Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden


Ohh man shes sooo hot yeah ...gerade mal noch nen neues Selfie von Madame gesehen wollte ich euch nicht vorenthalten..
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
@Riemen30 und @Lucky8888 , ihr wißt aber schon, was ein Selfie ist oder?...:bigsmile Aber egal, geile Weiber...:D[...
Jep...
Hier sonst die Erklärung (Quelle aus dem Netz)

Bei einem Selfie handelt es sich um eine Selbstaufnahme. Genutzt wird hierfür gerne die Kamera eines Smartphones, oftmals aber auch eine Digitalkamera. Die Bilder werden gerne ins Internet gestellt und dort auf sozialen Netzwerken mit anderen geteilt. Typisch für einen Selfie ist der sichtbare ausgestreckt Arm, der die Kamera hält.

Ein Selfie muss nicht nur eine Person zeigen, es gibt auch Gruppen-Selfies. Was aber bleibt: Das Bild wird von einer Person aufgenommen, die auf dem Bild selbst auch zu sehen ist.

Sie müssen einen Selfie nicht zwingend mit dem ausgestreckten Arm erstellen. Eine beliebte und häufig genutzte Alternative ist die Aufnahme über einen Spiegel.

Sollte eigentlich bei beiden zutreffen.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Es gibt da einen gewaltigen Unterschied: wenn ein Mädchen Ihr Selfie - auf welcher Seite auch immer - veröffentlicht ist das völlig o.k. Stellt m...

Deine Einstellung finde ich gut und richtig.

Um so mehr wundert mich wie viele Member die Selfies ihrer “Mädels“ veröffentlichen.

Der dickste Hammer ist jedoch der hohe Anteil “falscher Mädels“ :bigg

Warum sieht man in diesem Thread so viele Ladieboys wo doch angeblich kaum ein Member schwul ist. :laugh
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Mamuang

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Wenn Mann sich mal einen LB zwischenschiebt ist er doch nicht gleich schwul.
Das man nun ausgerechnet dir das sagen muss.....
Zwischen mal einen LB mitnehmen (machen bestimmt einige) und Stockschwul (wie du) liegen doch Welten.

PS: Dies war ein gehaltvoller Post um nicht inaktiv gestellt zu werden.... iwo muss ich ja... :hut
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Zwischen mal einen LB mitnehmen (machen bestimmt einige) und Stockschwul (wie du) liegen doch Welten.

@SirViper , die Aussage verstehe nicht. :keine Ahnung

Wenn es doch, deiner Ansicht nach, nichts darüber aussagt ob man schwul ist, wenn man auf LBs steht, wieso glaubst du dann das ich stockschwul bin, nur weil ich ausschließlich mit Boys sex habe?

Könnte doch auch sein das ich genauso hetero wie die Ladyboy-Lover bin?
Oder macht es deiner Meinung nach einen Unterschied ob die männliche Begleitung in der Öffentlichkeit Männer- oder Frauen-Bekleidung trägt?
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Für mich ist da entscheidend wer da 'nen Schwanz hat und wer nicht...:D

Bewusst hab ich noch keinen Ladyboy gehabt... da ich ausschließlich auf Frauen stehe...
ABER... einmal ist keinmal hab ich mir gedacht, als ich vor ein paar Jahren mal ein schlankes "Girl" mit irgendwie stoppligen Kinn hatte... muss dann aber ein Komplettumbau gewesen sein.
.... Bin nun kein Gynäkologe und es war ziemlich dunkel... hatte aber ein eigenartiges Gefühl.

Bin ich jetzt auch schwul???
Back to Topic.... garantiert kein Ladyboy...


S__6447107.jpg

S__6447109.jpg
 

Ähnliche Themen