Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Sorry für die Frage sind die € Angaben pro Tag???
für die gesamte Zeit. bedeutet 10 Tage für Nummer 2 und 8 Tage für Nummer 1 . Es war ja jetzt kein klassischer LT Verhandlungsvertrag, sondern ich habe die erste bei DIA kennen gelernt und die andere über einen Freund, der schon seit über 10 Jahren regelmäßig nach Pattaya fliegt. Der Deal ist eigentlich so, dass die Mädels was festes suchen, also an einem Visa oder Pass interessiert sind und ich diese zum testen dann besuche. natürlich zahle ich die Kosten, sowie die Miete und das Futter für die Kinder, die solange bei der Oma leben. Nummer 2 waren es einmal 2000 Thb für anteilig Miete und 4000 Thb für den Sohn. Eigentlich waren 16 Tage geplant, aber nach 10 Tagen habe ich das beendet, weil die Nummer 2 lieber trinkt als sich um mich zu kümmern. liegt wohl daran, dass sie hauptberuflich in phuket in einer Cocktail bar arbeitet. Nummer 1 habe ich in Manila besucht, wohnt aber in Bato Cam Sur. Sie ist ne nette und mit der bin ich immer noch zu Gange und werde sie ende diesen Monats Anfang nächsten wieder besuchen. sie bekommt dann 18000 pesos von mir für 8 Tage Sebu. Wie gesagt, kein klassischer LT sondern eher so ne girl friend nummer
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Siehste , dass unterscheidet uns. Ich will das Ficken nicht sparen, aber die Ausgaben für den Roller.
Du mietest ein Roller, darfst aber trotzdem nicht ficken

Ich denke uns unterscheidet noch ein wenig mehr.
Und mach Dir um meine Fickerei mal keine Sorgen. Ich fürchte fast, da bin ich überversorgt :bigsmile

Grüße lillyfee

1528403561758.jpg
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Der Stalker erinnert mich immer ein bisschen an meinen Vater - Sitz gerade, iss ordentlich, lass das. Wahrscheinlich durfte er auch deshalb mit 63 in Rente. Mir ist das gelinde gesagt scheiß egal, ob einer das Thema verlässt, berührt oder anstatt eines selfies, ein Kuchenrezept einstellt. Interessiert es mich, lese ich es oder antworte, interessiert es mich nicht, ist es mir egal. 5 gerade sein lassen, mal etwas entspannter den tag beginnen und den Gürtel mal zwei Löcher öffnen, würde oft viel Druck raus nehmen. Das nur mal am Rande als Rezept für ein stressfreies Miteinander . Habt euch alle lieb
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
:rolleyes: deswegen ist dieses Forum in unterschiedliche Freds unterteilt damit eine gewisse Ordnung erhalten bleibt.... man man man :eek::D
is schon klar, aber mal 5 gerade sein lassen und nicht den Oberlehrer spielen, entspannt einiges hier . Ich könnte mir ja mal alle Stalker Nachrichten raus suchen und schauen, wo er am Thema vorbei argumentiert. Denn in der Regel sitzt immer der gerade im Glashaus, der mit Steinen schmeißt. Nur mal so als Tip - selfie bedeutet, dass das Mädel das Foto selber geknipst hat. Sonst wäre es ein Foto und somit hätte es hier nichts zu suchen - stimmts?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich möchte lediglich vermeiden, mit meinem evtl. zukünftigen Penispiercing, mit dem Gaumen meiner Longtimelady für immer und ewig verbunden zu sein.

Was soll pasieren @Klauszuhaus ?

Läßt du Blasen und Lecken oder Raspeln und Schaben?



.









.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Läßt du Blasen und Lecken oder Raspeln und Schaben?

Wenn ich mich nach vorheriger Entspannung und ohne beiderseitiger Verletzung aus einer beliebigen Körperöffnung meiner Favoritin zurückziehe, ist mir für die nächsten Stunden bereits sehr geholfen! :rolleyes:
Da muß ich beim " herausziehen " mit meinem Piercing nicht irgendwo an den Schneisezähnen meiner Favoritin hängenbleiben, weil sie einer aktuellen Mode in Thailand folgt und sie diese Schneeketten auf ihren Zähnen trägt. Denn folgendes möchte ich vermeiden:

Hund klebt zusammen....

Und mutwillig möchte ich der Dame auch nicht ihre Zähne ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Klauszuhaus

Du kommst von Hölzgen auf Stöcksgen:


Da muß ich beim " herausziehen " mit meinem Piercing nicht irgendwo an den Schneisezähnen meiner Favoritin hängenbleiben

schön, dass du dein Intimpiercing erwähnst, dass du beim Blasen der Thai-Micky-Mouse in den Mund steckst. Der @Stalker wird ganz hellhörig, wenn er von deinem Prinz-Albert (PA) liest, er glaubt immer noch, dass er als einziger Member im Forum ein PA-Piercing hat :D


Deine Deep-Throat-Phantasien a la Linda Lovelace werden in Thailand sehr selten bedient, mit oder ohne Zahnspange.


Denn folgendes möchte ich vermeiden:

Hund klebt zusammen....

Deine menschlichen Antomiekenntnisse, durch deinen Link zur Korpulation von Hunden, scheinen wohl sehr ungenügend zu sein. Du sprichst damit zwei Dinge an, die nichts miteinander zu tun haben und nicht vergleichbar sind. Dies werden dir auch Hundezüchter bestätigen.


Und mutwillig möchte ich der Dame auch nicht ihre Zähne ziehen...

Die Thai-Girls freuen sich sicherlich wie Bolle, dein Intim-Piercing blank zu lutschen und das du ihnen nicht den Zahnschmelz raubst.


Ich habe von dir bisher nur sinnbefreite Beiträge gelesen und bewundere die Forenleitung, dass sie dich @Klauszuhaus im Sommerloch zur allgemeinen Erheiterung noch gewähren lassen.


Getreu dem Motto: "don't feed a TROLL" werde ich in Zukunft nicht mehr auf deine Beiträge reagieren.


Bis zum nächsten Mal in diesem Forum unter deiner neuen virtuellen Identität aufeinander treffen :hut


Damit mein Beitrag nicht komplett OT in diesem Thread ist, muss ich jetzt gleich noch ein Selfie dazu fügen:


.






Die Linke freut sich schon darauf, dein Intimpiercing blank zu lutschen und von der Rechten bekommst du ein Bussi im voraus @Klauszuhaus . Sie möchte gerne bei ihrer "Sister" zuschauen und auch mal wieder lachen :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen