Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Sie hatte ich mehrfach im letzten Urlaub LT in Pattaya. Der Sex ist klasse. Manchmal ist sie allerdings nicht so verlässlich mit Absprachen zum Treffen.

Angeblich good girl und nur ab und an da wenn in der Fabrik im Norden grad Kurzarbeit ansteht.

Vorsichtig müsst ihr nur sein, da sie mit der Zeit immer mal um etwas Geld bettelt. ST bei 1500Baht und LT nicht unter 2000 Baht, selbst bei mehreren Tagen :arsch

Ansonsten sehr gutes Englisch und nette Person. Bei SLT wird sie allerdings bald recht faul :weinen

Also am besten immer nur ST.
1526465392572.jpg
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
815
1.423
Sorry, ihr alt eingesessenen Pattaya Forum Profis, insbesondere ihr Zahnärzte und Zahntechniker...

ich bin neu im Forum und relativ jung. Zudem selbsterklärt derzeit noch zu unerfahren, um selbst einen neuen Thread zu eröffnen. Irgendwie finde ich auf meinem Bildschirm die ganzen hierfür benötigten 'batonz' nicht. :confused:

Meine Frage zu den Bildern eurer recht anregenden Thaidamen:
warum tragen einige der Thaidamen noch diese besondere Art von Zahnspangen ('Kettenglieder'), obwohl sie doch bereits deutlich aus ihrer Pupertät entwachsen sind?

Ich möchte lediglich vermeiden, mit meinem evtl. zukünftigen Penispiercing, mit dem Gaumen meiner Longtimelady für immer und ewig verbunden zu sein.

Und bitte, meine Frage ist seriös gemeint! Vielleicht kann in meinem Fall die hiesige Forumsaufsicht entsprechend aushelfen und einen evtl. erforderlichen neuen Thread eröffnen.

Wozu dienen diese 'Schneeketten' bei nicht mehr pupertären Thailadys?
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.028
6.409
2.465
Sorry, ihr alt eingesessenen Pattaya Forum Profis, insbesondere ihr Zahnärzte und Zahntechniker...

ich bin neu im Forum und relativ jung. Zudem sel...
Weil man auch nach der Pubertät noch eine Zahnspange tragen kann .Bei den Mädchen wird es wohl so sein, das sie sich in der Pubertät die Spangen noch nicht leisten konnten,wegen Minderjährig noch nichts mit bumbum und so.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.473
6.768
...im Herz der Zone...
Das nur auf bumbum abzustellen...lol... das geht in Thailand bei den Damen durch alle Schichten... Man muss keine Prostituierte sein, um sich kiefernorthopädische Behandlungen leisten zu können.
Ansonsten siehe Post von @Mr.Devil
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
815
1.423
als Mode Accessoires aufgeklebt....

Andere Länder - andere Sitten. Das ist soweit für mich schon ok.
Aber so eine Schneekette auf den Zähnen als eine Art von Schönheitsidal bei ansonsten attraktiven Thaidamen??? :confused:

Finden es die Tahidamen denn auch chic, so ich dort ab dem Jahr 2044 anreise und meine Zähne nachts in einem Glas neben mein Bett stelle? Oder soll ich mir mal zur Aufhübschung fünf Kilogramm Fett unter meine Bauchdecke spritzen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
wenn ich hier so manches Foto sehe, dann gibt es aber großzügige Sponsoren in DACH. Denn so ein Iphone muss man erst mal zusammen bumsen. Wahrscheinlich die, die sagen - schick bloß nix, die Weiber wollen nur Deine Kohle :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

@Misterbean diese Handysucht - unmöglich. Oder checkt sie gerade ihr DIA Konto? :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Bin ja neuer Asia Fan, deswegen habe ich nicht so viele Selfies. Aber es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. Denke ich mir. Nicht mehr ganz so jung, aber mit 36 kann sie sich noch sehen lassen

36701864_10213524410317276_488835911862190080_n.jpg

Im September 2017 in Phuket. Die junge Frau war damals 41

Pui.jpg

hier noch mal ein anderes von Pui. Ohne Flasche wirkt die viel sympathischer

Pui 1.jpg
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Wie man sieht, gibt es bei mir ganz klare Kriterien. Gerade Zähne, kein Pferdegebiss, gewisse Natürlichkeit, schönes Lächeln, wobei man doch erkennen kann, dass nie die Antwort kommt:" no ass bumbum ", und gerne nicht unter 30 Jahre. Ich kann diese Teenies nicht ab, die rum kichern, besoffen scheiße bauen oder labern, ständig das handy in der Hand halten und keine Performance drauf haben. Ab 30 haben die sich mit der Situation abgefunden, dass der Zug so langsam mit den großen Zahltagen abgefahren ist. Beide habe ich LT eingeladen. Gekostet hat mich das für die Erste 300 € und für die Zweite 200 €. Schönes girl friend feeling. Die zweite hatte ihr eigenes Moped, habe ich somit die Miete gespart. Alles gut
 
  • Like
Reaktionen: STEIN

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Meine letzte SLT hatte noch einen Thailover. Da hatte ich sogar noch das ficken gespart....

Sachen gibt's hier. Lest Euch Eure Posts doch vor dem abschi...
Siehste , dass unterscheidet uns. Ich will das Ficken nicht sparen, aber die Ausgaben für den Roller.
Du mietest ein Roller, darfst aber trotzdem nicht ficken :hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

Ähnliche Themen