Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
so ich profiliere mich auch mal ;)

hahaha und von mir gibt es auch ein Haufen Bilder in einschlägigen Line und Whatsapp Gruppen :p
Hat auch manchmal seine Vorteile gehabt und ja anfangs fühlte ich mich benutzt..... :p



ein Top Schuss aus der Ibar .. hat sich auch schon eine Odysee um die Welt gegönnt ich wünsche Ihr
das es nun endlich der Richtige ist ... Von Russland nach Australien, Deutschland, Amerika, Schweden usw.
watt für eine Lebensgeschichte ...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
hahaha und von mir gibt es auch ein Haufen Bilder in einschlägigen Line und Whatsapp Gruppen :p
Hat auch manchmal seine Vorteile gehabt und ja anfangs fühlte ich mich benutzt..... :p


Du gehörst zu den Männern, die direkt in den Augen einer Ying in der IBar oder Soi6 erkennen können, ob sie dich benutzen will oder Angst vor deinem besten Freund hat :bigsmile :bigsmile


Die Kommunikation der Girlie-Gruppen auf LINE und WHATS funktioniert hervorragend. Zwei Fotos reichen aus und die Gemeinde weiß Bescheid :floor :floor

Auf diese Weise bekam ich von dir vor zwei Jahren eine halbe Stunde später einen Anruf, nachdem ich der Oom im Goldshop Geld für den laufenden und kommenden Tag im voraus gegeben habe. Auch du wusstest etwas, denn die Freundin von Oom wollte "auch" mehr Geld von dir :bigsmile

Oom postet nur ein Bild von den erhaltenen Tausendern (natürlich ohne Hinweis: money for two days) und ihrer ausgelösten Goldkette und löste eine (Pawn-Shop-)Kettenreaktion aus, weil ihre Freundinnen uns kannten.

So erhält man schon am Mittag die freundliche telefonische Nachfrage, ob der Arzt nötig ist. :bigsmile :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
Der Thread heißt SELFIES EURER MÄDELS.

Mir fällt auf, dass es sich bei sehr vielen Bildern jedoch NICHT um Selfies handelt.

So könnte man ja alle Fotos von tollen Frauen einstellen, die man selbst gefertigt hat.

Das Thema hat man mit dem Einstellen von diesen Bildern meiner Meinung nach verfehlt. Oder sehe ich das falsch?
 

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Nein, siehst du nicht.

Es sollten schon alles Selfies sein. Bin ich auch dafür.
Aber wie kann man es machen? Abstimmen? Ist das ein Selfie? Ja oder nein?
Manche hier geposteten Bilder sind schon sehr grenzwertig, um als Selfie durchzugehen...

Vielleicht kann man ja eine Umfrage daraus machen? Ist das ein Selfie? :):bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Bei einem Selfie muss man das Handy doch nicht unbedingt in der Hand halten, oder ?
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Nein, es sollte aber schon eine selbst gemachte Aufnahme von sich selbst sein.

Darum auch die Bezeichnung Selfie.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Schon wieder in einem Thread, in dem eigentlich Bilder zum Anschauen gepostet werden sollten, eine Diskussion; was noch ein Selfie sein könnte (Smartphone in der Hand oder nicht, Bild von sich selbst geknipst mit Selbstauslöser / ja oder nein) und welches Bild nicht mehr.

Am Besten zu den Selfies mindestens ein weiteres Foto im Bett, damit hier für die ewigen Zweifler und gelangweilten Querschläger eine nachvollziehbare Grundlage zum Posten besteht und das Foto nicht böswillig, ohne vollzogenen Beischlaf, aus sozialen Medien (FB, Line, Whats, IG ...) herunter geladen und hier gepostet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen