Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Aus welchen Materialien ist das Kleid hergestellt?
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.604
5.215
Echt heiss, die Kleine.
Das einzige, was mich am Foto irritiert, sind die Nivea Men Produkte im Vordergrund.
Also wenn das nicht in Deinem eigenen Zimmer entstanden ist. :bigsmile

Das Bad selbst ist ja so mittelprächtig, eigentlich keine besondere Fotokulisse.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
May 24 Jahre...im Steiß ein schönes Tattoo von Jürgen....einem 51 jährigen Deutschen der sie zurück nach Thailand geschickt hat. Sie braucht Geld für das umdekorieren

1677413843790.jpg
Um Himmels Willen, das sieht ja schlimm aus.
Die Dame braucht wirklich Geld für ein Makeover ihres missglückten Mini-Arschgeweihs..
Mit Verlaub, dieser Jürgen kann nix !
tatoo 1.png
Stümperhaft gemacht, und noch nicht mal mittig über der Kerbe. Ausserdem auch noch in sich unsymmetrisch. Ist sie dem Jürgen weggelaufen?

Nun erbarme sich doch mal jemand und drücke dem armen Mädel ein paar THB in die Hand. :bigsmile
 

Ähnliche Themen