Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
@Josef

Prostituierte gehören zu den Berufsgruppen, die kostemlose Werbung schätzen, insbesondere in dem Land, mit dem sich dieses Forum beschäftigt.

Eröffne ein FB-Account und aktualisiere deine Moralvorstellungen zur Verbreitung von Selfies.

Beim nächsten Post von dir im Thread, erwarten wir ein Selfie von @Maria oder besser noch von @Maria Magdalena bei der Bibelstunde :bigsmile

Es gibt da einen gewaltigen Unterschied: wenn ein Mädchen Ihr Selfie - auf welcher Seite auch immer - veröffentlicht ist das völlig o.k. Stellt man jedoch ein privates und sehr persönlichees Selfie - das man persönlich bekommen hat - in ein Forum, finde ich es nicht gut. Ob die Dame nun Prostitutierte ist oder nicht, spielt keine Rolle! Ein echter Kavalier genießt und behält solche Fotos für sich. Ist aber alles Charakter- und Ansichtssache...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
..... Ein echter Kavalier genießt und behält solche Fotos für sich. Ist aber alles Charakter- und Ansichtssache...



@Traveller23

mir erschliesst sich nicht, in welchem Bezug sich dein Beitrag direkt zu dem von dir zitierten alten Beitrages von mir stehen soll ???

Wahrscheinlich ist dieses Sextouri-Forum der falsche Aufenthaltsort für Kavalliere der alten Schule, wie dich. Und Buddha bewahre, dass du jemals einen Zugang von der Forenleitung zum Adult-Bereich erhältst.

Wie dir sicherlich schon aufgefallen ist @Traveller23 werden hier im Forum laufend Fotos von Asiatinnen veröffentlicht. Die wenigsten Frauen werden ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt haben. Also schau dir keine bebilderten Reiseberichte an, sonst spürst laufend den Drang, deinen Senf abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
@Traveller23

mir erschliesst sich nicht, in welchem Bezug sich dein Beitrag direkt zu dem von dir zitierten alten Beitrages von mir stehen soll ???

Wahrscheinlich ist dieses Sextouri-Forum der falsche Aufenthaltsort für Kavalliere der alten Schule, wie dich. Und Buddha bewahre, dass du jemals einen Zugang von der Forenleitung zum Adult-Bereich erhältst.

Wie dir sicherlich schon aufgefallen ist @Traveller23 werden hier im Forum laufend Fotos von Asiatinnen veröffentlicht. Die wenigsten Frauen werden ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt haben. Also schau dir keine bebilderten Reiseberichte an, sonst spürst laufend den Drang, deinen Senf abzugeben.

Und die Regeln vom Forum hier?

- Die Frauen anderer Foren Member sind tabu !

- keine Ladybilder aus dem Forum ausdrucken und mit denen durch Pattaya laufen und nach der Dame fragen

- keine Lady auf irgendwelche Bilder von ihr im Forum aufmerksam machen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
Ich finde das Forum hier sehr informativ und klasse! Dieser Beitrag gefällt mir halt nicht als "Neuling" hier. Das wollte ich einfach kundtun. Bin dann gleich wieder weg hier von diesem Beitrag und lese die anderen Reiseberichte durch.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Fahrer

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Und die Regeln vom Forum hier?

- Die Frauen anderer Foren Member sind tabu !

- keine Ladybilder aus dem Forum ausdrucken und mit denen durch Pattaya laufen und nach der Dame fragen

- keine Lady auf irgendwelche Bilder von ihr im Forum aufmerksam machen.


@Traveller23

Ist schön, dass du "Experte" nach den Strohhalmen suchst, um ein bisschen Halt zu finden.

Als Hilfestellung:

1.) zitiere keine Beiträge von anderen Membern, zu denen deine Beiträge keinen Bezug haben und auf die du nicht eingehst.

2.) die Selfies sind nicht die Ehefrauen von Membern. Diese hätten sich sicherlich zwischenzeitlich gemeldet und uns ihre Ehefrau vorgestellt.

3.) Poste nicht so viel Stuss! Die Forenregeln, dass man Bilder nicht ausdrucken sollte und dass man Ladies nicht auf gepostete Bilder aufmerksam machen sollte, stehen in keinem direkten Zusammenhang damit, daß Selfies in Beiträgen in diesem Thread gepostet wurden. Wenn du für 5 Cent nach gedacht hättest, wäre dir in den Sinn gekommen, dass der Selfie-Thread nicht existieren würde, wenn er nicht mit den Forenrichtlinien vereinbar wäre.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.074
16.931
3.815
voll süss - march hotel halt ...
 
  • Like
Reaktionen: DONNA

Ähnliche Themen