Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Schniedelfreunde Tour

bbvReg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Kalimero, Braunbueffel und Bbv in Pattaya. Ich versuche den Bericht rein aus meiner Sicht zu schreiben und vielleicht geben die Brüder auch input und einige Dinge aus deren Sicht wieder. Es ist mein erster Bericht für´s PattayaForum also kein Harry Potter niveau erwarten. Ich versuch so detailliert wie möglich alles zu Schildern und vielleicht findet der ein oder andere gefallen. Den Bericht führe ich nur um alles erlebte nochmal zu verarbeiten und beim nächsten Trip weniger Fehler zu machen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die eigentliche Reisevorbereitung begann einige Monate vorher, eigentlich schon wenige Tage nach dem letzten Trip ende Oktober. Doch bei einem Team von 3 Buben war es nicht so einfach einen geeigneten Reisetermin zu finden. Der Beruf steht leider immer vor dem Sextourismus, aber am ende konnten wir einen gemeinsamen Nenner finden. Nachdem alle Details geklärt waren, war der Termin gefunden und Abflug war der 14.03.2015

67.jpg
Prag

Somit ging es Samstag in der früh zum Airport nach Prag und von dort begann dann der 15 Stunden Trip mit Ukraine International Airlines nach Bangkok (1 Stopp Kiev). Der Flug verlief ohne Vorkommnisse und trotzdem kann ich die Airline nicht empfehlen, da sprech ich sicherlich für das ganze Team. Angefangen vom fehlenden Entertainmentsystem bis zum kostenpflichtigem Bier und das sind die wichtigstensten Eigenschaften für einen Interkontinentalflug. Ankunft am Suvarnabhumi Airport und somit schnell zur Immigration und Visa holen. Bei den letzten Reisen dauerte es relativ lang, aber ich sollte dieses mal Glück haben und dieses wird mich noch verlassen in den nächsten Tagen.
Also schnell zum Bell Travel Service am Gate 8 und Ticket holen. Doch dazu kam es nicht. Ein Junger Russe kontaktierte uns, dass er für 200baht pro Person uns mit seinem Auto nach Pattaya fährt. Also mit schlechtem Gefühl ins Auto und vorher Kennzeichen Fotografiert und ab ging die Fahrt. Bei solchen Aktionen können viele schlimmer Dinge passieren, aber am ende geht es oft genug gut und er war eigentlich ein korrekter Typ.

Check-In im Hotel (April Suites) und nach einem kleinem Einkauf im 7-Eleven ab an den Pool und mit Bier im Blut den Plan für den Abend geschmiedet. Ich bin mit Zielen nach FC gekommen und dafür sollte ich noch bestraft werden. Im letzten Urlaub im Oktober wollte ich am letzten Abend eigentlich Sai aus der Friend-Fuck-Friend Agogo mitnehmen und das wurde durch eine andere Dame (Nak) zerstört, welche in dem Bericht auch noch in den nächsten Tagen einen Auftritt hat.

Am Abend dann kurze Stärkung an der Beach Road mit einer Tom Yam und ein finales Briefing an Kalimero, da es für ihn der erste Trip nach FC war. Danach begann die Reise auf die Walking Street, welches die nächsten Wochen unsere Revier sein sollte. Wir starten immer mit einem Besuch im Baccara und wie jedes Jahr keine Dame interessiert sich für einen, weil man scheinbar keinen kleinen Penis und/oder Schlitz-Augen hat. Die Mädels sind eigentlich Top, aber wohl auch nicht meine Preisklasse.


Gestärkt mit dem ersten Draft-Bier geht es für einen kurzen Abstecher ins Peppermint und auch hier gähnende Leere, war sicherlich noch zu früh für eine geile Party, da wir aber niemanden mehr in dem Laden kennen sind wir auch schnell weiter ins Infinity, wo Braunbrüffel sofort gefallen an einer rot Haarigen fand. Zu mir gesellten sich leider nur die Weiber die ich nicht wollte und irgendwie wollte nicht viel gehen an dem Abend. Somit auf ins Friend-Fuck-Friend um dort Sai auf die ich 4 Monate schon warte zu Barfinen. Ich checkte alle Girls und die Tafel an der Wand. Doch ohne Nummer keine Chance. Zum Glück kennt man uns dort und auf meine Frage wo die kleine ist, bekam ich eine Antwort die ich nicht hören wollte....


