Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Scheidung, Thailand und die Neugeburt!

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.815
1.395
Vielen Dank @tangente74 für den lebensnahen (sehr) gut geschriebenen Bericht. Der wichtigste und schwierigste Punkt im Umgang einer Thai hast Du punktgenau getroffen: Die krankhafte Eifersucht.

Ich brauchte 10! (in Worten: zehn) Jahre, damit ihre (immer noch währende) krankhafte Eifersucht die gemeinsame Zeit nicht "vergiften" konnte.

Kleine Story am Rande, damit ihr erkennt, wie die Thaifrauen (aus)ticken: Zweitletzter Tag, Hotelzimmer, Telefon klingelt. Die Reception (Mann) stellt ein Gespräch durch: Taxidienst der Airline (Etihad), Frau am anderen Ende. Es ging darum, das gebuchte Taxi zum Airport zu bestätigen. Nach dem Anruf war der "Teufel" los! Ultimativ forderte sie mich auf, dafür zu sorgen, dass gefälligst KEINE FRAU mich jemals wieder anruft - auch nicht Taxidienst der Airline. Super-Angry-Zeit dauerte anschliessend (nur) eine gute Stunde, weil sie mich so wahnsinnig fest liebt und eigentlich keine Probleme machen wolle. Sie stand ber wirklich kurz davor, aus dem Hotelzimmer "geworfen" zu werden. Ist nur 1 Story von vielen. Heute, nach gut 15 Jahren Bekanntschaft, bleiben (mindestens) die krassesten "Szenen" (glücklicherweise) aus.
Warum sollte es dir besser gehen, als uns 😉

Du bringst es auf den Punkt. Sie ticken eben anders. Wer sie kennt und dies zu managen weiß (was gar nicht einfach ist), der kann trotzdem sehr glücklich mit ihnen werden. Ich habe mittlerweile viele Freunde, die mit Thaifrauen liiert und sehr glücklich sind.

Deshalb habe ich (noch) nicht aufgegeben. Ich will unbedingt eine Thai heiraten... Na ja, zumindest für einen Tag 😜😍

Für mich sind und bleiben die Thaifrauen, besser gesagt die asiatischen Frauen, die schönsten Frauen der Welt. Sonst wäre ich ja auch nicht hier im Forum. 🧐
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.815
1.395
Schlusswort

Gleich nach dem ersten Thai Urlaub hatte mich das Thai-, besser das Asia-Virus fest im Griff. Es war wie ein Start in ein zweites, ein neues Leben. Es war eine Neugeburt! Der Titel des Berichtes ist also nicht einfach frei gewählt.
Mehrmals im Jahr bin ich nun in Asien (Thailand, Kambodscha und Philippinen) unterwegs.
Für mich sind die asiatischen Frauen die schönsten Frauen der Welt, selbst wenn ich die leckeren Latina-Häschen auch hübsch finde.

Übrigens, ich hatte erst vor kurzem meinen aktuellen Bericht aus der philippinischen Provinz hier ("Tangente auf der Suche nach seiner Liebesgöttin") geschrieben.
Wer mag, kann es sich ja Mal durchlesen.

Mit Sicherheit werde ich von Zeit zu Zeit weiterhin meine Erlebnisse euch hier präsentieren.

In dem Sinne
Euer Tangente
 
Zuletzt bearbeitet:

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Vielen Dank @tangente74 für den lebensnahen (sehr) gut geschriebenen Bericht. Der wichtigste und schwierigste Punkt im Umgang einer Thai hast Du punktgenau getroffen: Die krankhafte Eifersucht.

Ich brauchte 10! (in Worten: zehn) Jahre, damit ihre (immer noch währende) krankhafte Eifersucht die gemeinsame Zeit nicht "vergiften" konnte.

Kleine Story am Rande, damit ihr erkennt, wie die Thaifrauen (aus)ticken: Zweitletzter Tag, Hotelzimmer, Telefon klingelt. Die Reception (Mann) stellt ein Gespräch durch: Taxidienst der Airline (Etihad), Frau am anderen Ende. Es ging darum, das gebuchte Taxi zum Airport zu bestätigen. Nach dem Anruf war der "Teufel" los! Ultimativ forderte sie mich auf, dafür zu sorgen, dass gefälligst KEINE FRAU mich jemals wieder anruft - auch nicht Taxidienst der Airline. Super-Angry-Zeit dauerte anschliessend (nur) eine gute Stunde, weil sie mich so wahnsinnig fest liebt und eigentlich keine Probleme machen wolle. Sie stand ber wirklich kurz davor, aus dem Hotelzimmer "geworfen" zu werden. Ist nur 1 Story von vielen. Heute, nach gut 15 Jahren Bekanntschaft, bleiben (mindestens) die krassesten "Szenen" (glücklicherweise) aus.

Kann davon lieder singen ....

Meine Freundin schläft im Bett , ich wollte mich an sie ran kuscheln und wurde abgewiesen , weil ich wohl in ihrem Traum die Wäsche einer anderen Frau aufgehangen habe ...
Ja moin :bigsmile aber sie ist süß

@tangente74 gefühlt hast du das erlebt , was ich gerade erlebe :bigsmile danke für den Bericht
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
737
5.431
1.995
42
Aufruf
Allen, die gerade ähnliches (Scheidung, Trennung etc) durchmachen, sei an dieser Stelle gesagt, solche Urlaube bringen euch sehr viel Kraft und Lebensfreude und das sehr schnell wieder zurück. Traut euch!

ich bin damals, nach meiner Trennung, zwei Mal nach Thailand gereist, einmal mit Kumpel und einmal allein. Ich hab mir die Seele aus dem Leib gefickt…aber Nachts allein im Bett oder wieder zu Hause ging das Kopfkino wieder los. Ich war damals wirklich in einem extrem tiefen Loch gelandet und bekam vieles nicht mehr auf die Reihe. Ich ging zu steil und trieb Sport wie bekloppt, aber trank auch zu viel Alkohol. Schließlich landete ich in einer Depression und bekam Panikattacken.
Zum Glück konnte ich mich wieder aus der Scheisse ziehen. Als es mir besser ging, lernte ich eine tolle Frau kennen.

Danke für deine Geschichte.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.815
1.395
ich bin damals, nach meiner Trennung, zwei Mal nach Thailand gereist, einmal mit Kumpel und einmal allein. Ich hab mir die Seele aus dem Leib gefickt…aber Nachts allein im Bett oder wieder zu Hause ging das Kopfkino wieder los. Ich war damals wirklich in einem extrem tiefen Loch gelandet und bekam vieles nicht mehr auf die Reihe. Ich ging zu steil und trieb Sport wie bekloppt, aber trank auch zu viel Alkohol. Schließlich landete ich in einer Depression und bekam Panikattacken.
Zum Glück konnte ich mich wieder aus der Scheisse ziehen. Als es mir besser ging, lernte ich eine tolle Frau kennen.

Danke für deine Geschichte.
Dann muss ich mir deine Stories Mal durchlesen
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Ähnliche Themen