Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Scheiß auf 50 Shades of grey...

wenn Du diese Story verfilmen würdest, das wäre DER Blockbuster schlechthin, selbst bei einer Low-Budget Produktion!!!:daume

Bin echt mal, wie so viele hier, gespannt ob es denn noch zum "Happy End" kommt.

Weiter so Chris!

Danke Franky,

Mit dem Film ist ne Klasse Idee...aber nur wenn DU die Rosi spielst :bigg:p:ironie
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Danke @SuperIngo...und keine Sorge!!! Der Oli hatte mich dann ja mit einem "Arschtritt" geweckt...aber kommt noch...bitte um etwas Geduld!!

Gruß Schimmi
 

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
*loool* :bigg :yc

Also sollte ich die Rosi spielen, dann wird wird der Film bestimmt günstiger, als wenn die echte mitspielen würde...

Des weitern frage ich mich die ganze Zeit, ob Rosi und meine Ex-Mia Schwestern sind...

Exakt die gleiche Wortwahl:

Honiiiii, can I ask you something? You can sääänd me a little bit monääää? My Tablet no woooäääk...

I will biii gooood gööörl for youuu everytime, I promised youuuu!!! I not go with other fallang, only pläää pool all the time...

usw.:k
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
hat sie A1 und kann dann mit den entsprechenden Unterlagen meinerseits in die EU einreisen.

:hut

An welche Unterlagen dachtest Du eigentlich ? Mit Ann warst / biste doch noch verheiratet. heiratsvisum wird doch nur ausgestellt, wenns einen Termin zur Hochzeit gibt. Denn wiederum gibt's doch nur wenn Du ledig oder geschieden bist ?:error:
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
ok...verherend gehts weiter!!!

...ich erinnere mich an dem Abend des 29.08.14 als ich Rosi Nachmittags mal anrufen wollte auf Skype. Sie ging nicht dran und textete mir nur zu das sie jetzt nicht Skypen könne weil Oli sonst mit ihr meckern würde...

Komisch, denn wir hatten die ganzen Tage davor auch immer geskyped. Und außerdem ist der Rosi sowieso scheißegal was der Oli ihr sagt!!! Ich meinte wäre kein Problem und ich würde sie später anrufen...alles klar...nur das Rosi ab dann das Telefon ausgeschaltet hatte....bis zum nächsten Tag um die Mittagszeit!!!...sehr merkwürdig!!!

Oli rief mich Morgens an und fragte mich seltsamerweise"Sag mal schickst Du Deiner Alten eigentlich regelmäßig Geld?? Kann es sein das sie Geldprobleme hat?? Ich frag nur mal so!!!"

Geldprobleme?????..ich hatte Ihr an dem Dienstag zuvor erst 6000baht und jetzt noch vor Olis Anruf nochmals 4000baht...das waren diese Woche also schon wieder 10000baht!!!

Ich hatte echt keine Ahnung was er mir in dem Moment...wohl durch die Blume...sagen wollte!!!

Rosi war also die ganze Nacht nicht zu erreichen gewesen...erst am nächsten Tag gegen 16:00 Uhr Thai-Zeit kam eine Whats-App Meldung die sie mir aus der Oli-Bar schickte..."Teerak i am so sorry, i have forgot my Phone by Faa. I know you have call me many times but what can i do?? Really!! I so sorry!! please not worry me!!!"

Sehr seltsam!! Rosi ohne Smartphone?? Wie geht dat denn??

Im Laufe dieses Abends war allerdings schon wieder ihr Handy abgestellt. Anfangs hatte ich noch ein Freizeichen, doch dann war es ganz aus. Gegen 4:00 Uhr Morgens...bei uns 23:00 Uhr rief ich sie nochmals an. Plötzlich ging sie dran!!" I am with Jeab here in small Bar from Condo!!" ...war so eine kleine Kneipe unten in der Condoanlage bei sich. Nur das das ein Treffpunkt für dort lebende Rentner ist und nicht der Kategorie von Rosi entsprach. Da ist die sonst nie drin!!..."I call you back. In 30 minutes i am in my room!!"...und knipste mich schnell wieder ab!!

