Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Ich liebe Selfies!

Sie sind nicht nur Ausdruck des narzisstischen Zeitgeists, in dem wir uns befinden...

Anhang anzeigen 1326710

oft humorvoll...

Anhang anzeigen 1326711

gelegentlich gehen sie völlig daneben...

Anhang anzeigen 1326712

Gelegentlich sagen die Selfies mehr über das Mädchen aus, als eigentlich gewollt ist.
Man beachte den versehentlich im Bild sichtbaren, etwas fülligen Herrn im Hintergrund links, wahrschei...


Klasse das 2 für 1 Angebot (1.Bild), und dann noch der frostituierte Gesichtsausdruck! LOS ich vermisse die Mädels!!!
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
586
6.540
2.345
Udon Thani
Und du bist dir ganz sicher, dass das Selfies sind?

Die ersten zwei natürlich nicht, die beziehen sich auf den Ausdruck Narzissmus.
Die folgenden sind Selfies, welche vor dem Spiegel gemacht wurden, wie das wohl bei einem grossen Teil von Selfies der Fall ist.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
 

Eki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
22
28
423
Mich würde mal Interessieren was die Customer die hier die Selfis Ihrer Ladys im Internet stellen wohl sagen wenn die Ladys von Ihnen auch Selfis machen und diese ohne Ihnen das mitzuteilen im Internet stellen.
Alle Ladys könnten dann unternander sehen welche tollen Figuren und Bodys die Customer hier in Pattaya haben.
Ich hätte das nicht gerne,deshalb würde auch nie ein Selfi von Ihnen machen und schon garnicht im Internet stellen
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Mich würde mal Interessieren was die Customer die hier die Selfis Ihrer Ladys im Internet stellen wohl sagen wenn die Ladys von Ihnen auch Selfis machen und...


msachen Sie auch... glaubst nicht wie gut die vernetzt sind... Da werden die Bilder auch ausgetauscht mit ... Kommentaren wie ... pervers ... zu viel Arbeit...
Pattaya ist nur ei Dorf......
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Mich würde mal Interessieren was die Customer die hier die Selfis Ihrer Ladys im Internet stellen wohl sagen wenn die Ladys von Ihnen auch Selfis machen und...


Alles schon geschehen, inklusive Bild vom Schwengel mit Größenangabe in Zentimetern und Kilo-Baht.
Was du für Vorlieben im Bett hast, wie häufig du kommst und ob du spendabel oder geizig bist.
Die Freundinnen wollen schließlich auch unterhalten werden.

Ist doch nett, wenn du in Thailand angelächelt wirst.
Alle Ladies kennen dich schon aus ihrer GirlyLineGroup :bigsmile
 

Eki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
22
28
423
Alles schon geschehen, inklusive Bild vom Schwengel mit Größenangabe in Zentimetern und Kilo-Baht.
Was du für Vorlieben im Bett hast, wie häufig du komms...
Das kann ich mir schon vorstellen in der Line-Girlgroup,aber ich meinte in den öffentlichen Internet wie hier im Forum
wo jeder das lesen und sehen kann
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das kann ich mir schon vorstellen in der Line-Girlgroup,aber ich meinte in den öffentlichen Internet wie hier im Forum
wo jeder das lesen und sehen kann[/QU...

Das kommt auf das gleiche raus.

Die Girls aus der Soi6 tauschen sich mit ihren Sisters aus der IBar aus
und die wieder mit ihren Freundinnen aus der 808 und so weiter und so fort.

Hier im Forum schauen auch nur die Thailandinteressierten und die 6Touris rein.
Die Häkelgruppen und Bibelfreunde diskutieren in anderen Foren :bigsmile
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.129
2.393
1.863
Member wie Eki, sind für mich sehr suspect und potentielle Kandidaten welche den Mädels dann auch die Fotos zeigen! Genau aus diesem Grund stelle ich auch keine Fotos ein, habe es selbst schon erlebt das ein Mädel MEHRFACH darauf angesprochen wurde, dass sie im Forum zu sehen war als sie mit mir an einer Bar abgelichtet wurde.
 

Eki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
22
28
423
Member wie Eki, sind für mich sehr suspect und potentielle Kandidaten welche den Mädels dann auch die Fotos zeigen! Genau aus diesem Grund stelle ich...
Das ist Deine Meinung,aber ich kann Dich beruhigen mir würde sowas nicht im Sinn kommen.
Überhaupt versuche doch mal eines dieser Ladys in Pattay ihrgendwo zu finden das ist ja schon wie ein Lottogewinn
Aus diesen Grund kommt die Möglichkeit den Ladys Ihr Photo zuzeichen mehr oder weniger nicht vor.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Selfies sind häufig ein Ausdruck der Selbstzufriedenheit mit dem Körper und dem eigenen Gesicht, ein Mittel der Kundenpflege oder Kundengewinnung und somit für viele Working-Girls im Pay6 ein Medium zur Selbstvermarktung.

Die Girls machen Bilder von sich selbst, posten ihre Bilder selber in sozialen Medien und müssen damit rechnen und leben, dass ihre Bilder multipliziert werden.

Die Frage, was sich Girls denken, wenn sie wüsten, dass wir pösen Puben ihre Selfies im pösen Internet bosten, unterscheidet nicht zwischen Selfies und sonstigen privaten Fotos. Darüber hinaus wird der Zweck von Selfies nicht hinterfragt.

Warum fotografieren Pattaya-Girls ihren Ausschnitt zwischen Hals und Nippel und posten diese Fotos auf ihrem Fratzenbuch-Account ???

Wenn man sich empören möchte, sollte man vorher nachdenken und kann sich dann manchen überflüssigen Beitrag sparen.
 

Ähnliche Themen