Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Vielen Dan @Soi. So schlau hätte ich eigentlich auch sein können :) :) :)

Dachte nicht das es in Pattaya auch so schlimm ist. Bei uns hier (neue Bundesländer) wird einen auch überall versucht das Zeug anzudrehen. Schlimme Sache...

So und jetzt warten wir wieder gespannt auf Schimmis Fortsetzung ;)
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
....jau...Fortsetzung!!!....und los!!!


Einen Tag nach Guidos Party....

Rosi sagte mir nachdem ich sie fragte wie lange sie denn schon in Pattaya sei“December 2012“...also eine die noch relativ frisch war dort!! Komisch das ich in ihren “Unterlagen“ seltsame Dinge fand nachdem sie mich bat ein paar Sachen aus ihrem und meinem Condo zu holen!!...

Wir sitzen so in der Soi New Plaza und Rosi brauchte irgendein Make-Up Zeug. Ich hatte ebenfalls was vergessen und setzte mich auf ein Moped-Taxi und fuhr zum Condo zurueck. In ihrer Schminkkommode wo ihr Lippenstift seien sollte fand ich einen Schnellhefter der dort in der Schublade lag. Rosi die ja angeblich erst seid Dezember 2012 in Pattaya war hatte aber, bereits zwei genehmigte Besuchsvisas erhalten...einmal eins fuer “United Kingdom“ von einem Schotten von 2009 und eins von 2010 von einem Finnen aus Helsinki.Ich musste mich doch mal wieder wundern und nahm neben dem Lippenstift auch den Schnellhefter mit um mal nachzufragen was sie mir dazu sagen wolle.

“Teerak i know what you think now. I work in Pattaya since 2012 but i have work here before same same. Sorry i was scary for tell you because maybe you think i am a professional bitch!! I become baby in 2012 and i go back for my pregnant time to home!! After my baby come i went back to Pattaya. First i was here in 2009. Sorry i know i not told you before!!“

Na ja...wenn ein Farang eine Thai fragt wie lange sie denn schon hier am schaffen sind verschaukeln die uns eh nur mit ihren Aussagen. Aber was mich jetzt viel mehr interressierte war...warum es denn mit den “Verliebten“ aus Schottland und Finnland nicht geklappt hat....das sollte mir aber ein Finne aus der Soi 16 mir am Folgetag alles mal erzaehlen...und warum denn alle nach einer Zeit von Rosi wieder abspringen!!

:hut
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Rosi meinte...“I have Visa from 2 men but i not go to Finland and Scotland. Only bullshit people!! Fuckin butterflys!! I have finish with them"...so ihre Aussage. Am Folgetag gingen wir Fruehstuecken in einem finnischen Restaurant dessen Chef die Rosi kannte.

Ich unterhielt mich mit ihm ein bischen und wir kamen auf das Thema mit ihren "Verflossenen". Der Typ sagte ebenfalls das es zu den Besuchen in Schottland und Finnland nicht gekommen ist, aber nicht weil Rosi den Schlusstrich gezogen hatte sondern die Typen. Der Schotte kam unangemeldet nach Pattaya und erwischte Rosi mit dem Finnen. Beim Finnen dasselbe...der erwischte Rosi mit einem "Insulaner" namens "Charly" usw....usw....aber mit mir wuerde Rosi das auf keinen Fall machen.....oder etwa doch??

:hut
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...aber war mir ja alles egal..denn Rosi ist ja anders..da war ich fest von ueberzeugt!! Ich war aber nach 4 Wochen Thailand an dem Punkt, mal langsam wieder nach Hause zu fliegen. Suchte mir in einem Reise-Office einen Flug heraus mit der Thai-Airways wo ich einen "Grusel-Preis" Oneway bezahlen musste...aber das Gesamt-Konzept stand ja zwischen Rosi und Schimmi...die Ann ist weg und Rosi musste mit der Schule in 5 Tagen anfangen. Besteht sie die..hat sie A1 und kann dann mit den entsprechenden Unterlagen meinerseits in die EU einreisen. Rosi war jetzt auch nah dran aus dem Pattayasumpf rauszukommen...sie wird ja jetzt wohl auch nicht so dumm sein um auf unloyale Gedanken zu kommen.....neee...nicht Rosi....dachte ich mir so!!!!

:hut
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
An meinem Vorletzten Tag lagen wir am Pool der auf dem Dach vom Mike Shopping Mall liegt. Wir kamen da irgendwie auf das Thema was denn unsere Familien so machen beruflich,privat usw. Ich fragte Rosi was hat denn ihre Mutter so gemacht als sie so alt war wie sie selbst. "She work cashier before here in Pattaya. She never go with customers!!"...aha...und deine Oma?"She work here in Pattaya same same long time ago. But only for traditional thai massage. Can believe. She never go with customers same same!!"

