Gut erkannt. Interessant daran ist, dass dies genau das ist, was wir bei der IBM als Verkaufs Psychology bezeichnet haben. Nämlich dem Kunden nie zu verstehen geben, dass man ihn eigentlich für bekloppt hält,
Die Abschlussquote iffi kann ich mir ohne Glaskugel ausrechnen
Wenn ihr dort gelernt habt das eure Kunden bekloppt sind, sollte IBM nicht eventuell,! denn das lässt zwei Möglichkeiten zu, sondern ganz bestimmt die Verkaufstrainer austauschen.
Gut das ich kein Kunde von IBM war wenn die Mitarbeiter und du so über ihre Kunden denken.
sondern ihn solange positiv belabert, bis er selber glaubt, das wäre seine eigene Meinung.
Es würde mich schwer wundern, wenn der Vater von ExTbot seine Kunden und die Leiter als bekloppte ansehen würde und die belabern würde. Das hat unter anderem wenig mit Personalführung und Führung von Thais zu tun.
Mit der Einstellung hatte ich von Tag 1 in Thailand vor 30 Jahren nie ein Problem in dieser Hinsicht, lol.
Denkst du über Thais genauso wie über deine Kunden??
Das Wort "aber" z. B. war ein no no im Verkaufsgespräch.
Das Wort "aber", was bei euch ein no go war, gehört in der obersten Königsklasse des Verkaufens sehr wohl in den Wortschatz bei bestimmten Einwandbehandlungen.