Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Schnellere Abfertigung am Flughafen BKK

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
@teletubbi

Perfekte Info, ich habe mich schon gewundert in letzter Zeit, was ganze Chinockenherden da drin zu suchen haben.

Ich habe bis eben garnicht gewusst, dass man die Dinger auch kaufen konnte. wieder was gelernt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Dann verstehe ich aber deinen Satz nicht.
Ist doch ganz einfach: Ich bekomme als Statuskunde ein Fastlane Kärtchen, meine Frau ohne Status nicht. Unser Gepäck checke ich ein. Wenn dann noch ein Fastlane Ticket gekauft wird sind wir beide etwa Zeitgleich am Gepäckband, wo üblicherweise die Koffer mit Priority gerade eintreffen.
 

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
Mein Bruder ist heute mit Emirates Business Class geflogen und hat die Stewardess gefragt: Fast Track Karten werden demnach nicht mehr vergeben. Stattdessen zählt das Ticket als Entry für die Fast Lane. Er hat dann später auch an der Prio die Damen gefragt, ob ein Eco-Kunde mit noch vorhandener Fast Track Karte die Lane benutzen darf. Anwort war "Nein".
 

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
So! Ich habe gerade den Fast Track Service und den Transfer zu meiner Bude in Pattaya/ Jomtien gebucht - bezahlt mit Pay Pal. Jetzt bin ja mal gespann...
Also, ich hatte ja versprochen, meine Erfahrung bezüglich Fast Track hier mit zu teilen, wenn ich wieder nach LOS einreise...Also, es hat bei mir noch tadellos funktioniert - ob man das jedoch immer noch buchen kann ( Eco Klasse...) kann ich hier nicht sagen...Es war auf jeden Fall eine sehr angenehme Erfahrung - kein Warten, Koffer wurde vom "Assistant" bis in´s Taxi gebracht, einsteigen und ab ging es nach Patty, für 100 THB hat mir der Taxifahrer dann noch den Koffer bis in meine Bude gebracht....Es wäre wirklich schade, wenn man das jetzt nicht mehr buchen könnte....
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Bd999

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Damit Fast Track funktioniert, muss doch auch im Vorfeld die Fluggesellschaft mitspielen damit die Koffer als Prioritätsgepäck verladen werden. Fliege ja bald wieder mit TG und würde diesen Service gerne buchen. Wie, oder wo kann ich also Fast Track buchen?
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.293
2.415
Ich hoffe ,dass bald alle Fast Track buchen, dann wird meine Schlange kürzer,und ich brauche nix dafür bezahlen....

Dann gibt es den Slow - Track...Sabai Sabai---Entspannt in Thailand ankommen.....Aufpreis 999 Baht

Vielleicht kommt danach dann auch ein spezieller Welcome - Bereich....dort haben die Saftsäcke von der Immigration dann ein Lächeln im Gesicht und schaffen es sogar,den Gruß des einreisenden Touristen freundlich zu erwidern.... Aufpreis 499 Baht....
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Tom Travel

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.432
3.415
StuttgarterUmland
Damit Fast Track funktioniert, muss doch auch im Vorfeld die Fluggesellschaft mitspielen damit die Koffer als Prioritätsgepäck verladen werden. Flieg...

Fast Track bezieht sich nur auf Handling der Person und nicht des Gepäcks!
Sprich wenn Du "nur" Eco gebucht hast, bist Du dann durch den Service zwar schnell und bequem durch die Immigration, wartest dann aber am Gepäckband, da wir von Dir richtig erkannt, hat Dein Gepäck kein Priority Handling hat.

Nachtrag:

Buchen kannst Du den Service über den folgenden Link. Nutze den Betreiber auch wenn ich C Fliege...
E Buggy ist halt schon cool und ja, genieße Die neidischen Blicke wenn man damit abgeholt wird!

Bangkok Airport Transfer service to Pattaya, Koh Chang, Ayutthaya, Ban Phe, Kanchanaburi, Hua Hin, Chumphon, Pranburi, and many other locations in Thailand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bd999 und dreamlover

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
126
1.223
Wenn man auf "Book" klikt kommt dieser hinweiss;

Dear Valued Passengers,

BFS Premium Airport Services provide “Premium Airport Pick Up Service” and we are unable to provide Fast Track to any passengers. Hence, Fast Track Coupons must be provided only by the airline.

Passengers traveling in Economy Class and passengers not holding Fast Track Coupons are required to pass through regular immigration lane where our BFS Premium representatives shall escort you further.

Also kein FastTrack. Welchen sinn hat es dann?
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
hat Dein Gepäck kein Priority Handling hat

Durch unseren Silver Status hatte ich schon oft Priority. Beim letzten AiRail Check-in Frankfurt hatte ich zwar so einen Priority bekommen, doch unser Gepäck kam fast zum Schluss auf dem Kofferband an o_O Um auf Nummer sicher zu gehen muss ich wohl direkt beim Thai Air Schalter meinen Check-in machen.
 
  • Like
Reaktionen: panyap und tom089

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.432
3.415
StuttgarterUmland
Wenn man auf "Book" klikt kommt dieser hinweiss;

Dear Valued Passengers,

BFS Premium Airport Services provide “Premium Airpo...


Wie schon erwähnt....
Es geht um die Firma "Bangkok Airport VIP Fast Lane service" und nicht BFS Premium Airport Services.

Hier geht hier wohl auch um Revierkämpfe. Meinte auch mal einen Artikel der Bangkokpost gelesen zu haben.
Bangkok Airport VIP Fast Lane service, wollte in Phuket Fuss fassen und wurde vom CoralService eingeschränkt oder sogar ausgebootet


The Coral Executive Lounge








Durch unseren Silver Status hatte ich schon oft Priority. Beim letzten AiRail Check-in Frankfurt hatte ich zwar so einen Priority bekommen, doch...

Ja ist sicherlich die bessere Wahl, aber leider auch keine Garantie.
Bei mir trotz Domestic; C und Priority Sticker ist es mir wie Dir ergangen..wait wait wait... die Gepäckstücke waren einer der letzten ....
Wer weiß schon was für eine Laune die Loader gerade haben...
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.293
2.415
Habe gerade unsere Wünsche beim Service eingetragen und komme auf die stolze Summe von 4800 Baht. Fast Track vom Gate bis zum nationalen Gate Flug Khon Kaen.

4,8 K....das ist aber mal ´ne Ansage...Da würde ich lieber den normalen Weg wählen und könnte die fast 5 großen Zettel anderweitig sicherlich besser investieren...Aber bei mir geht es ja ohnehin immer schneller...als " disabled person...lol...und das gans gratis....
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil