Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Selfies eurer Mädels

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
51970220-0546-47FF-A2A5-5D88CD45808E.jpeg

Tolles Foto.
Was für ein frecher Blick! Eine Herausforderung, nicht nur ein Opfer.
Ein beherzter Griff, und die Dame macht sich selbst nass.
Mein Kopfkino fährt mal wieder Schlitten mit mir. :keine Ahnung
 

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
87
849
663
Um Himmels Willen, das sieht ja schlimm aus.
Die Dame braucht wirklich Geld für ein Makeover ihres missglückten Mini-Arschgeweihs..
Mit Verlaub, dieser Jürgen kann nix !
Anhang anzeigen 1848102
Stümperhaft gemacht, und noch nicht mal mittig über der Kerbe. Ausserdem auch noch in sich unsymmetrisch. Ist sie dem Jürgen weggelaufen?

Nun erbarme sich doch mal jemand und drücke dem armen Mädel ein paar THB in die Hand. :bigsmile
Die ist 24 und sieht mega heiß aus...die verdient genug Kohle als freelancer. Die ruft 4000 für LT und 3000 für ST auf...und verhandelt nicht. Sie sagt selbst, dass die Chinesen und Koreaner das bezahlen. Und das für einen lauen Service. Wenn es nicht passt geht sie. Sollte ihr jemand dumm kommen zerlegt die das Zimmer. Außerdem bei Insta etlichen Follower unterwegs.

Glaub mit...so eine willst du nicht....und scheinbar Jürgen auch nicht.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
1681767349637.png Ok.. wer keine Probleme sucht...Ficktechn 1681768005677.png ich unschlag 1681768147614.png bar....3- Loch begehbar RJ bis Anschlag...kocht.. wächt ... 7000baht die Woche...- das bekommst net in der Agogo ...a...dem ersten Tag....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen