Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Schnellere Abfertigung am Flughafen BKK

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Ich habe ja auch so einen Ausweis mit 70% nutze ihn allerdings nicht, da ich noch gut zu Fuß bin und mir das Schauspielern wiederstrebt.

Bei mir stehen 50 % im Ausweis und ich " schauspielere " nicht.Ich gehe dort ganz normal durch und nutze das Sonderrecht,das mir dieser Ausweis gibt. Warum sollte ich Schlange stehen,wenn ich es nicht muß ?

Und,nein aus Bornheim...wo immer das auch sein mag... komme ich definitv nicht.Vielleicht hast Du ja auch meinen Thread über mein laufendes Scheidungsverfahren gelesen..https://www.pattayaforum.net/forums/threads/scheidung-von-einer-thai-nach-deutschem-recht.39610/

..da steht in fast jedem Briefkopf " Amtsgericht Neumünster "....
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Liegt der einzige Vorteil eines Fast Track nur an dem schnelleren durchschreiten der Immigration? Wenn das der Fall sein sollte, bringt mir die Sache nichts ein, da ich mit meiner Frau sowieso immer den Ausgang für Thailänder benutze/benutzen darf.

Bei uns geht es dieses Mal rein um die relativ kurze Umsteigezeit von 135 Minuten
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Ich war vor ca. 2 Monaten mit Swiss Business in Bangkok mit einer Fast Track Karte der Airlines, bin an den Fast Track Schalter gegangen, der Immi Beamte wollte die Fast Track Karte gar nicht sehen, er wollte aber den Boarding Pass mit Business sehen, dann bin ich in 4 Minuten durch.
Ich denke wichtig ist der Business oder First Boarding Pass.
 
  • Like
Reaktionen: Ghana94

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Durch unseren Silver Status hatte ich schon oft Priority. Beim letzten AiRail Check-in Frankfurt hatte ich zwar so einen Priority bekommen, doch unser Gepäck kam fast zum Schluss auf dem Kofferband an o_O Um auf Nummer sicher zu gehen muss ich wohl direkt beim Thai Air Schalter meinen Check-in machen.
Das liegt nicht am Schalter. Hatte ich das letzte mal auf dem Rückflug von BKK nach FRA auch. Koffer kam nicht auf dem Prio Band an und hat auch recht lange gebraucht.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.632
5.565
zu Hause
@buba aber du hattest nicht wie @Pungparamee AIRail Check-in.

in welcher Klasse bist du geflogen und an welchem Schalter hast du eingecheckt?
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Ich war vor ca. 2 Monaten mit Swiss Business in Bangkok mit einer Fast Track Karte der Airlines, bin an den Fast Track Schalter gegangen, der Immi Beamte...
Genau so habe ich es auch erlebt....ich bin im Dezember 2018 mit SWISS Business eingereist. Ich hatte auch so eine Fast track Karte. Der Immi Officer wollte aber zusätzlich auch die Bordkarte sehen. Danach ging es sehr schnell, auch am Gepäckband...mein Gepäck war schon auf demselben. Alles in allem war ich in 10.min. durch.
Abgesehen davon, auch wenn ich mal länger anstehen muss....das nervt mich überhaupt nicht. Schliesslich bin ich im Urlaub und nicht auf der Flucht.
 
  • Like
Reaktionen: seppl2
Thailernen.net

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Also bei Einreise mit Eco Flug musste ich noch nie eine Bordkarte vorweisen. Da steht man ja auch immer an den "normalen" Schaltern in der Warteschlange. Ich habe noch nie länger als 10min. gewartet. Ich habs schon mal gesagt....ich bin im Urlaub, nicht auf der Flucht.:):):):)
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
Hallo,
wir werden im Dezember nach BBK fliegen. Haben diesmal Business Class gebucht und würden gerne die Fast Lane benutzen. Wo ist denn die?
Bisher gingen wir immer die erste Rampe zur Immi. Da sind nur die "normalen" Immiboxen und für Thaipassport. Wo finden wir die Fast Lane von TG? Kann das jemand genau beschreiben?
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
Wenn man Business bucht

Bekommt man dann Automatisch , ein
Fast-Lane Ticket oder muss man das noch dazu kaufen .
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Das ist in der Regel mit dabei und bekommt man im Flieger mit der Einreisekarte (einmal erst beim Aussteigen mit EK).

Ansonsten würde ja das Priority Gepäck auch keinen Sinn machen.