1. Es gibt keinen 40er Wechselkurs mehr
2. Gehst du denn nie in Agogo's?![]()
nein die mag ich nicht
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
und wenn ich schon in so einen warmen Klima bin , dann will ich draußen sein

1. Es gibt keinen 40er Wechselkurs mehr
2. Gehst du denn nie in Agogo's?![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

na also; wenn wir jetzt noch übereinkommen, das diese Art von Frauen auch in Pattaya existieren (wohlgemerkt eine 100.000 Einwohner Stadt), dann bin ich zufrieden![]()
Vielleicht weil die einfach hübscher aussehen und jünger sind, als die Ladys in der Bierbar?warum in gogos eine ausloesen wenn man dafuer an den bierbars zwei maedels bekommt?
Eine ganz andere Sache: Kannst du vielleicht Groß- und Kleinschreibung in deinen Postings machen? Es liest sich dann einfaman muss das alles immer in relation sehen. warum soll ne nutte nur weil sie in der agogo arbeitet weit mehr als 2000 thb plus 600 bis 1000 bf wert sein? 3000 thb fuer eine nacht? mir mehr als unverstaendlich aber jedem das seine
Vielleicht weil die einfach hübscher aussehen und jünger sind, als die Ladys in der Bierbar?
Na klar ist das kein Garant, zumal "Schönheit" immer im Auge des Betrachters liegt. Aber wenn ich jetzt mal von den aktuellen Schönheitsideal ausgehe : "Jung, straffe grosse Brüste, etc. pp." dann wird man wohl eher dort fündig. und nicht in der Bierbar.das stimmt nicht sternenstaub. manchmal frag ich mich warum ihr das alle denkt? nur weil eine ne gogo ist, ist das lang kein garant fuer schoenheit
Bist du auch so ein junge Kineau?bingo, toastie. wuerden bei mir auch nur 1000 bekommen. ansonsten hat die dame pech und darfsich mit dem durchschnitts pattaya tourist zufrieden geben.