Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sanya Nightstar Walking Street Soi 14

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Ich möchte an dieser Stelle mein Lieblings-Hotel in Süd-Pattaya vorstellen:


Sanya Nightstar


http://www.sanya-nightstar.com/site/


Das Nightstar ist seit mittlerweile 1,5 Jahren mein Stützpunkt, wenn ich in Pattaya bin.
Es liegt in der Soi 14 Walkingstreet, so etwa 150 Meter von selbiger entfernt, und quasi in Wurfweite von den Agogos Whats Up und Baby Dolls. Also perfekt positioniert, wenn man gerne Agogos und Artverwandte besucht.
Andere Teile Pattyas sind via Second Road Bahtbus innerhalb kurzer Zeit ebenso zugänglich.
Und wenn man mal woanders versackt, gibt es auch keine Probleme wieder zurück zu finden ;-)), denn die Walkingstreet kennt ja jeder Taxifahrer.


"http://g.co/maps/e5zr5"]http://g.co/maps/e5zr5[/URL]


"http://www.pattayaphotoguide.com/?KKuRU5eokc2A"]http://www.pattayaphotoguide.com/?KKuRU5eokc2A [/URL]





Das Nightstar ist ein Hotel mit gerade 8 Zimmern, was natürlich schon für ein fast familiäre Atmosphäre sorgt. Das Publikum ist gemischt, zumeist aus dem europäischen Raum.
Das freundliche Ownerpäarchen ist Thai-Niederländisch, und recht jung.


Die Preise liegen je nach Saison und Grösse des Zimmers zwischen 490 Baht und 890 Baht. Die Preise sind also moderat, und ich denke für das gebotene mehr als fair. Dazu kommt jeweils noch der verbrauchte Strom, was zwischen 40 und 80 Baht am Tag ausmacht, je nach dem was im Zimmer halt so läuft.
Das 'kleine' Zimmer lasse ich in den Betrachtungen mal aussen vor, denn das ist mehr so für Höhlenbewohner. Von den anderen drei Kategorien stelle ich entsprechend einige Bilder ein.





Vor der Rezeption ist ein kleiner Bar/ Loungebereich, in dem man bequem sitzen kann, ein Schwätzchen halten, ein Buch lesen, oder einfach nur die Leute beobachten kann. Auch ein guter Startpunkt für den nächtlichen Streifzug, um Leute zu treffen, oder noch ein Feierabendbier zu trinken. Ein Joinerfee wird nicht erhoben, zwei Ladies sind auch kein Problem. Ob die Mistera Kategorie Fragen aufwirft, habe ich vergessen zu fragen. Aber ganz ehrlich, solange nix kaputt geht, wundert sich dort wohl niemand vom Personal.





 

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Royal Deluxe


Der Royal Deluxe Raum ist das deutlich beste Zimmer des Hauses. Sehr komfortable, und mit einem grossen Balkon ausgestattet. Es gibt, wie in allen anderen Zimmern auch, eine grosse Minibar, mit reichlich freiem Platz, eine kleine Spüle mit einigen bunt zusammengewürfelten Teller und Besteck, sowie eine Mikrowelle. Der grösste Nachteil ist die Lage im 4ten Stock ohne Aufzug, denn da kommt Tiruc schon deutlich ins schwitzen, so ganz ohne Motorbike.



















 

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Super Deluxe


Die Super Deluxe Räume gehen zur Strasse hin raus und haben einen kleinen Balkon. Von der Grösse her deutlich schöner als die Deluxe Räume.




















 

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Deluxe


Die Deluxe Räume gehen nach hinten raus, wo dann diverse Apartments von Tirucs zu sehen sind, sowie einige andere Guesthouses.



















 
  • Like
Reaktionen: Miluu

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.556
103.951
5.265
52
Stuttgart
Nettes Personal,relativ neue,große und saubere Räume,TV sind mit DVD-Player bestückt.

Strom muss separat bezahlt werden(50-70 Baht zusätzlich pro Tag).

Da das Hotel sehr nahe an der WS ist,ist es bis in die frühen Morgenstunden relativ laut und ist somit nichts für Leute mit leichtem Schlaf.
 
  • Like
Reaktionen: superingo
Thailernen.net

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Wann bist du denn da , ich bin im Januar 3 Wochen in dem Sanya.

UDSK
 

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
46
kann hier mal bitte jmd was zu den Betten sagen?
hatte im engl Forum son paar Sachen gelesen von wegen verrutschenden Matratzen und demzufolge ner "Besucher-Ritze" :k

gibts da unterschiede in den Room-Kategorien in Bezug auf Doppelbett oder zusammengestelltes "Doppel"-Einzelbett?

und sind das Nichtraucher-Zimmer? Frage da speziell weils ja Zimmer ohne Balkon gibt ...
 
Cosy Beach Club

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
z.B., um welche Zeit kräht morgens der Hahn????:bigg

Ach ne das hab ich jetzt verwechselt mit den Isaan- appartments.

Gruß Piper
 

Bengel69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2008
50
5
408
Rhein-Neckar-Delta
kann hier mal bitte jmd was zu den Betten sagen?
hatte im engl Forum son paar Sachen gelesen von wegen verrutschenden Matratzen und demzufolge ner "Besucher-Ritze" :k

gibts da unterschiede in den Room-Kategorien in Bezug auf Doppelbett oder zusammengestelltes "Doppel"-Einzelbett?

und sind das Nichtraucher-Zimmer? Frage da speziell weils ja Zimmer ohne Balkon gibt ...

Kann zwar nur vom Deluxe Apartment Room sprechen - Da war auf jedenfalls das Kingsize Bed sehr gut und es hat allen Anforderungen ausreichend entsprochen :bigg

Mir ist aber nichts bekannt das in den anderen Räumen zwei Betten zusammengeschoben sind - Ich hab mir mal ein ohne Balkon angeschaut. Es war zwar klein dennoch Zweckmäßigkeit und mit einem King-Size Bett ausgestattet

Die Zimmer sind definitiv keine Nichtraucherzimmer. Aber wer sich sich sein eh schon kleines Zimmer ohne Balkon zuquallem will und darin noch schlafen tut muss dies selber für sich entscheiden - Für mich als Raucher kommen deshalb eh nur Zimmer mit Balkon in Frage
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Ist ein schönes Haus, nur meistens schon ausgebucht, da nur wenige Zimmer. Aber die hohe Buchungsrate spricht ja auch für das Hotel.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Werde vom 06.01.-27.01. da sein und berichte dann mal vom Super Deluxe Room Nr. 202


UDSK
 

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Ich bin ab dem 27-Nov wieder da. Kann ja jedes Bett einzeln checken, aber hatte bisher nur Doppelbett ohne Besucherritze. Man kann für den Preis nun mal nicht 5 Sterne erwarten, aber es ist das beste was ich in der Lage bisher gefunden hab. Daher bin ich Wiederholungstäter. :bigg