Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Schnellere Abfertigung am Flughafen BKK

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.019
15.470
3.415
StuttgarterUmland

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Man kann sich so Einiges bequemer machen, selbst ohne einen Bonus zu besitzen. Wenn ich/wir ab Frankfurt fliegen, nehme ich immer den AiReal Check-in um meine Koffer los zu werden. Das hat den Vorteil mich nicht in die lange Schlange am normalen Check-in Schalter einreihen zu müssen und ich sofort mein Gepäck loswerde.



Viele Leute übersehen diese Möglichkeit, da dieser Bereich (anscheinend) nur für Lufthansa Fluggäste zuständig ist. Ich nehme mal an, dass das so gewollt ist, da nur ein kleiner Hinweis darauf deutet, das dieser Service auch von anderen Star-Allianz Gesellschaften genutzt werden kann ;)
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
20190607_193220.jpg

Diese Karten nutze ich auch regelmässig und das meistens mit Eco Flügen, wenn an der Immigration nichts los ist, dann wird sie auf Bedarf genutzt, im März bei einem Cambodia Angkor Air Flug.
Auch bei Philippines Airlines letzten Monat haben die mir so Karten gegeben, Aus- und Einreise.
Bezahlt habe ich diese Teile noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
Das wäre jetzt die Frage, ob man die auch in der ECO nutzen darf? Habe davon auch noch welche... Bordkarte wird doch normal auch überprüft, oder nicht - vor allem, wenn die Regeln jetzt strenger werden?!
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Wie von Teletubbi schon aufgezeigt, wird BFS den Service ab 1.Juli nicht mehr anbieten können. Die Probleme von "Big Joke" sind schon länger im Gespräch und diese Ankündigung ist für mich der Beweis, dass die Gerüchte richtig waren, dass er über den Fasttrack "gestolpert" ist.

BFS habe ich vor einigen Jahren zu Peakzeiten öfter genutzt. Nachdem sie aber einmal meine Bestellung verschludert haben, ich 20 Minuten "Sorry, sorry Mister" am Gate warten musste und dadurch später als alle anderen durch die Immi kam, habe ich BFS nicht mehr in Anspruch genommen.

Der "reguläre" Fasttrack
wird meist schneller sein, muss es aber nicht.
Ich hatte kürzlich das ungeheure Vergnügen, einige Herrschaften anscheinend indischer sowie chinesischer Provinienz vor mir zu haben, die zwar Business Class Tickets hatten, aber zu doof waren, ihre Arrival Card auszufüllen und dies am Schalter machten :devil:wall ... beim Fasttrack werden anders als an der normalen Immo nämlich anscheinend nicht die Unterlagen vorab geprüft.
Allerdings kam dann zumindest mein Gepäck als erstes vom Band.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Sehr schade das dieser Service eingestellt wird. War immer eine schöne Ergänzung wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin. Meistens waren wir so gleichzeitig am Gepäckband. Aber wie immer in Thailand würde ich das nicht als endgültig ansehen. Dafür ist das Geschäft viel zu lukrativ.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.201
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Also wenn man diese Fast Track Karten auch als Eco Passaggier nutzen kann, dann ergibt es für mich keinen Sinn, dass der Service von BFS oder anderen künftig eingestellt wird.
Denn das passt dann nicht zu dem was teletubbi gepostet hat. Da steht, dass Priority lane künftig nur noch gilt für

"...boarding pass in 1st class or business or passenger require special assistance only"

Denn entweder es können nur Business/First Passagier und Menschen die spezielle Unterstützung benötigen den Service nutzen, oder auch jeder der eine solche Karte hat.
Und damit dann wirklich potentiell jeder! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass solche Karten nur für Airlines verfügbar sind, die ihren Eco Statusfliegern diesen Service zukommen lassen möchten.
Dann könnten doch sicher auch die Serviceanbieter solche Karten ausgeben?!

Oder verwechsle ich da was und Fasttrack /= priority lane?
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
So ein Fast Track Service ist an internationalen Flughäfen Standard, das können die garnicht einstellen, da würde sich der BKK Airport lächerlich vor der ganzen Welt machen.

Nutze ich auch immer in Abu Dhabi, steht so in den Airline Rules bei Status Membern, auch bei Eco Flug.

20190608_145509.jpg
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.201
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
So ein Fast Track Service ist an internationalen Flughäfen Standard, das können die garnicht einstellen,

Die stellen ja nicht den Fast Track ein.
Was eingestellt wird ist der private Service jemanden für Geld durch den Fast Track zu bringen der diesen, Aufgrund seiner Ticket Klasse, seines Status, gar nicht nutzen könnte.

Für Besitzer echter Fast Track Karten die von den Airlines ausgegeben werden ändert sich nichts.