„Holiday“ und auf meine Fragen wann sie dann wieder arbeitet, konnte mir niemand eine Antwort geben. Sollte ich sie diesen Urlaub wieder nicht ficken? Mein Kumpel Braunbueffel versuchte mich kurz zu Motivieren in dem er sagte: Das die Mädels nur paar Tage im Urlaub sind und die bestimmt bald wieder da ist. Meine Stimmung war eigentlich am Boden und somit musste Plan B her.
Bin dann genervt ins Spicy Girls wo ich eine bekannt treffen wollte die eigentlich nur als Not-Nummer dienen sollte. Manchmal muss man(n) halt den Weg des geringsten Widerstandes gehen und eh ich noch ewig auf der Suche bin, dann mach ich es mir einfach.
Nach dem ich Mamasan fragte wo Nak ist erzählte Sie mir das heute ihr dayoff ist. Mehr Glück kann ich wohl nicht haben. Trotzdem gab ich dem Laden eine chance. Die Mädels sind teilweise so hässlich, aber 1,2 gute Hühner waren am Start. Ich wurde auch gleich von „Crack-bitch“ in beschlag genommen. Sie zog auch gleich ihren Slip aus und steckte diesen in meine Hose. Das nehm ich gern als Souvenir mit nach Deutschland. Sie wollte das ich sie heute mitnehme und eigentlich sollte man nicht in Läden wildern wo man schon Girls hat, aber ich bin gern bereit das sie eine „Schwanzschwester“ bald hat. Somit sagte ich Ihr das ich sie 3:00 abhole und wir in mein Hotel gehen. Auch Kalimero wilderte im Spicy Girls und somit war Braunbüffel am zug.

68.jpg
Cracky´s Slip

Das Angebot wurde sofort akzeptiert und somit noch irgendwas für Braunbueffel besorgen. Wir machten uns auf den Weg ins Happy wo er nach max. 5min die Barfine zahlte und dafür sollte er noch bestraft werden. Nachziehen ist immer schwierig, aber Lehrgeld muss jeder selbst bezahlen. Um die Zeit bis 3:00 zu überbrücken machten wir uns auf den Weg in die Ibar. Trotzdem wurde es noch witzig. Als ich plötzlich die Dame sah, welche ich für die TAF-Wahl Dezember 2014 stellte. Sie machte mit einem Fetten Typen rum, dessen Bauchumfang meine Körpergröße hatte und plötzlich kreuzte sich unser Blick und ihr war es so peinlich, dass sie sofort verschwand und wir sie nicht wiedersahen. Für uns war es sehr witzig, dieses lächeln was mir damit ins Gesicht gemeißelt wurde sollte ich die nächsten Stunden nicht verlieren.

69.jpg
Happy Agogo Girl von Braunbueffel

70.jpg
Cracky - bessere Bilder folgen

Nachdem wir die Mädels vor der Bar abgeholt hatten machten uns dann alle auf den Weg zum Hotel und mit gefüllten Tüten im Family-Mart ging es zur Zimmerparty. Die Chemie bei den Mädels stimmte und wir hatten viel Spaß, doch irgendwann wollte ich auch meinen Schwanz in Crack-bitch stecken, somit ging es auf die Spielwiese in meinem Zimmer.
Eigentlich war ich durch den Alkohol und meiner Erkältung, welche ich aus Deutschland mitgebracht hab so im Arsch, aber heute ist abspritzen angesagt.
Als wir allein im Zimmer waren begann sie Videos zu schauen auf ihrem Smartphone und ich gesellte mich dazu. Doch so langsam wurde ich müde und somit gab es 2. Optionen und an schlafen hatte ich kein interesse. Somit nahm ich ihr Smartphone und legte es zur Seite und begann sie zu Küssen. Alles ging dann irgendwie sehr schnell und beide Parteien waren Nackt. Da wir beide so rattig waren haben wir das Duschen auf den nächsten Tag verschoben und sie ging auf Tauschstation. Beim BJ zu viel Zahn und selbst der deepthroat konnte das nicht wegmachen, aber es gab extrapunkte weil sie sich mühe gab. Auch versuchte sie immer ihren Finger in meinen Arsch zu stecken und auf so was steh ich echt nicht, das ist EXIT ONLY Ladys. Für sie war es Spaß, aber ich musste immer aufpassen wo ihre Hände waren. Somit legt ich sie auf den Rücken und auf geht die wilde fahrt. Ich nahm Crack-bitch erstmals in der Missionarsstellung und rammelte mein Glied in ihr saftiges Loch und alles mit gutem Tempo und härte. Doch plötzlich klingelt es an meiner Tür...
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.938
1.913
Vielleicht hat er ihr auch gesagt, dass es bei ihr nicht nur exit only ist. :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Cosy Beach Club

