Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Schengenvisa ab 10.07.2020

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
429
4.089
1.495
Nachdem sich der Brief Gestern null bewegt hatte und Heute bis 14Uhr auch nicht sind wir zum Postamt und haben ihn dort geholt... sollte wohl gerade in die Auslieferung gehen 🤪.

Visa erteilt, jetzt kann ich ihr einen Flug suchen 🤩, Vielen Dank nochmal für den Tipp mit der Nummer 😍

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.144
85.263
4.915
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Beim Termin buchen bei VfS, wähle ich da den Reiter Book a slot oder Walk In time?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

GeorgeB

Aktiver Member
    Aktiv
1 September 2023
126
347
603
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Beim Termin buchen bei VfS, wähle ich da den Reiter Book a slot oder Walk In time?
Habe immer einen festen Termin gebucht - also Book a Slot. Die lassen dich dann auch nur zu der Zeit plus 15 Minuten rein. Klar mit viel adoskussion auch etwas später wenn du dich wirklich verspätet hast. Aber nicht früher. Jedenfalls recht strikt in Bangkok. Wenn man freundlich ist und gute Begründung hat ist auch eine längere Kulanz bestimmt drin. Walk in time habe ich nie ausprobiert.

• Like
Reaktionen: Santa

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.144
85.263
4.915
Habe immer einen festen Termin gebucht - also Book a Slot. Die lassen dich dann auch nur zu der Zeit plus 15 Minuten rein. Klar mit viel adoskussion auch etwas später wenn du dich wirklich verspätet hast. Aber nicht früher. Jedenfalls recht strikt in Bangkok. Wenn man freundlich ist und gute Begründung hat ist auch eine längere Kulanz bestimmt drin. Walk in time habe ich nie ausprobiert.
Danke Dir

• Like
Reaktionen: NOMAAM