Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Schniedelfreunde Tour

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Super Reisebericht. Das Alkohol Problem kenn ich nur zu gut. Nach 2 Wochen Pattaya Party Urlaub brauch ich eine Woche Sonderurlaub. Man wird nicht jünger.
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Sehr geiler Bericht mit Höhen und Tiefen. Auch gut mal zu lesen, dass man auch in die Scheisse greifen kann.

Aber wie sagt man so schön: Next Lady next Fuck
 

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
187
923
Super Bericht, ordentlich Party gemacht und ging ja gut ab. Gerne mehr.
 
Thailernen.net

bbvReg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Wäre toll wenn du weiter berichtest.

Auf dem Trip war ich auch mal im fourteen again :p

Wöllte gern Berichten, aber bis ende des Jahres kaum Zeit. Trotzdem werden sicher Berichte folgen in der Zukunft.

Traurig ist nur... alle meine LINE Sextouristen Kontakte ob männlich oder weiblich sind gelöscht. Da waren einige Damen dabei die ich gern nochmal XXXXX wollte und jetzt :(
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.231
86.101
4.565
Warst du auch im Fourteen Again? Ich hoffe du hast meine Jacuzzis nicht besudelt :confused: Auf meiner nächsten Tour geht es endlich mal in die Presidental Suite mit Jacuzzi im VT6. Es sei denn der Vermieter macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung.

Ich schicke dir mein Line Name sonst gerne nochmal per PN. Aber dir geht es ja sicherlich mehr um die weiblichen Kontakte :D
 

bbvReg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Deine darfst mir schicken :)

War im Zimmer 708 oder so und du nimmst ja lieber den Darkroom des Hotels. Für 23€ die Nacht top Preis/Leistung und man wird mich dort auch wiedersehen.

Nur leider bin ich zu blöd um ordentlich XXX im Jacuzzi zu haben, aber als Jacuzzi Jungfrau hab ich nicht viel erwartet :D
 

Ähnliche Themen