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.279
2.815
Erfurt
Bin dabei ,fängt ja schon gut an :daumen
Hoffe es geht bald weiter hier .
 

bbvReg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Ich schaute ihr in die Augen und fragte: WTF! Boxing man? Und genervt mit bisschen Angst wickelte ich mir das Handtuch um die Hüfte. Ich bin schon einmal bei so einer Situation nackt an die Tür gegangen und hoffentlich hat die Reinigungskraft des Ozo´s keinen bleibenden Schaden erlitten. Somit öffnete ich die Tür und die LT von Kalimero stürmt in mein Zimmer. Ich dachte erst was geht jetzt? Stress? Dreier? Plötzlich fing sie an mit labbern.

nduixdfl.jpg

8kvueec9.jpg

oben: FC-Style unten: Isaan-Style

My friend not good in english. How much you pay? Mittlerweile war mein bester auf halbmast und ich sagte: 1500baht und als Antwort erhielt ich ein OK! Durch die Aktion war ich so angepisst, dass ich das Gummi vom Schwanz zog und ihr sagte das wir das morgen beenden. Es war nun schon 7:00 und nachdem das Licht erloschen war bin ich sofort eingeschlafen. Nach 2 Stunden war ich wieder wach und fühlte mich zum Kotzen. Ich hatte nun Fieber und Halsschmerzen, eigentlich sollte das erst frühstens nach der 10 Nacht in FC passieren, aber der Akku war leer und ich musste nun schon eine Entscheidung treffen. Die nächsten 2 Wochen das niveau halten und die Erkältung mit durch den Urlaub ziehen oder einfach einen dayoff einlegen.
Wir sind aber im „Hier und jetzt“ und können alles wichtige später Entscheiden. Noch ein bisschen schlafen und Energie sammeln für die Morgennummer. Gegen 12:00Uhr war ich wieder wach und fingerte an bzw „in“ Cracky und langsam merkte sie das ihre Dienste gefordert werden.
Sie begann meinen Kumpel auf Temperatur zu blasen und dann stieg sie auf um Cowboy zu spielen. Es begann das übliche Quieck,Quieck und klatsch klatsch...dann drehte ich sie zur finalen Stellung auf den Bauch. Mir Schmerzte schon der Schwanz, weil 6 ml Puderzucker schon den Countdown herunter zählten. Die ganze Nummer dauerte wohl keine 15 Minuten und ich rotzte ihr alles auf den Rücken. Entspannt fiel ich wie Al Bundy auf meine Seite des Bettes und schlief sofort ein.
Gegen 14:00 Uhr war Checkout für die Dame und es wurde Zeit mit der Schniedelbrüdertruppe alle wichtigen Details der letzten Nacht zu besprechen.
Beim Meeting erfuhr ich das Kalimero gleich neue Termine mit seiner Dienstleitserin ausgemacht hat und Braunbüffel einen mega Reinfall hatte. .
Ich verabschiedete mich von den Brüdern und nutzte die Zeit bis zum Dinner für ein schläfchen.
In den Minuten die zum Entpsannen da waren nutzte ich um zu überlegen was für Dinge man heute so treiben kann. Ist Sai aus dem Holiday? Zu Nak ins Spicy Girls gehen? Soi 6 oder LK Metro?

