandsreisekrankenversicherung solltest du nicht vergessen, falls nicht vorhanden.

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joschi666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2018
40
25
698
Hallo Karl alles wie oben schon geschrieben ich verspreche dir einmal Pattaya immer Pattaya. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in Seebad.
 

Hier99

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2019
3
3
413
Servus Karl, ich bin auch Ende Januar für 2 Wochen Vorort :)
Mädels stehen an jeder Strassenecke, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Kann dir das M...
Servus, danke für den Tip. Kann man da auch eine Lady von der Straße ohne Probleme mit aufs Zimmer nehmen?
 

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Servus erstmal
Würde Dir auf jedenfall empfehlen am Anfang bei Werner in der Smurf Bar vorbeizuschauen , da findest immer ein paar nette Leute zum quatschen und die können Dir auch nützliche Tips geben.
Du solltest Dir auf jedenfall die App Line auf dein Handy installieren ist so was wie Whats App für Asien ,und hier im Forum gibt es immer Line Gruppen für die Reisezeit.
Also Hotel kann Ich Dir "August Suites" empfehlen.
Ich würde Flug und Hotel Online buchen ( Booking Com , Hotel com usw) Transfer Bkk Pattaya mit Flintstones
Frühstück habe Ich selber nur bei der ersten Reise gebucht. Eine kleine Reiseapotheke kann auch helfen ( aber man bekommt auch alles vor Ort)
Ansonsten viel Spaß und pass auf das Du Dir keinen Ladyboy abschleppst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
@Hier99
Pauschal würde ich eher nicht buchen, weil dort hast du eher andere Pauschal Touris und auch Gruppen und das kann auch mal daneben gehen. ( Muss es aber nicht )
Die bereits genannten March und august sind ok. vor allem von der Lage her.

Ab Mitte Januar sind die Hotelpreise schon wieder bedeutend tiefer als um den Jahreswechsel.

Smurfbar ist , wie bereits genannt eine gute Anlaufstelle.

Angebot auf ein Bier von @aeon würde ich nicht ausschlagen , auch ich bin vor Ort, trinke auch gerne mal ein Bier mit dir und kann dir nur den guten Rat geben, dass du dich im Forum schlau machst.

Wird wahrscheinlich eine LINE Gruppe Januar geben, der kannst du beitreten, ob du dann mitmachst ist dir überlassen.

Ladys um die 30 findest du überall, Beachroad, Bamboo Bar und Thai Friendly sind alle ok.

Hotel ohne Pool würde für mich gar nicht gehen, aber das wirst du ja alles selber sehen und selber entscheiden, doch ein erster Rat, buche ein Hotel mit Pool.

Wünsche dir einen guten Aufenthalt und wie gesagt auf ein Bier wäre ich dabei, mehr Zeit habe ich leider nicht. :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
56
676
773
55
Hallo Karl,

ich war erst gerade in Pattaya. Ich hatte eine Pauschalreise über Check24 bei TUI gebucht. Ich war auch schon in Eigenriege in Pattaya. Thailand - Meine erste Low Season in Pattaya

Ich fand die Pauschalreise praktisch und bequem. Frühstück im Hotel auch, da kann man sich gemütlich satt essen, und muss nicht immer erst was suchen.
Teurer als alles (Flug, Transfer, Hotel) einzeln gebucht war es auch nicht wirklich.

Tipp 1: Sonnencreme LSF50+ mit nehmen und immer überall anwenden
Tipp 2: Kopfbedeckung
Tipp 3: Feste Schuhe
Tipp 4: Eigene Kondome mitnehmen

Wenn Du ein Mädchen mit aufs Zimmer nehmen willst, muss sie Ihre ID an der Rezeption abgeben. Ist da aber ganz normal, kuckt dich keiner dumm an wenn Du eine N**** mit aufs Zimmer nimmst.

Ansonsten nicht zu viel planen, nicht zuviel mitnehmen, einfach hin, die wissen da alle wie der Hase läuft.

Viel Spaß
Grüße
Benvolio
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@Hier99
Ich würde Dir keine Pauschalreise empfehlen, besonders weil Du ein Zimmer zur Nutzung als Einbettzimmer buchst (egal wieviele Betten da drin stehen), dass kann zu Problemen führen (z.B. JoinerFee 1.000 THB). Falls Du trotzdem eine Pauschalreise buchen möchtest, musst Du Dich genau informieren, in welchem Hotel Du unter diesen Bedingungen kostenfrei eine Begleitung mitnehmen kannst. Wenn Du das Hotel einzeln buchst, musst Du für zwei Personen buchen (kostet normalerweise keinen Aufpreis), dann gibt es in der Regel keine Probleme.

Die bisher vorgeschlagenen Hotels und deren Lage, sind sicher okay. In der von mir bevorzugten Lage, nutzte ich bisher: Centara Azure, Centra by Centara Avenue und Travelodge. Für November habe ich jetzt das "Sleep with me Hotel" gebucht, da mir die Centaras zu teuer waren und man beim Sleep with me kostenfrei stornieren kann, bis 1 Tag vor Ankunft. Ich würde Dir auch empfehlen erstmal nur 3-5 Nächte zu buchen, damit Du Dich umschauen kannst, und wegen der Lage flexible bleibst.

Den Transport kannst Du bei einem Taxiunternehmen (1.000 - 1.300 THB) vorbestellen, die nehmen Dich dann an einem MeetingPoint in Empfang. Falls Du etwas mehr Zeit hast (z.B. bei Ankunft am Vormittag oder Mittag) kannst Du auch den Airportbus für 120 THB nutzen, oder bei BellTravel (ca. 250 THB) Online vorbestellen, diese bringen Dich in die Nähe Deines Hotels.

Alle Informationen findest Du auch hier im Forum, falls Du nicht fündig wirst und noch Detailfragen hast, sind wir natürlich gerne behilflich.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und NCS666

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Hallo karl
Gehe einfach in ein reisebüro deiner wahl
Ich habe beim erstenmal auch pauschal gebucht
Ich war im intown holiday hotel in der soi honey bzw soi 11 ist mitten im geschehen
Und dir girls von der strandpromenade bzw beachroad auch bitchroad gennant kannst du ohne probleme mit aufs zimmer nehmen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666