Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
ich will da einfach dauerhaft leben.

Nix für ungut.
Aber deiner Vorstellung entnehme ich das du Land und Leute nicht kennst.

Da mutet so ein Satz eher als Träumerei an.

Merke, Probleme die man im Heimatland hat nimmt man mit. Die verschwinden nicht dadurch das man in ein anderes Land zieht.
 

austriaboy88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2018
3
5
413
ich hab ja grundsätzlich keine großartigen probleme hier...ich sehen mich einfach nur nach einem "neuen" Leben in Thailand. Ich kenne das Land von Erzählungen guter Freunde... Lass mich ein wenig Träumen ;) lg
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Lamok

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Toller thread mit ebensolchen Bildern! Werde mich gerne beteiligen..
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
nehmen wir mal Tin, 19J., just graduated, nur einmal fremdgepoppt worden, sprich nur 1 Lochschwager. Süß und ein wenig verspielt wie man sieht. Habe ihr dann erklärt was ich unter selfies verstehe und siehe da...die jungen Mädels sind folgsam, formbar, lernwillig und naturgeil.

Die eine Brustwarze muss mal in Form gesaugt werden... tolle Selfies...

ja korrekt. leider ist es nur eine. aber gerade das anders sein der brustwarze und das immer wieder neu in Form saugen müssen ist das spannende...

TIN

28822065_125765994922384_1105734488_o.jpg

Nein so geht das nicht

tin.jpg

Ein selfie geht so...

tin1.jpg

Schon besser. Stören nur noch die anderen...btw...mein Baby ist die Kleine hinten rechts

tin2.jpg tin2.jpg

na also geht doch...aber wieso gleich 2 mal. das muss sie aber noch mal üben...lol
 

Ähnliche Themen