Die Uhr schlägt schon 22:00 und zeit zum Party machen. Wir bewegten unsere Zuckerärsche zur WS, auf dem Weg zur ersten Agogo sprang mich plötzlich jemand von hinten an. Es war Nak die sich wie ein kleines Mädchen freute. Ich mag sie für ihren guten Take Care, aber in ihr stecken viele Probleme und das kann sehr anstrengend sein. Wir verabredeten uns für 3:00 Uhr in einer Shisha Bar.
Wir zogen dann durch einige Agogos bis wir dann zur Friend-Fuck-Friend Agogo gingen. Braunbüffel wollte heute noi mitnehmen, welche er aus dem letzten Urlaub kannte.
Als wir durch den Eingang der Bar liefen fiel mir wieder eine Dame um den Hals! Es war Sai die aus ihrem Holiday zurück war und gehört hat das ich wieder im Land bin. In mir war eine freude, aber schnell wurde mir klar ich muss mich entscheiden. Nak oder Sai? Ich verschob die Entscheidung und genoss den Abend und werde es spontan entscheiden.
In 3 Stunden schaffte ich nur ein Bier und das zeigt wohl deutlich wie viel wir aufholen mussten.
Wildes knutschen, dabei konnte ich auch mit anderen Damen noch spielen und auch Lesben Aktionen durften nicht fehlen. Im siebten Himmel fühlte ich mich und langsam musste ich planen wie der Abend enden soll.
 

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
301
830
973
Wie der Abend wohl endet sollte eigentlich jedem klar sein. Die Frage ist nur mit welcher er geendet hat. Oder vielleicht mit beiden?
 

bbvReg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Kurz hatte ich denn Gedanken an einen schönen Dreier, aber realistisch war das nicht. Nak wär nie dazu bereit und auch wenn ich das Gefühl hatte Sai mag den weiblichen Körper auch so sehr wie ich, war es mir zu gefährlich die Frage zu stellen.
Dann erzählte ich ihr die Story, dass bei mir morgen ein Hotelwechsel ansteht. Sie war angepisst, aber bestand darauf das ich sie am nächsten Abend Barfine. Mir war auch klar, dass ich nach der „How i met your mother“ Theorie gerade voll am Hacken war und da sollte ich noch eine weile Zappeln. Sie wusste das ich ihr gern mal in Gesicht rotzen wollte und somit machte sie sich auch keine sorgen, dass ich als ATM gekleidet wieder in die Bar komme. Wir scherzten noch ein wenig vor der Agogo als wir merkten das es nach 3 Uhr war, somit also langsam zum Treffpunkt mit nak.
Als wir ankamen konnten wir sie nicht sehen und setzten uns erstmal. Immerhin verlang ich von keiner Thai das sie pünktlich ist. Somit schauten wir erstmal das Champions Leauge spiel und Kalimero´s LT kam dann auch. Sie setzte sich und telefonierte, dann keine 5 Minuten später war Cracky von letzter Nacht da, welche wohl dachte noch eine Nacht mit mir zu verbringen. In dem Augenblick ging mir durch den Kopf was wohl passiert, wenn Nak jetzt kommt. Immerhin fickte ich nur paar Stunden vorher ihre Kollegin, aber Cracky verpisste sich sehr schnell, da ich klar Signalisierte, dass ich kein bock auf sie hab. Nicht die feine Englische Art, aber bin nicht in Thailand um einen auf Gentleman zu machen.

Der Zeiger der Uhr bewegte sich auf 4 Uhr und langsam sollte man(n) ungeduldig werden. Also Smartphone aus der Hosentasche und LINE-Nachricht an Nak.
Nach 20 Minuten immer noch keine Antwort und selbst die Nachrichten von Braunbüffel an sie blieben ungelesen. Auch Anrufe scheiterten, weil sie einfach ignoriert wurden.
Um halb Fünf wurde mir das dann alles zu blöd und ich war genervt von dieser drecks Stadt.
Somit überlegten wir warum sie uns bei LINE blockiert hat. Hat sie erfahren das ich Cracky gefickt hab? Hat sie mich vor der Friend-Fuck-Friend Agogo gesehen? Oder ist ihr was schlimmeres passiert. In dem Augenblick war mir alles egal und ich fuhr allein zum Hotel und durfte die Nacht allein in FC verbringen. Für meinen Körper war das wohl das Beste und jetzt irgendwelche Reste aus der Ibar mitnehmen hatte ich kein bock. Vor dem Einschlafen merkte ich wie brutal FC zu mir war. Es gab 3 mögliche Kandidatinnen, eine vertröste ich auf den Nächsten Tag, die andere schickte ich in die Ibar um sich als Restposten anzubieten und die andere kommt nicht, welche Ironie... aus 3 mach 0.

