Danke für das Feedback.Das geht ja mit nem Schengenvisum C schon mal nicht (nur 90 in 180) keine 12 Monate
check sicherhaltshalber aber was dann im Ausdruck steht wenn Du es ankreuzt oder nicht ankreuzt ,ansonsten hatte ich das im Oktober auch noch nicht mit diesen Feldern
zum Thema Einjahresvisum
lasse bei der ABH bei der Verpflichtungserklärung auf der Rückseite links oben im Feld Behördenvermerke eintragen- Bei Möglichkeit längerfristiges Visum zur Mehrfacheinreise-
das haben die eigentlich in Rechnervorlage schon mit drin
Und wie Du schon richtig geschrieben hast im Einladungsschreiben darum bitten ,obwohl das Einladungschreiben keine Pflicht ist .
KV unter den beschriebenen Sachverhalt würde ich dann auch mit ja ankreuzen , Du musst ja eine machen ,sonst kein Visa .
für das Videx würde ich am besten den Link der deutschen Botschaft in BKK verwenden .
vergesst bitte meine Nachricht davor, denn ich habe irrtümlicherweise das Visumformular für langfristiges Visum ausgefüllt.
Danke an Nordwind der mic veranlasst hat noch mal den Einstieg neu zu beginnen und ich dann den richtigen Link genommen habe.
Asche auf mein Haupt