Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schwarze Gazellen in Pattaya

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
@steiner: Gratuliere zum Neustart hier. :bigsmile
Die Damen sind ja nun nicht gerade der Burner. :D
Dann schon lieber paar Windmill-Hasen.
 

Queru Lant

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2015
37
17
588
56
Nürnberg
Da muss ich Tom9999 zur Windmill beipflichten :)
zudem habe ich noch keinen richtigen Schokoburner in Patty gesehen, im Gegenteil eher Abturner

aber jeder wie er mag - ich stehe eher auf sehr zierlich
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Sharon aus Tanzania muesste jetzt wieder im Dorf sein. Sie parkt sich am Ende der WS, auf dem Weg zum Mixx. Der Sex mit ihr ist leider nicht der hardcore Porno, aber es macht Spass mit ihr etwas Zeit zu verbringen und zu voegeln. Sie soricht sehr gut English, ist witzig und etwas rundlich am Arsch. Knapp 30, 1 Kind.
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Den alten Thread liest zwar wahrscheinlich keiner mehr, aber trotzdem :daume! Ich bin auch ein totaler Fan der TH Küche und wenn dann die Auswahl an den verschiedenen "humanen Phänotypen" (Rassen darf man nicht mehr sagen!:devil) noch größer wäre, würde ich wahrscheinlich auch keine anderen Länder mehr aufsuchen (außer natürlich BR).

Man bumst ja auch die ein oder andere Gazelle bzw. Thai hierzulande. Warum also nicht eine blonde verdorbene Russin in Thailand o_O
[doublepost=1446236619][/doublepost]Scheiß Sprachkennung. Sollte "versoffe"n heißen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Entlang des Pers nach der Walking Street. Manchmal hübsche, manchmal Geisterbahn. Öfters vorbei gehen und bei Sichtung gleich zuschlagen. Oft sieht man die gleiche dann tagelang nicht mehr wieder.
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
... Warum also nicht eine blonde verdorbene Russin in Thailand o_O
.... Scheiß Sprachkennung. Sollte "versoffe"n heißen :bigsmile
Na, na, na - nicht so unchristlich fluchen:arsch, zumal das "falsche" Verb ja auch durchaus nicht unpassend war ;)!
Also ich mag das auch in TH - blond, Russin, verdorben und versoffen:bigsmile. Aber wie mein seeliger Onkel aus dem Norden Deutschlands immer sagte: "Wat dem eenen sien Uhl, dat is dem andern sien Nachtigall!"
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Na, na, na - nicht so unchristlich fluchen:arsch, zumal das "falsche" Verb ja auch durchaus nicht unpassend war ;)!
Also ich mag das auch in TH - blond, Russin, verdorben und versoffen:bigsmile. Aber wie mein seeliger Onkel aus dem Norden Deutschlands immer sagte: "Wat dem eenen sien Uhl, dat is dem andern sien Nachtigall!"

Bin Buddhist oder Buderant, so genau weiß ich das manchmal selbst nicht, also halte ich mich nicht an christliche Gebräuche :bigsmile
:jesus

Sollte aber auf eine alle 3 Eigenschaften zusammen zutreffen, also versoffen, verdorben und Russin dann brauch ich wohl danach gut eine Woche Erholung :)
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Der Fred muss mal wieder aktiviert werden, denn in 4 Wochen ist Gazellen - Jagdsaison :hallo

Hat ein member vor Ort ein update über das aktuelle Balzverhalten der schwarzen girls ? Bevorzugte Standorte Abends aber ggf. auch Nachmittags ?
Vor einem Jahr waren sie ( neben der beach road ) überwiegend im hinteren Teil der WS, höhe Hot Tuna, zu finden.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Der Fred muss mal wieder aktiviert werden, denn in 4 Wochen ist Gazellen

Gazellen, das sind die grauen Tiere mit den langen Rüsseln, oder? ;)
Hehehe, Spaß beiseite, die schwarzen 'Gazellen' verteilen sich über die Beachroad und Walking Street. Da wo sie vorher überwiegend gesessen hatten Beachroad kurz vorm Biergarten ist jetzt Baustelle. Deshalb trifft man sie wohl auch an anderen Stellen der Beachroad. Hab noch kein Muster erkennen können, bin allerdings noch nicht so lange in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Jackie Treehorn,
Nachts in der WS. Einige wohnen in der Soi 13/1 und sind dann nach dem Aufstehen einsatzbereit. Sophie und Claire sind aus Kenia, die anderen meines Wissens nach aus Gambia. Sind jedoch nicht mein Beuteschema daher kenne ich sie nur von Freunden und deren Berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

TheRayray

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
30
5
468
Bayern
Wie sind die Russinen preislich im vergleich zu den Thais? Wohnen die da fest oder machen die da Arbeitsurlaub?
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Russinnen, also die ganzen Kasachinnen, Usbekinnen, sonstige Istaninnen die früher an der Beachroad standen und die WS rauf und runter gelaufen sind, habe ich diesen Urlaub nicht gesehen. Jetzt gibt es allerdings 2 - 3 Russinnen (dürften wohl tatsächlich Russinnen sein) die an der Bar an der kleinen Durchgangsstraße gegenüber dem Pepermind Agogo sitzen. Vielleicht spreche ich sie mal an heute Abend, falls ich nochmal dazu komme in die WS zu gehen.
Die letzten Tage, bin ich immer erst nach Mitternacht in die WS und dann gleich ins Insomnia. Die WS ist wirklich kein Vergnügen mehr, ueberwiegend fette Inder und Chinesen Trupps die einem keinen Platz machen und das Flanieren auf der WS zum Hindernis-Parkour machen.