Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Selfies eurer Mädels

Josef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Dezember 2009
97
12
648
für mich eine Unverschämtheit das sich hier ( Memeber) profilieren wollen wenn sie private Bilder online stellen
 
  • Like
Reaktionen: tonsai und walli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
für mich eine Unverschämtheit das sich hier ( Memeber) profilieren wollen wenn sie private Bilder online stellen


@Josef

Prostituierte gehören zu den Berufsgruppen, die kostemlose Werbung schätzen, insbesondere in dem Land, mit dem sich dieses Forum beschäftigt.

Eröffne ein FB-Account und aktualisiere deine Moralvorstellungen zur Verbreitung von Selfies.

Beim nächsten Post von dir im Thread, erwarten wir ein Selfie von @Maria oder besser noch von @Maria Magdalena bei der Bibelstunde :bigsmile
 

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
162
2.143
1.543
für mich eine Unverschämtheit das sich hier ( Memeber) profilieren wollen wenn sie private Bilder online stellen

Dir ist schon klar, dass du dich hier in einem Sex-Forum bewegst, oder?

Wie bereits erwähnt, waren dies keine aktuellen Bilder, und wenn auch, denkst du die wurden ausschliesslich nur für mich ganz persönlich gemacht und keinem anderen der mit Ihnen ein Nacht verbracht hatte zugestellt?

Wenn es dir zu viel wird und du denkst das du hier andere (Member) beleidigen musst, empfehle ich dir den Thread zu wechseln.
 
Thailernen.net

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ich habe mit dem Titel ein kleines Problem, ich denke das sollte unserer Mädels heissen denn schliesslich sind sie für uns alle da :lool::lool::lool:

Nein, denn die gehoeren ja nicht jedem Spezialisten, sondern nur denen, die dafuer zahlen oder zahlen wuerden.
Die anderen haben ja keine Bilder oder diese bereits vernichtet :keine Ahnung.

Und dass einem Gay Maedelbilder jeder Art nicht gefallen bzw. ihn nicht sexuell anregen, sollte man endlich mal verstehen.
Das soll nicht heissen, dass nun nur noch Knabenfotos statt Maedelfotos gebracht werden sollten o_O.

Das mit den Selfies ist uebrigens nur ein Problem bei der Misswahl und kein Allgemeines.
Hier muss die Teamleitung irgendwann mal klar Stellung dazu beziehen.
Aber wenn die aus diversen anderen Gruenden eh nicht mehr stattfindet, kann sie sich das auch sparen.

Fazit: Wer keine Maedelbilder hat, sollte zumindest welche von Wats,Markstaenden und Fressbilder im Forum bringen. Aber Meckern ueber das was andere tun, ist halt viel weniger Aufwand.
 

Ähnliche Themen