Hey Leute, ich bin demnächst das erste mal vor Ort und frage mich, ob es in Pattaya eine Fahrschule gibt, in der man in die Kunst des Roller-/Mopedfahrens eingewiesen wird? Ich suche irgendeinen der mir ein bischen Rollerfahren "beibringt", also eine Art Testparkour durchfahren und bisschen üben. Bin in meinem ganzen Leben bisher immer nur Auto gefahren und würde mal gerne etwas "rollern". Der Fahrschullehr sollte natürlich vernünftiges Englisch sprechen, damit ich ihn verstehen kann und ein geeignetes "Testgelände" kennen.
Wirds wohl kaum in der "Innenstadt" geben, aber sicher am Randbezirk oder? Kennt da jemand einen Ansprechpartner?
Da ich hier im Forum einiges über die Verkehrssituation im Lande gelesen habe, hab ich auch gar nicht vor, in Pattaya oder so mit dem Roller dann gleich loszudüsen. Danke, bin nicht lebensmüde und neige nicht zur Selbstüberschätzung.
Wirds wohl kaum in der "Innenstadt" geben, aber sicher am Randbezirk oder? Kennt da jemand einen Ansprechpartner?
Da ich hier im Forum einiges über die Verkehrssituation im Lande gelesen habe, hab ich auch gar nicht vor, in Pattaya oder so mit dem Roller dann gleich loszudüsen. Danke, bin nicht lebensmüde und neige nicht zur Selbstüberschätzung.