Am nächsten Tag wachte ich erholt auf und fühlte mich relativ Fit. Am ende muss ich Nak vielleicht Danken, Ich freute mich auf den Abend und wusste heute knall ich Sai...
Somit verbrachte ich den Tag mit neuer Energie für die nächsten Wochen mit chillen am Pool. Von Kalimero keine Spur und ihn sollten wir die ganze Woche nur noch beim abendlichen Dinner sehen. Er hatte jetzt eine SLT und das Dreamteam Braunbüffel und Bbv waren back.
Als eingespieltes Team waren unsere Gespräche am Pool auch klar und sofort wurden alle Bilder in die Whatsapp Gruppe gespostet. Er war mit der Nacht mit Noi sehr zufrieden und auch Wiederholungsgefahr bestand.

qgdqmsee.jpg
Braunbüffels Lady Noi

Am Abend machten wir uns dann zur täglichen Tour bereit und besuchten das Revier von „Franke“, die Soi 6. Persönlich bin ich auf der Soi 6 immer skeptisch, ob man da nicht mal einen LB mitnimmt. Als erstes besuchten wir die SOHO Bar und tranken ein Bier. Sofort gesellten sich auch die ersten Damen zu uns. Braunbüffel war absolut nicht zufrieden und meine Lady fragte mich wieviel Geld ich haben will das ich sie Ficke. Aus Spaß sagte ich, mich gibt es nur LT und das kostet 4000Baht. Ihre Antwort und Reaktion verwirrte mich, da sie sagte sie geht schnell zum ATM und kommt gleich wieder. In diesem Augenblick dachte ich sie geht kurz vor die Tür und kommt gleich mit einem grinsen zurück.
Aber nach wenigen Minuten wollte sie mir 4000Baht geben, dass ich sie ficke. Mich verwirrten nur die Sätze „i fuck you“ oder „you fuck my ass“ und irgendwie wollte mich das Gefühl nicht verlassen das es sich um einen Ladyboy handelt.
Was macht man also um sich aus der Nummer zurück zu ziehen? Ich gab ihr meine Nummer, dass wir uns die Tage mal treffen, dabei musste ich irgendwie herausfinden ob die sie Lady oder Ladyboy ist.

2tif6now.jpg

f7fhqbyt.jpg
Dame von der Soi 6! LB oder nicht?

Somit machten wir via Bahtbus uns auf den Weg zur WS und direkt zur Friend-Fuck-Friend Agogo.
An diesem Abend lernte ich mein neues Idol kennen. Es war der Besitzer der FFF-Agogo und seit diesem Tag wünsche ich mir eine Bar. Er lief durch den Laden und spielte an seinen Mädels oder setzte sich zu den Kunden und machte small-talk. Am Ende darf der wohl auch kostenlos Saufen. Gruß an meinen dreifach Lochschwager auch wenn er das niemals lesen wird.
Nach dem ersten Bier zahlten wir dann die Barfine und die Mädels bewegten ihre Ärsche zum umziehen. Jetzt steigt die Spannung … immerhin wusste sie das heute „bumbum“ Tag ist.
Mein kleines Landei kam dann in Flip-Flops und einem 30 baht Top aus der Umkleide, aber scheiss drauf wir wollten noch Feiern. Als erstes stand der Besuch im Sapphire Club an. Dieser Laden wird in der internen Ladybar Szene wohl echt gehypt. Dort sind wirklich echt scharfe Girls am Start und somit waren wir uns einig, dass wir diesen Club mal ohne Anhang besuchen.
Als wir die Zeit nutzten das Angebot zu checken machten die Hühner ihren smalltalk. Irgendwann war das Bier leer und bevor es zum Geschäftlichen Termin gehen sollte war noch ein Besuch im Infinity angesagt. Sofort ignorierten die Hühner uns und begannen mit den ganzen Sistern zu quatschen. Es dauerte nicht lang und alle Schwulen Kellner bewegte sich zu uns und versuchten ständig an unseren Schwanz zu greifen. Es war nun Zeit die Mädels als Schutzschild zu Nutzen um unsere EXIT ONLY Aura zu zünden. Wir scherzten dann noch bisschen mit den Schwulen und ich durfte dann auf die Bühne zu den Mädels um meine GoGo-skills zu demonstrieren, dabei sollten einige Damen schlechter ausgesehen haben als bbv.
Langsam wurde es spät und Sai immer betrunkener und sie hauchte mir ein „we go toilet“ ins Ohr und nahm mich an die Hand. Ich folgte ihr mit einem Kopfkino und dachte nur wer hat alles schon mal auf dem Klo einer Agogo Bar gevögelt?
Wir verschwanden leise und schnell auf das Damenklo und schnell zog sie ihr Höschen herunter...
 

