Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

SEA Flüge BKK Clark

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
ist schon mal jemand von Bangkok nach Clark mit SEAir geflogen???

sind die pünktlich bzw halten ihre Flüge ein???

geht das in BKK ex Susibum oder Don Muang. . .

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt

GLÜCK AUF

Soi15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
Bin bin im Februar mit denen nach Clark geflogen. Sowohl der Hin- als auch der Rückflug waren pünktlich. Den Rückflug habe ich verschoben, hat auch gut geklappt über die Hotline in Manila.
Abflug ist ab Susibum ;)

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
Vor ca. 3 Wochen mit denen geflogen.Soweit alles ok.Pünktlich.Essen und Trinken muss man sich selber dazukaufen.Hatte auch umgebucht,was mich ca. 50€ extra gekostet hat.

Soi15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
... und die Stewardessen waren gut aufgelegt und SEXY :zwink ganz anders als ich wieder in Bangkok aus Clark ankam und mit Air Asia direkt weiter nach Phuket flog :nix

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ soi15 + kuranyi

Wie war denn bei euren Flügen die Auslastung ?

wir sind mit SEAIR/TIGER von CLRK nach HKG geflogen und es waren nur etwa 20 % der Sitzplaetze verkauft - auf dem Rückflug dann fast die Haeflte .

skippy

Soi15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
@ skippy

auf dem Hinflug nach Clark am 11. Feb. schätzungsweise 80 %
der Rückflug am 22. Februar war nahezu ausgebucht.

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
Würd sagen so 60-70% ausgebucht.Die Stewardessen waren wirklich sehr ansehnlich.

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Bin letzten Montag mit denen von Bangkok nach Clark geflogen, die Maschine war pünktlich und ziemlich voll. Heute bin ich mit Seair von Clark nach Hongkong geflogen, Maschine ca. halbvoll und mit etwa 30 min. Verspätung losgeflogen. Die Stewardessen waren auf beiden Flügen ganz hübsch.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Bin letzten Montag mit denen von Bangkok nach Clark geflogen, die Maschine war pünktlich und ziemlich voll. Heute bin ich mit Seair von Clark nach Hongkong geflogen, Maschine ca. halbvoll und mit etwa 30 min. Verspätung losgeflogen. Die Stewardessen waren auf beiden Flügen ganz hübsch.

Gabs bier bzw.drinks zu kaufen ....

So long jens

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Während wir auf den Start warteten nicht, während des Fluges schon. Bier weiss ich nicht - Don´t drink an fly - gab´s aber wahrscheinlich schon. Heute hab ich mir eine Cola gekauft, 100 Peso, gibt auch diverse Sachen zu futtern und Chips und so Zeug.