Mit 30 Minuten war wohl nichts...90 Minuten musste ich warten bis ca 5:30 Thaizeit. "Iam back now Teerak!! Only with my friend Jeab i was in Pub, you must not be jealous!!"...erzählte sie mir auf einem ca. 10 minütigen Skypeanruf!! O.k....wir sprechen morgen weiter sagte ich. Der darauffolgende Samstag den ich noch in trauriger Erinnerung habe sollte mir dann entgültig meine vernebelte schwanzgesteuerte Birne öffnen!!

:hut
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
837
3.588
1.995
NRW
Auf jeden Fall hast du es raus an den spannenden Punkten immer eine Pasue einzulegen , manno ;)
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...an dem Samstag schickte ich ihr nochmals 100€ mit WU. Sollte erstmal wieder reichen. Hatte jetzt 14000baht seid ich wieder in Deutschland war von mir bekommen...und ich war gerade mal 12 Tage zurück!!

"Thank you Teerak!! Jub Jub!!" textete sie mir zu."I go work now by Oli"...doch sie erschien dort nicht wie sonst pünktlich um 16:00 Uhr Thei-Zeit...sondern erst so gegen 20:00 Uhr.

Kurz bevor sie dort anwackelte...4 Stunden zu spät hatte Oli mich auf Skype angerufen..."Wo ist Deine Alte?? Kannst Du mir das mal bitte sagen??"

Keine Ahnung..sagte ich..."Ich frag mal nach". Rosi meinte sie wäre auf dem Weg. "Ihr ging es vorher nicht so gut. Oli sah sie dann auf seiner Watch-Cam und bestätigte mir das sie jetzt da wäre..."So, dann gehe ich jetzt mal kurz runter und frag deine Alte mal warum sie 4 Stunden zu spät gekommen ist...und Christian...bleib mal kurz dran...wir müssen gleich nochmal sprechen!!!...dauert nicht lange...bin in 5 Minuten wieder da!!!"

Da schwante mir so langsam so etwas!!
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und samui

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...tja und dann??

Dauerte echt nur 5 Minuten und Oli rief mich auf Skype zurück. Ich zitiere ihn mal was er mir dann mitteilte....

"So Christian...erstmal vorweg!!...ich habe Deine Alte gerade hochkant rausgeschmissen!! Die hat sich gerade hier kackfrech hingesetzt unten an der Bar und hat behauptet sie dürfe nicht mehr hier arbeiten weil Du es ihr verboten hättest!!!

Totaler Stuss!! Hatte ich nichts von gesagt!!...aber weiter mit Oli...

"Dann hat sie sich ein Singha bestellt wie eine Touristin!! Ich fragte sie dann was sie denn vorhätte hier...wenn sie doch hier nicht mehr arbeiten dürfe!! Sie wolle halt nur ein paar Bierchen trinken...auf eigene Rechnung...sonst nichts!! Ach so ein paar Bierchen ziehen und mir meine Customers auch noch rausziehen. Ich habe gesagt sie soll sofort bezahlen und sich dann auf nimmer wiedersehen VERPISSEN!!! Und nochwas Christian....ich sage Dir das jetzt nicht weil ich Dich "Verliebten" irgendwie ärgern will...ich sag Dir nur die Warheit!!!

DEINE ALTE IST IN DEN LETZTEN 2 TAGEN ZWEI MAL AUSGELÖST WORDEN!!!!

"Schimmi mach Deine Augen doch endlich mal auf und schalte dein Gehirn mal ein!!!!"


...ich kann garnicht sagen was ich dem Moment empfand...aber so ist es wohl schon tausenden ergangen!!!

...geht weiter:cry2:
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
ob es tausenden so ergangen ist kann ich nicht bestätigen, aber zumindest kenne ich nun schon 2. :kh

welcome to the jungle

Fazit. abhaken
 
  • Like
Reaktionen: juhe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.