bbvReg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
Sai setzte sich auf das Klo und begann pipi zu machen. Ich stellte mich direkt vor Sai und sofort öffnete sie instinktiv meine Hose. Wie in einem guten Porno nahm sie ihn sofort in die Hand und es dauerte auch nicht lange, da verschwand mein Schwanz in ihrem Mund und sie saugte wie wild. Es dauerte keine Minute und sie hörte auf mit den Worten: Bbv you know? Not good in Thailand if we get caught. Mir war es egal, aber sie hatte irgendwie keine Eier und sagte: lets go hotel bumbum i´m horny. Fuck me please. Noch schnell strahlte sie ihre Muschi sauber und ging zur Tür raus und ich stand da mit einer mega Beule in der Hose. Unsere Plätze waren weit vorn im Infinity und ich kann da jetzt nicht mit so einem Rohr in der Hose durch den ganzen Club laufen. Also wartete ich 5 Minuten am Waschbecken und dachte an irgendwas unerotisches, dies fiel mir aber sehr schwer in diesem Augenblick . Dann kam mir die geniale Idee, wieso nicht mit beiden Händen in den Taschen zum Platz zurück gehen. Es lief auch sehr gut und scheinbar schöpfte keiner Verdacht.
Jetzt war ich aber so geil und bezahlte sofort die Rechnung, dass wir endlich den Weg zum Hotel einschlagen können.


Sai

Sai

Kurzer walk auf der WS zum Bahtbus und ab zum Hotel mit Stopp am 7-11 für ein paar Snacks. Immerhin brauchte ich noch ein bisschen Stärkung für das anstehende Event in wenigen Minuten.
Wir bewegten unsere Ärsche dann zur Dusche und mit gegenseitigem einseifen wurde ich immer Spitzer und meine Lanze wurde dann unter der Dusche schnell von ihr bearbeitet.
Als wir endlich auf der Spielwiese wie wild am knutschen waren bewegte ich langsam meine Hand in die Richtung ihrer Mumu und was erwartet mich? Dort unten war es trockner als in Death Valley. Mir war klar das irgendwann mal dieser Tag kommt, aber wieso bei Sai? In meiner FC- Karriere sind alle Damen immer fast aufgelaufen. Durch meinen Job hab ich gelernt man muss mit neuen Problemen umgehen können und Lösungen finden. Also bewegte ich mich nach unten und leck ihr das Loch halt Saftig. Mit Zunge und Finger bin ich dann auch zum Erfolg gekommen und ihr jammern signalisierte auch das ich da unten keine schlechte Arbeit geleistet hab.
Sie setzte sich dann im Cowboy-Style auf mich und begann zu Reiten, dabei wurde ich im wahrsten Sinne missbraucht. Es dauerte nur wenige Minuten und ihr kleiner, zarter Körper brach über mir zusammen und meinte das sie eine Pause braucht. Sai hat sich einfach ihren Orgasmus geholt, das sollte ich ihr in Rechnung stellen.
Nach der kurzen Pause legte ich sie auf den Rücken und besorgte es ihr in der Missioarsstellung, bei ihren 40kg Body tat es aber immer sehr weh und somit musste ich ein Kissen unter ihr Becken legen, damit es für mich angenehmer wurde. Dann das Pornos ABC noch beenden mit Doggy-style und Löffelchen, aber alle diese Stellungen helfen mir nicht um abzuspritzen.
Versehentlich schaute ich auf die Uhr und es war schon wieder 6:40Uhr. Somit auf zur Finalen Stellung und sie schön auf den Bauch gelegt, dabei schön von hinten gefickt und plötzlich wurde sie immer lauter, da dachte ich schon man die mag diese Stellung wohl auch so gern wie ich. Sie war auf dem Weg zum nächsten Orgasmus und durch meine Geilheit war ich vom Absaften auch nicht mehr Weit entfernt. Doch als ich schon die Ziellinie sah zog sie ihr Becken weg und...
 

