Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Seit 5 Jahren Schüler in Thailand, hier um Fragen zu beantworten.

ExpTBot

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2015
39
196
393
26
Hallo, ich gehe seit ca 5 Jahren in Thailand zur Schule und kenne daher Thais vermutlich besser als 99% der Leute hier, da all meine Freunde Thai sind, und ich auch mit Thai Mädchen normal befreundet bin.

Wenn ich mal an orten unterwegs bin wo es mehr Ausländer gibt, oder mal Deutsche bei uns zu besuch sind höher ich oft falsche aussagen über Thais, von Leuten die Thais ja so gut kennen weil sie ne Thai Frau haben, die ganz bestimmt nicht nur mit denen zsm ist weil sie ein einfaches leben will ;)

Ich bin hier um Leuten die Fragen zu Thai's haben richtige antworten zu geben, von jemanden der mit Thais zur schule geht, viele Thai Freunde hat, und ein ganz normales "Thai" Tennager leben lebt.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.494
93.066
7.065
Es ist schön das wir jetzt hier einen Experten für Thais im allgemeinen haben!

Endlich werden all die Unwissenden Fragen aufgeklärt, wie die Thais ticken? Ich habe im Moment keine Frage an dich,werde aber welche stellen,wenn die Zeit gekommen ist.

Es wäre auch schön,wenn du doch mal im Vorstellungthread vorstellen würdest.

Bin mir sehr Sicher das viele hier deine Art zu Schätzen wissen werden wie du hier die Thailändische Welt und ihre Einwohner erklärst.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.380
10.894
3.215
Legoland-City
@Patty , genau diese Frage wollte ich dem @ExpTBot gerade auch stellen. Es wäre auch schön, wenn er wie @Rüssli sagt, sich erst einmal vorstellt und einfach etwas mehr von sich erzählt z.B. wie er in Thailand lebt, warum er die Schule dort besucht......
@ExpTBot , das könnte bestimmt eine interessante Geschichte werden.

LG chilli
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Was sollen wir denn einen Schüler fragen?
Viele waren doch wahrscheinlich von uns schon in Thailnd als es den Schüler noch garnicht gab.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die hier preisgegebenen Weisheiten.
G.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli
Cosy Beach Club

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.746
27.717
5.568
Austria
Mir stellt sich eher die Frage, was soll ich ihn fragen, was ich meine Frau nicht fragen kann !!!!:keine Ahnung
Ok , wenn jemand eine Frau hat, der er nicht vertraut , der kann ja fragen :daumen

Aber mal ehrlich, würde jemand hier (Tirol) einen Schüler über die Gepflogenheiten der Tiroler fragen ? Also ich empfehle das eher nicht, denn sonst hätte er ein falsches Bild der Tiroler :bigsmile
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.070
2.643
1.813
Berlin
Ich bin hier um Leuten die Fragen zu Thai's haben richtige antworten zu geben, von jemanden der mit Thais zur schule geht, viele Thai Freunde hat, und ein ganz normales "Thai" Tennager leben lebt.

Ein "ganz normaler Thai Tennager" ist schon mal eine völlige Fehleinschätzung.
Könnte dennoch interessant werden.

vg goldi