hahaha und von mir gibt es auch ein Haufen Bilder in einschlägigen Line und Whatsapp Gruppen

Hat auch manchmal seine Vorteile gehabt und ja anfangs fühlte ich mich benutzt.....
Du gehörst zu den Männern, die direkt in den Augen einer Ying in der IBar oder Soi6 erkennen können, ob sie dich benutzen will oder Angst vor deinem besten Freund hat
Die Kommunikation der Girlie-Gruppen auf LINE und WHATS funktioniert hervorragend. Zwei Fotos reichen aus und die Gemeinde weiß Bescheid
Auf diese Weise bekam ich von dir vor zwei Jahren eine halbe Stunde später einen Anruf, nachdem ich der Oom im Goldshop Geld für den laufenden und kommenden Tag im voraus gegeben habe. Auch du wusstest etwas, denn die Freundin von Oom wollte "auch" mehr Geld von dir
Oom postet nur ein Bild von den erhaltenen Tausendern (natürlich ohne Hinweis: money for two days) und ihrer ausgelösten Goldkette und löste eine (Pawn-Shop-)Kettenreaktion aus, weil ihre Freundinnen uns kannten.
So erhält man schon am Mittag die freundliche telefonische Nachfrage, ob der Arzt nötig ist.