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Super Bericht. Sehr Spannend und zugleich informativ. Freu mich schon auf die Fortsetzung! :)
 

bbvReg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
drehte sich auf den Rücken und zeigte mir ihrem Finger auf meinen Schwanz! Why you fuck me without condom? Where is condom? Bbv not good you know. You cum inside? Not good … not like! No baby ... Ich schaute meinen Schwanz an und irgendwie war da kein Gummi drauf. War da jemals eins drauf? Diese frage konnte ich auch nicht wirklich sofort beantworten und sie sprang sofort auf und rannte ins Badezimmer. Eigentlich fand ich das noch ganz witzig und Sai nahm erstmal eine Dusche. Dabei kam mir die geniale Idee, dass ich dazu stoße, damit wir das Fiasko noch zu einem ordentlichen Absch(l)uss bringen. Doch leider ging meine Rechnung nicht auf, da Sai irgendwie die Tür verschlossen hat. In diesem Augenblick war mir auch bewusst das ich heute auch keinen Samen mehr verteilen werde. Somit legte ich mich ins Bett und wartete bis sie fertig war mit Duschen.
Sofort kam sie in meine Arme und kuschelte sich ganz fest an meinen Körper. Ich glaub unter der Dusche hat sie in ihrem Loch mein Sperma gesucht und nicht gefunden. Somit war es für die kleine nicht so schlimm und auch sinnlose Gespräche hat sie sich gespart.
Gegen Mittag erwachte ich mit einem Steifen und neben mir dieser kleine 35Kg Körper. Was sollte man(n) in diesem Moment machen? Ich nahm also meine Finger und spielte bisschen in meinem lieblings Loch und natürlich kann man auch einen versuch starten in das andere zu kommen. Als ich meinen Finger an ihren Anus legte kam sofort ein „never bbv“
Also war das kleine Landei aus Ramburi endlich wach und konnte ihre Dienste leisten. Aus der Nacht war nun mein Rohr gefüllt mit Songkran Puder welches ihren Körper schmücken sollte.
Ich bewegte mich somit eine Etage tiefer und leckte und fingerte sie wieder bis ich das Loch für saftig genug empfand. Danach gab ich ihr das Gummi und sie konnte sich selbst versichern das alles auf der richtigen Position war.
Also begann das Porno ABC und irgendwann merkte ich das selbst in meiner Final Position kein Ziel in sicht war. Steckt da ein kleiner Franke in mir? Also alles nochmal auf Anfang und dann sah ich die Ziellinie und bevor das Gummi wieder verloren geht zog ich meinen Schwanz raus und wichste ihr eine schöne Ladung auf den Goldfisch auf ihrem Bauch. So gefiel mir das Tattoo schon deutlich besser und erlöst fiel ich auf meine Seite des Bettes. Es gibt doch nichts besseres als ein Happy End nach der Arbeit.
Sai wollte dann los und ich legte ihren Verdienst ohne Entschädigung von 2000Baht in die Tasche. Mit dem Satz: See you tonight machte sie sich in Flip Flops auf denn Weg zum Motorbike.