Ich glaub nicht das ich das kommentieren muss!!


Am letzten Abend nachdem ich meinen Reiserucksack gepackt hatte sitzen wir zum Abschied beim Oli und tranken nochmal was. Ein Englaender der die Rosi schon lange kennt setzte sich mit seiner Frau zu uns and den Tisch und ich erzaehlte ihm das ich Rosi nach Deutschland holen wolle. Er schaute skeptisch und meinte in einem von Rosi unbemerkten Augenblick...."Hey Christian. Hast Du Dir das auch alles gut ueberlegt eine Pattaya- Alte die mit ihren 25 Jahren schon 7 Jahre in Pattaya ist nach Germany zu holen und dafuer alles aufzugeben?? Mach mal SLOWLY. Just better for you Christian!! Weisst Du ich kenne die Rose schon ziemlich lange!!

... na was haben die alle gegen Rosi..komisch!!

Also fliege ich erstmal nach 5 Wochen Pattaya nach Hause..und dann sehen wir mal weiter!!

:hut...denn weitersehen sollte ich bald...und zwar mit klarem Verstand!!!
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
so....wir schreiben jetzt den 18.08.2014...und der Schimmi flog nach 4 Wochen und 5 Tagen tatsächlich noch nach Hause...

Thai Airways...so um 12:00 Mittags ging der Flug. Olis Taxifahrer holte mich und Rosi früh von unserem Condo ab und es ging los zum Flughafen. Alles in allem gut geklappt...nur das der gute Fahrer uns zunächst zum alten Don-Muang Flughafen fahren wollte, was ich auf einmal aufgrund der etwas langen Fahrtzeit bemerkte. Aber kein Beinbruch, wir waren pünktlich dort....tja jetzt stand der Abschied von Rosi bevor...sie versprach mir nochmals"I am good girl for you forever...promise you Teerak!!!"....tja wäre ansonsten auch ein Griff ins Klo gewesen wenn sie es immer noch nicht geschnallt hätte das ich ernst mit ihr meinte.

Ich küsste sie zum Abschied und versprach ihr schnellstmöglich wieder hier zu sein...verrückt genug dafür war ich ja!!

...unbesorgt ging ich ins Terminal...checkte ein...ging durch den Zoll....bezahlte 4 Tage "Overstay" mit 2000baht...und ging dann durch bis in die Wartehalle....

...ich war unbekümmert obwohl ich nicht wusste was mich zu Hause erwarten würde. Aber Rosi steht ja schließlich zu mir...ich konnte mir ihr ja sicher sein....oder könnten diese Augen Lügen......???????

20970774uv.jpg

20970775ix.jpg

Der Flug verlief reibungslos. Ich schlief fast den gesamten Flug. Gegen 19:00 Uhr deutsche Zeit dann Landung am Rhein-Main Flughafen Frankfurt. Kaufte dann eine Fahrkarte mit ICE nach Essen und kamm dann gegen 23:30 dort an...und fiel sofort ins Bett...ich dachte ich wär irgendwie Urlaubsreif:schlaf1
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...ich musste jedoch wie ich aber bereits befürchtet hatte, feststellen das keine Ann mehr dagewesen ist...wen wunderts auch nach meinen Eskapaden....ich rief sie an am nächsten Morgen, aber an ein Gespräch war mit uns beiden wohl im Moment nicht zu denken...sie hängte direkt wieder ein!!! War jetzt bei meinen Eltern. Na ja , da wusste ich ja wenigstens wo sie ist!!

An dem Tag wo ich zurück flog war auch der Tag wo Rosi mit Ihrem Deutschkurs in Naklua anfing...

Morgens war Schule...Nachmittags hatten wir uns darauf geeinigt mal wieder als "Servicekraft" beim Oli anzufangen....zum dritten mal jetzt schon!!! Sie machte auch alles brav und postete mich voll auf Whats app was sie immer gerade so machen würde...

Wenn sie Schule aus hatte Skypten wir...und ich bekam immer Darbietungen von dem was sie jeweils gelernt hatte...Rosi war nicht dumm und es schien mir echt so als würde ihr die Schule richtig Spaß machen...

Ich überwies ihr zwischendurch 6000baht und nochmals 4000 Baht ....das ging alles genau 10 Tage gut...bis wieder eine weitere Ungereimtheit passierte!!!

