Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Schnellere Abfertigung am Flughafen BKK

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Die Firma Bangkok Flight Service bietet verschiedene Dienstleistungen, sowohl bei Ankunft als auch bei Abreise, an.

Das geht über Abholung am Gate, Fast Track, Lounge Zugang bis zur Übernachtung.

Preise kann man der folgenden Webseite entnehmen:

Premium Airport Services – Bangkok Flight Services
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Gibt es in unserer Runde Behinderte?

Da steht nichts auf der Webseite, dass man/frau eine körperliche Beeinträchtigung vorweisen muss, um den Service zu buchen.

Ist bezahlbar und mit dem Elektrowagen bequem gefahren zu werden und nicht kilometerweit zu laufen mit dem Handgepäck hat doch was. Vor allem, wenn man nicht in der Schlange an der Emigration warten muss, bis man dran ist.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Bagger

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Ich würde den Service ohne Elektrowagen, für 900 Baht nutzen, um die Zeit an der Immigration und Zollabfertigung zu sparen. Die Zollabfertigung dauert in letzter Zeit auch immer länger.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.649
5.565
zu Hause
Gibt es in unserer Runde Behinderte?

Ja, und für die ist Abholung beim Flugzeug mit fast track bis zum Taxistand Kostenfrei.

Beim Abflug ab Check in bis ins Flugzeug ebenso.

Das selbe Prozeder jeweils ab Flughafen in Europa bzw beim Umsteigeflughafen.

In Zürich verlangen sie eine 24 Stündige Voranmeldung.

Dies gilt für alle Buchungsklassen.

Da ich Buisiness Fliege ist die Lounge ebenfalls for free.
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Es ist schön das der Flughafen hier in Bangkok solchen Hilfsleistungen anbieten tut, das wird ja überall auf denn Flughafen anders gehandhabt. Selbst für die Hilfe mit einen Rollstuhl - das kann schon ganz schön Haarig werden. Das geht soweit das für mich gewisse Länder für Flüge nach Bangkok - nicht mehr in Frage kommen. Was hilft ein Günstiger Flugpreis - wenn man beim Umsteigen in ein andere Flugzeug im Fahrstuhl nach Geld Bedrängt wird oder einen gesagt wird - man kann auch vergessen werden. Habe aber zum Glück immer Angestellte gefunden - auf diesen Flughafen - die für mich dann Hilfe besorgt haben und der Flug für mich - dann weiter, nach meiner 2 Heimat ging!!
Ich habe immer mehrere fertig gepackte Dollarnoten Päckchen für Hilfsbereite Menschen - die mir Helfen bei mir. Oftmals wird man sehr Erstaunt sein - welche Menschen einen Helfen "Reinemache Damen, Angestellte von Free Shop usw"
Vielen Dank an diesen Menschen - wenn sie es auch nicht Erfahren werden!!
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.649
5.565
zu Hause
@Tastenspatz

Da hast du vermutlich die falschen Flugziele gewählt, ich hatte nie Probleme weder in Europa, Nordafrika, Karibik, Nordamerika noch in Asien oder den Umsteigeflughäfen (Helsinki, Muskat, Losali, Doha, Wien, Kiev oder Moskau)

In gewissen Ländern wird mit einwenig TIP gerechnet, in anderen nicht. In Thailand drück ich jeweils 100 thb ab, und das wird immer sehr geschätzt.
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
@Tastenspatz

Da hast du vermutlich die falschen Flugziele gewählt, ich hatte nie Probleme weder in Europa, Nordafrika, Karibik, Nordam...

Ja, so scheint es - ein Teil der Flughafen sind bei dir nicht aufgelistet - zum Beispiel - England - London,
Ägypten – Kairo, Bulgarien - Sofia und noch einpaar - keine Bange gebe auch TIP, aber wenn jemand mich angehen tut - lasse ich es natürlich. In Thailand hatte ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt!
Danke für Antwort von Dir!!
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.649
5.565
zu Hause
Von den dir aufgezählten habe ich Heathrow vergessen, Flug mir BA 1986 ab Zürich nach Antigua und zurück hatte ich keine Probleme

Das geht soweit das für mich gewisse Länder für Flüge nach Bangkok - nicht mehr in Frage kommen. Was hilft ein Günstiger Flugpreis..............

Da liegt vermutlich der Hund begraben. Flug am liebsten kostenlos und einen Top Service geniessen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Das ganze hat mit dem Service der Airlines rein gar nichts zu tun. Auch die Buchungsklassen spielen keine Rolle.

Das ganze ist ein externer Service welcher auf dem Flughafen in Bangkok gegen Gebühr angeboten wird.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Bagger

Matz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Februar 2013
55
175
713
Ja hatte im Januar und jetzt nochmal im Januar gebucht....funktioniert bestens,man wird abgeholt von nettem Personal mit Namenschild,die Begleitet dich bis zur Emigration...du gehst an einem extra Schalter fast nur durch..Stempel und Bild..und das wars...nur Koffer kommt nicht früher...wartest also dann am Kofferband...ist aber ne alternative als 30 -40 minuten in der Schlange zu stehen.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Das ganze hat mit dem Service der Airlines rein gar nichts zu tun. Auch die Buchungsklassen spielen keine Rolle.

Das ganze ist ein externer Service welcher auf dem Flughafen in Bangkok gegen Gebühr angeboten wird.
Ich oute mich mal als ganz unwissend. Heißt das, das ich mir die 5 Stunden bis zum Flug in der Lounge mit allen Annehmlichkeiten verkürzen kann?