Mir wurde dann relativ schnell langweilig im Zimmer und ich schrieb in die Whatsapp Gruppe ob jemand bock auf ein Bier mit Massage zum Frühstück hat. Aus dem Bier wurde dann Smoothie und ein 30baht essen, aber eine kleine Foot-Massage haben wir uns trotzdem genehmigt.
Die Zeit verging ratz fatz und wir mussten uns fertig für die Nacht machen. Also kurze Lagebesprechung und Kalimero geht mit SLT Pool spielen und Braunbüffel und bbv machen den Start auf der Soi6.
Wir bewegten unsere Ärsche direkt in die Lisa Bar wo Braunbüffel wohl die hübscheste des Ladens oder sollte man eher sagen die Dame mit weniger als 60Kg hatte. Wir spielten ein paar Runden Jackpot und hatten Spaß, aber mir wurde das dann zu Öde. Ich mag keine Beer Bars, daher machte mein Buddy mit seiner holden Maid ein treffen in der Ibar aus und wir konnten endlich zum Gogo-hopping wechseln. Wir trennten uns erstmal, da Braunbüffel kurz ins Spicy Girls musste und klein bbv wollte Stunner beobachten und das geht am besten im Baccara. Also Draft Beer ordern und gleich einen neuen Freund gefunden aus Usapan. Er hatte das Aussehen eines Japaners, aber den geiz eines Ami´s. Wir unterhielten uns und sofort war klar er hat eine chance verdient um teil der Gang zu werden. Also den kleinen an die Hand genommen und mit Braunbüffel in die Friend-Fuck-Friend. Eigentlich sollte es nur ein kurzer Stopp im Wohnzimmer werden, aber alles wurde anders. Der Plan für diese Nacht war billig Ibar Ficken.
Wir durften sofort unsere Stammplätze einnehmen und Mamasan fragte nach wie zufrieden wir mit den Damen waren. Eigentlich konnte sich niemand beschweren, weil arbeitsfähig waren sie.
Auf den Freund aus Usapan stürzten sich sofort die FFF LD-push Girls, aber wie ein Profi hat er es abgewehrt. Leider hatte er nicht den selben Spaß wie wir und somit machten wir uns für den späteren Abend ein treffen in der Ibar aus.
Sai sagte kurz „Hallo“ und verschwand dann sofort, war mir persönlich Recht. Doch 10 Minuten später stand sie umgezogen vor mir uns sagte: i wait outside. Lets go Duckling! Verwirrung machte sich breit und von Rechts sprach eine Böse stimme. Hast du die schon wieder gebarfined? Als er das sagte war ihm wohl klar, dass ich irgendwie mit der Situation selbst überfordert war. Also Plan B und mir fiel nix besseres ein als zu sagen. Barfine noi und ich gebe dir die hälfte dazu.

9rkr5dl2.jpg

FFF-Sister

Vor dem FFF musste ich mich natürlich erst einmal erkundigen was gerade passiert ist. Naja sie hat ihr Fickmoney benutzt um sich und ihre Freundin zu barfine. Natürlich wurde Mamasan gesagt das ich das Geld gegeben hab.
In diesem Augenblick war ich wieder an Sai gebunden, dies war absolut nicht der Plan und vergessen sollte man nicht, dass die Freundin nun auch Durst hat.
Die Mädels hatte bock das Spicy Girls zu sehen und somit abfahrt, aber schnell war allen Langweilig und irgendwie wollten die nun Party machen. Wir überlegten ob wir Lust auf Ibar und Co. hatten, aber eigentlich wollte Braunbüffel ficken und ich eigentlich auch. Also Sai gesagt wir gehen nun Hotel und als Antwort durfte ich mir anhören. I go party with friend... you can sleep.
Mir bleib die Spucke weg... die alte hat mir grad FC-Zeit geklaut und nun steh ich 3:00Uhr Nachts allein da. Ich fragte ob es ihr ernst ist und sie jetzt mit ins Hotel kommen soll. Aber sie machte mit ihrer Freundin einen eleganten Abflug. Da stand ich da wie ein Stück Scheiße auf der WS.

Zu Noi sagte ich, das mir bitte was zu Ficken besorgen soll. Sofort holte sie ihr Smartphone aus der Tasche und begann mit der Suche die geeignete Dame für mich zu finden.
 

Ähnliche Themen