20970939pe.jpg

...bis später:hut
 
  • Like
Reaktionen: nunkulus
Thailernen.net

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Und ich dachte immer ich hätte nicht alle Latten am Zaun und würde mir zuviel gefallen lassen!
Hier werde ich eines besseren belehrt wie leidensfähig jemand sein kann.

Dennoch Schimmi, erst mal Hut ab, und dann dieser hier!

Das wird alles besser mit zunehmendem Alter, man wird geschmeidiger, lockerer vor allem aber wird man mit der Zeit auch konsequenter, denn man muss sich nichts mehr beweisen!

Einen solchen Fehltritt Ihrerseits hätte ich noch akzeptiert, bei einem weiteren solchen hätte es einen Arschtritt gegeben und Tschüss

Ich bin auf das Ende der Story gespannt!!!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Ich fragte Rosi was hat denn ihre Mutter so gemacht als sie so alt war wie sie selbst. "She work cashier before here in Pattaya. She never go with customers!!"...aha...und deine Oma?"She work here in Pattaya same same long time ago. But only for traditional thai massage. Can believe. She never go with customers same same!!"

Ich glaub nicht das ich das kommentieren muss!!

...



:bigg Was für eine "love story" :lool :lool


"Der Appel fällt nicht weit vom Stamm": seit Generationen: Cashier, Traditional-Massage-Lady und Premium Serviererin,

dass ergibt eine Menge Männererkenntnis :bigg
 

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
590
563
1.473
Niedersachsen
Ich freu mich schon auf morgen ! Und schimi wenn ich das nächste mal in den Pott komme würde ich dich gern treffen und die Story mal persönlich hören , Essen und trinken geht auf meine Rechnung ;-)
 

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Der Bericht ist echt wie ein Unfall... man kann nicht einfach wegsehen.
Respekt für deine Offenheit und die Ehrlichkeit zu der eigenen Blindheit zu stehen, zudem super Bericht. Dennoch fast nicht zu glauben, was du da mitmachst. Hoffe ja immer noch, dass es ein Happy End mit der Süßen aus der Soi 6 gibt - die gefiel mir bislang mit Abstand am besten :wink1
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.887
4.815
Berlin
Der Bericht ist echt wie ein Unfall... man kann nicht einfach wegsehen.

Das der Bericht noch nicht in alle seine Einzelteile zerrissen wurde, ist für mich mindestens ebenso erstaunlich.

Ja. Wegsehen fällt schwer. Der Wahnsinn hat einen neuen Namen - Schimmi. ;)
Vielleicht habe ich ja ein Herz aus Eis, aber die gängige Erklärung "...es war halt LKS, so ist das nun mal..." ist für
mich persönlich nicht nachvollziehbar. Das die Rübe mal auf Sparflamme läuft, völlig klar.
Aber über diese Distanz ? Irre. Faszinierend. Schockierend. Ich weiß es auch nicht.

In jedem Fall aber Hut ab davor, das Du hier so BLANK ziehst. Lese weiterhin mit.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5 und Gast_19

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Scheiß auf 50 Shades of grey...

wenn Du diese Story verfilmen würdest, das wäre DER Blockbuster schlechthin, selbst bei einer Low-Budget Produktion!!!:daume

Bin echt mal, wie so viele hier, gespannt ob es denn noch zum "Happy End" kommt.

Weiter so Chris!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Aus eigener Erfahrung weiß ich,dass man völlig resistent gegen jede Art von sogenannter Vernunft ist !

Das ist leider so. Von der Ferne aus laesst sich das ja gut kommentieren.

Vor Ort redet man sich da selbst etwas ein und macht sich selbst mit kaputt.

Man weiss ja auch, dass die welche man liebt, auch noch den letzten Halt verliert, wenn man das Verhaeltnis beendet.

Diese Frau ist ein Junkie und verhaelt sich voellig unprofessionell.
Im Prinzip hast du noch Glueck gehabt Schimanski, dass da nicht noch mehr passiert ist.
Happy End? Ein Ende mit Schrecken ist immer noch besser als ein Schrecken ohne Ende.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ich freu mich schon auf morgen ! Und schimi wenn ich das nächste mal in den Pott komme würde ich dich gern treffen und die Story mal persönlich hören , Essen und trinken geht auf meine Rechnung ;-)

Können wir gerne machen mit Essen und Trinken...kann aber auch selbst bezahlen...hab nämlich keine armen Mädchen die ich finanzieren muß...Spaß!!!:ironie...also melde Dich ruhig wenn Du mal hier in der Nähe bist!!

Gruß Schimmi...ich mach gleich weiter...bin mit Tablet hier im Auto, bisschen ungünstig jetzt gerade!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.