Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Hööööma Schimmi, ich hab da noch so ne große Tonne bei mir hier, so mit Schraubdeckel und so, also falls Du die brauchst, so für den Fall der Fälle, könnte man ja vorweg schicken, direkt zu Olli in die Bar, also wenn Du dann wieder in Pattaya bist, und die dann irgendwie gebrauchen könntest...

Ich schenck Sie Dir, die Alte und ne weitere, falls nötig, passen da locker rein! :ironie
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
ich hatte jetzt eher noch auf das i-tüpfelchen GEtippt, dass sie nebenbei noch unmengen von kohle verzockt. der schlausten eine scheint sie ja auch net zu sein, oder hat sie allen ernstes GEdacht das würde mit der auslöse beim oli net auffallen ? letztendlich war es ihr wohl auch egal.......

net auszudenken, wenn der schimi da auf eine ausgefuchste GEtroffen wäre, die soll es auch GEben.................
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
ich hatte jetzt eher noch auf das i-tüpfelchen GEtippt, dass sie nebenbei noch unmengen von kohle verzockt. der schlausten eine scheint sie ja auch net zu sein, oder hat sie allen ernstes GEdacht das würde mit der auslöse beim oli net auffallen ? letztendlich war es ihr wohl auch egal.......

net auszudenken, wenn der schimi da auf eine ausgefuchste GEtroffen wäre, die soll es auch GEben.................


Danke für den Post!!!

Daran zu denken das es mir keiner steckt wenn sie an der Oli Bar mit nem Typen mitgeht ist echt noch beknackter als von mir zu glauben ich würde auf meiner Montage-Aktion nicht von irgendwelchen FB Freundinnen von der Ann gesehen werden

Danke Dir...genau so isses!!!
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Und warum hat dir der Oli(dein Freund ) nicht sofort nach dem ersten Auslösen Bescheid gegeben ?

Auf die Frage habe ich gewartet....also....

Oli ging an dem Donnerstag, dem 29.08.14 recht früh schlafen...am nächsten Morgen sah er in seiner Zettelwirtschaft eine bezahlte Barfine....

Seine "Lebensgefährtin" Faa war auch unten an der Bar....er fragte wohl für wen denn die Barfine war....Faa sagte ihm für Rose....Oli fand es komisch was ich ihm auch glaube...an dem Freitag stellte er mir ja diese Frage ob die Rose Geldprobleme hätte....

...tja, man sollte eigentlich erwarten das er mir das....und gerade einem treuen Gefolgsmann wie mir sofort stecken würde....er wollte aber wohl die Harmonie aufrechterhalten....sauer deswegen war ich aber schon, zumal ich die letzten 100€ ja nicht mehr geschickt hätte wenn er mir es Freitags schon erzählt hätte....

Ich hatte aber erstmal keine Kraft mehr mich darüber aufzuregen...ne, echt nicht!!!

...aber Deine Frage ist mehr als berechtigt....im umgekehrten Fall hätte ich es dem Oli erzählt...aber na ja!!!

Geht weiter...:hut
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich denke mal das Grundproblem ist, dass Sie es geschafft hätte, das Du Oli nicht geglaubt hättest. Ich habe schon solche Geschichten erlebt, wo Freundschaften daran zerbrochen sin das der eine dem anderen die Wahrheit über sein "Herzblatt" gesagt hat.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Naja das mit der BARFINE war ja wohl auch nur die Spitze des Eisbergs. Ich nehme an, der Oli dachte sich, das ist sowieso ein hoffnungsloser Fall. Nachdem was Du hier schreibst, warst Du ja eh komplett resistent für irgendwas. Muss den Oli da in Schutz nehmen. Wenn der sich in seiner Kneipe bei jedem Gast/Kumpel reinhängen würde...oje...da kann der gute nun nix dazu, wenn jemand so mit Scheuklappen rumrennt.

Also ich meine, man kann ja im Eifer des Gefechts mal Situationen falsch beurteilen. Vielleicht auch den ein oder ändern Wink mit dem Zaunpfahl übersehen. Ging mir evtl. auch nicht anders. Allerdings hat mir ein unplausibler Busfahrschein im hiesigen Verkehrsnetz gereicht, um misstrauisch genug zu sein.
Zum Glück hatte ich es nicht mit einer notorischen Lügnerin und Yabauserin zu tun.

Hast Du meine Frage bzgl. der Papiere wahrgenommen ? Interssiert mich einfach, aufgrund welcher Annahme Du sie bald hier wähntest.
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...ich kochte und war innerlich total leer. Ein Gefühl das ich keinem gönne. Oli war noch auf Skype und ich rief Rosi von meinem Festnetz an...am anderen Ende große Heulerei weil sie wusste das Oli mir das gesteckt hatte."Du kleine Dreckshure!! Alles für die Katz...und das alles wegen so eine wie Dir!!! Go away from me!!!" schrie ich in den Hörer!!

Die Heulerei von ihr übertönte noch mein Geschrei!!! Weitere 30 Minuten später rief sie mich dann von ihrem Condo auf Skype an...immer noch am heulen in allerbestem Thai-Style!!! ...und dröhnte mich mit aktuellen Bildern auf Whats App zu!!!

mit sowas hier...



20982323oo.jpg

20982441aw.jpg

...also Tränentaktik war angesagt!!!
 
  • Like
Reaktionen: whynotinmuc

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Das arme Mädchen. Was ist wenn alles stimmt was sie sagt. Hast Du daran je gedacht? Vielleicht stehst Du Dir mit Deinen Zweifeln nur selbst im Weg? Vertrauen ist die wichtigste Basis für jede funktionierende Beziehung. Was ist, wenn O. nur seinen eigenen Vorteil im Sinn hatte und die Kleine nur raus warf weil, sie sich nicht barfine lassen wollte? Was ist, wenn die A. von Deutschland aus ihre Freundinnen angeheuert hat um die Süße feritig zu machen und ihren guten Ruf in jeder erdenklichen Art und Weise zu zerstören. Schau Dir doch sie niedlichen Kulleraugen an, können diese Augen lügen? Tränen lügen nicht....
Und auf das was andere hier im Forum sagen, darauf würde ich nicht viel geben. Vielleicht sind das nur diejenigen die neidisch und eifersüchtig auf eure funktionierende Beziehung sind und sich vielleicht selbst was von R. erhoffen sobald ihr nur getrennt seid...
Sei vorsichtig und hör nur auf dein Herz!
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.358
3.468
62
München
Finde es gut wenn Jemand so eine ehrliche Haut ist und so ehrlich mit diesem Thema umgeht.
Da kenn ich genügend die das nicht drauf haben.
 
  • Like
Reaktionen: longhair

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Wenn ein Freund, mir etwas nicht sagen würde in so einer Richtung ist er ein Ex-Freund.
Freunde können das ab.

Sein Statement war..."Das müsst ihr schon unter euch ausmachen...ich bin Barbetreiber und muß an die Bar denken!!!"....und da kann er keine Ausnahmen machen....auch nicht für mich...dem Schimmi....treuem Gefolgsmann!!!

Na ja....wat soll ich sagen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.