Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
ich bin neu im Forum und relativ jung...

Ich möchte lediglich vermeiden, mit meinem evtl. zukünftigen Penispiercing, mit dem Gaumen meiner Longtimelady für immer und ewig verbunden zu sein.

Das mit dem "relativ jung" merkt man dir volle Kanne an. Von kaum was ne Ahnung, von einem Intim-Piercing träumen aber noch nicht mal wissen wie das mit einer Zahnspange funktioniert.

Lass dir doch erst mal dein Piercing stechen und geh mal nicht davon aus, dass die Mädels das auch aussergewöhnlich und besonders toll finden. Damit bist du dann bei denen eher als kaputter Freak abgestempelt.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.150
6.768
...im Herz der Zone...
@Klauszuhaus
Der @Stalker wird ganz hellhörig, wenn er von deinem Prinz-Albert (PA) liest, er glaubt immer noch, dass er als einziger Member im Forum ein PA-Piercing hat :D

Hey.... ich bin nur einmal steckengeblieben. Allerdings in der Jim, nicht im Mund...schuld war eine Lippenpiercing… zum Glück konnte das Mädel 3 m3 urinfrei squirten und ich wurde herausgespült...

IMG_4127.jpg

Dieser Artikel hier ist jedenfalls erstunken und erlogen, vielleicht haben die Schreiberlinge und "Wissenschaftler"... nie selber richtig Sex gehabt...

Und da wir ja beim Thema bleiben wollen, hier noch ein Selfie meiner Spülerin...

sayjai0987-sp-df2966fdd5a9f00cd5c0396efa99fc87.jpg

… ohne Zahnspange...
 

furcoatlover2018

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2018
1
5
313


K. (li) + Sis
Rechts (Sis) wäre 100% mein Geschmack...
fliege am
18.08.2018 für 5.Wochen nach Thailand - vielleicht finde ich Sie ja..
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
am besten mit dem Pattayaforum-Balken zusammen. :rolleyes: :hammer

Und dann beschweren, weil hier keine Bilder mehr eingestellt werden.


Aber vermutlich hat es der gute @furcoatlover2018 gar nicht so gemeint.
Ist schliesslich sein erster Beitrag und er selbst noch ganz neu hier.
Da kann er gar nicht wissen, was so eine Bemerkung ausloesen kann.

:trinken
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Genau so ist`s. Am besten nix mehr dazu schreiben, sonst wirds noch als Anleitung betrachtet.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Rechts (Sis) wäre 100% mein Geschmack...
fliege am
18.08.2018 für 5.Wochen nach Thailand - vielleicht finde ich Sie ja..


Sind beide auf Phuket in den Discos/Clubs auf der Bangla, Gonzo und Soi Hollywood unterwegs.

Viel Erfolg beim Suchen, ein Foto hast du ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Stalker

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
FB_IMG_1532405420829.jpg

Auf dem weiteren Bild seht ihr Koi. Sie ist Mitte 20, freelancer und laut eigener Aussage im Gewerbe seit sie 14 ist. Meistens trefft ihr sie in Patong und nen 1000er für ST ist immer drin, je nach Tag auch mal 800 Baht. Ihr solltet es allerdings nicht übertreiben mit dem handeln :arsch Vor ca. 2,5 Jahren hatte ich sie mal knapp 2 Wochen LT. In den 2 Wochen hat sie pauschal 8000 Baht bekommen und war damit zufrieden. Heute wäre es wahrscheinlich ähnlich möglich, sofern man sich eben kennt und es keine absolute Highseason ist. Laut ihrem Kassenbuch macht sie pro Tag 3000 Baht und das an ca. 20 Tagen im Monat. Ja das habe ich selbst gesehen :poppen

Sie ist ein nettes Mädel, der Sex eher durchschnittlich. Aktuell treibt sie sich eher mit schwarzen rum. Sie isst gerne, weshalb ihr Arsch in letzter Zeit sehr stark angewachsen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen