Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Schon wieder LKS ?

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
931
5.983
2.195
würzburg
Hallo Forum,

nach dem ich auf meinem letzten Tripp nach Pattaya 09.-23.01.2014 viele von Euch kennen gelernt habe, möchte ich auch einen kleinen Beitrag zum Forum leisten!
Ich bin 52 Jahre alt und habe schon in Cuba einmal als LKS herhalten müssen! Heute nach 7 Jahre Ehe geschieden 1 Sohn mit 12 Jahren 1 Haus in Cuba und nach 20 Jahren Cuba bin ich das 5. mal in Pattaya gewesen.
Im letzten Jahr war ich vom 04.-25.09. in Pattaya und habe im Atlantic (meiner Lieblingsbar) ein Girl mitgenommen!
Es war ein Mädchen ganz nach meinem Geschmack ,kein Klammern,kein wo warst du? Geld habe ich ihr immer ohne irgend welche Verhandlungen in die Hand gedrückt, mal 1000 mal 2000 Bath es gab einfach kein feilschen wir waren deshalb auch die letzten 14 Tage zusammen (in der Nacht) am Tag will ich machen was ich will ohne Begleitung.Nach meiner Abreise hielten wir lockeren Kontakt und ich habe ihr über einen Freund der in Pattaya wohnt mal 4000 Bath gegeben einfach so ohne das sie gefragt hat.
Als ich am 09-01- in Pattaya angekommen bin war ich natürlich am 1. Abend im Atlantic sie war nicht da ! Bitte ? Sie wusste das ich heute komme!! Zum Glück habe ich am diesem Tag die Smurfbar gefunden und tolle Leute kennen gelernt! Am 2. Abend zuerst Smurfbar dann mit einem Member zur Atlanticbar zur 70er Party! Heute war mein Engel da, ok Party gemacht und ab mit der Süssen ins Hotel, alles gut!
Am nächsten Tag abends zur Smurfbar ein paar Bierchen zischen, ihr war dann zu langweilig sie geht IsaanDisco! ok kein Problem für mich. Am nächsten Tag aufgewacht ,oh ich liege alleine im Bett meine Süsse ist nicht heimgekommen!
Alles klar es gibt noch ca. 100000 andere! Am Nachmittag dann ab zum Stammtisch, wieder viele klasse Leute aus dem Forum mit denen gehts dann ab in die Soi 6 klasse Ausflug zuerst eine Ladyboy-Bar dann LL zuletzt Clicky Bar in der ich mich fast in die Mamma San verliebt habe dann aber doch was jüngeres ausgelöst habe, Feierabendbier in der Smurf Bar dann Hotel. Am nächsten früh anruf von der Rezeption meine Süsse fragt ob ich wirklich mit einer anderen Frau im Bett bin, ich sage das dieses zutrifft und lege auf! Oh schönes Leben mit verschiedenen Membern war ich ein paar Tage auf Achse ob Telefonzelle,X-Zone u.s.w. es war einfach toll bis ich halt wieder nach 3 Tagen in der Atlantic-Bar landete. Ich schaffte es auch sie zu Ignorieren bis sie einfach zu mir kam und fragte ob ich sie zu mir nehme oder sie muss halt mit dem Customer der ihr gerade einen LD gezahlt hat gehen er würde sie auslösen! Oh Mist, Frauen teilen war noch nie meine Stärke! Also die Auslöse gezahlt und ab ins Hotel! Die Frage warum sie nach der Isaan-Disco nicht ins Hotel gekommen ist hatten schon ihre Kolleginen versucht zu erklären mit denen sie angeblich in der Disco war ihre Mutter die auf Besuch angemeldet war ist früher nach Pattaya gekommen. Ich kenne soweit alle Mädels in der Bar da ich sehr oft da bin und auch bei LD`s nicht geizig bin! Den rest des Urlaubs verbrachten wir zusammen wie gehabt am Tag ich alleine und des Nachts zu zweit!
Am vorletzten Tag musste ich dann feststellen das ich kein Geld mehr abheben kann da bei meiner Karte der Magnetstreifen kaputt war. Ich sagte meiner Süssen, das ich blank bin was diese dazu veranlasste ihr Geld bei der Bar zu holen und mir zu geben. Ich muss sagen, das ich auch diesen Urlaub nicht geizig zu ihr war aber das hat mich doch überascht auch wenn dieses mit der Zusage geschah, das ich Ihr 7000 Bath für eine Heimfahrt in den Isaan sende!
Nun bin ich seit 1 Woche zurück und sie hat schon 1 Tag nach meiner Abreise von meinem Freund 8000 Bath bekommen aber damit habe ich anscheinend nur noch mehr Gier ausgelöst da ich seit 2 Tagen mit Anrufen und E Mails nach noch mehr Geld bombadiert werde!
Natürlich werde ich dem nicht nachkommen und ich werde auch bei meinen nächsten besuchen etwas mehr auf die Moneten achten da eine gewisse freizügikeit hier total falsch aufgenommen wird!Leider tauge ich nicht mehr zu einem LKS und möchte hiermit auch verhindern das andere sich opfern! Wenn ich wüsste ich ich ein Foto einfügen kann würde ich Euch auch den Grund für mein LKS 1 zeigen! Ich freue mich schon auf den Mai wenn ich wieder bei Werner in der Smurf-Bar aufschlage!
Wie ich den Membern die ich persönlich kennen lernen durfte schon gesagt habe, bin ich kein großer Schreiberling möchte aber dennoch etwas an dieses Forum zurück geben!:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Hat auch Spaß gemacht, dich persönlich kennenzulernen.

Vor allem deine Erzählungen von Cuba haben mich interessiert.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
hab auch ne neue lks lol.. haha .. eigentlich ist es nur eine ls.. also ohne den K .. aber das ist für Fortgeschrittene hehe ich erklär das später lol

.. lese gespannt mit hau rein !!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Schreib bitte weiter-Du kannst das! Hab mich auch gefreut Dich kennenzulernen und wir werden uns noch öfter sehn. Auch hier in Deutschland.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Oh, das hat aber eine Wende genommen. Sie ist wirklich eine hübsche, hab sie zwar nur einmal erlebt, aber sie hat mir wirklich gefallen. Schade, dass es so ausgegangen ist.
Auf alle Fälle war es nett mir dir, hab mich gefreut, dass wir uns kennengelernt haben.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.338
126.385
5.765
52
Stuttgart
Wie,Du meinst das die Ladies auf dem gleichen Level leben und arbeiten sollen,wie Frauen mit ähnlichem Bildungsniveau?!

Das wäre ja unmenschlich,unzumutbar und den edlen Ladies unwürdig!

Wurde Amnesty International schon informiert?

Der TE sollte am besten 15.000 Baht schicken,die Lady hat es sich garantiert verdient.

:ironie

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
931
5.983
2.195
würzburg
Hi , hier bin ich wieder!

nach dem ich jetzt 2 Tage weder auf Telefon noch Mail geantwortet habe, habe ich heute eine Nachricht von ihr bekommen, dass sie nun wieder zurück in die Bar zun arbeiten geht! Ich habe sie aber weder gebeten mit der Arbeit in der Bar aufzuhören noch das ich sie nun auf Lebzeit fördere!!
Ich denke ich bin von ihr einfach als Familienoberhaupt ausgeschaut worden und soll dann doch auch meinen Verpflichtungen nachkommen!:flipa
Ich denke ich schreibe ihr jetzt einfach einmal meine Sicht der Dinge!!