Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sanya Nightstar Walking Street Soi 14

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.128
2.277
1.813
Bremen


Sag mal Pogopop,

ist das der blick vom Balkon nach vorne raus ???

Muss ja mörderlaut sein dort ???

PanTau
 

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Moin Pan Tau,

der Eindruck ist das Ergebnis von einem Tele und einer Ausschnittsvergrösserung.
Es sind ca. 40 Meter in der kleinen Soi 14 bis zur 2nd Road. Ich hab von der Hauptstrasse nie viel Krach mitbekommen. Lautstark heimwankende Menschgruppen fallen da eher auf.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
ich war im obersten Raum und kann Pogopop's Aussage bestätigen. Die Lautstärke ist absolut kein Problem.
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
163
473
603
ich war im obersten Raum und kann Pogopop's Aussage bestätigen. Die Lautstärke ist absolut kein Problem.

Zum Zimmer 501 "Royal Deluxe" habe ich woanders gelesen, dass die Decke durchgeweicht sei.

Wie schlimm ist es, ist dieses Zimmer trotzdem empfehlenswert? Es wäre genau zu dem Zeitpunkt, zu welchem ich demnächst aufschlage, noch frei. Aber ich habe keine Bock, dass es mir beim Schlafen auf den Kopf tropft...

Oder doch besser ein "Super Deluxe"???

Dank & Gruß,
Orgy
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Zum Zimmer 501 "Royal Deluxe" habe ich woanders gelesen, dass die Decke durchgeweicht sei.

Wie schlimm ist es, ist dieses Zimmer trotzdem empfehlenswert? Es wäre genau zu dem Zeitpunkt, zu welchem ich demnächst aufschlage, noch frei. Aber ich habe keine Bock, dass es mir beim Schlafen auf den Kopf tropft...

Oder doch besser ein "Super Deluxe"???

Dank & Gruß,
Orgy

wie bei der PN sei auch hier nochmals erwähnt, das das nicht stimmt. Es ist zwar tatsächlich ein kleiner Wasserfleck an der Decke zu sehen, aber in der Zeit, in der ich dort war, hat es mehrmals sehr stark geregnet und ich hatte dennoch keinerlei Wasserschäden. :bigg Der Fleck wurde nicht größer und Schimmel war auch keiner zu sehen.

Das einzige, das mich gestört hat, war die Matratze. Die ist echt hart! :teuflisch
 

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Moin, ich bin ja gerade im Zimmer 501, und habe mir das nochmal genau angeguckt. Es muss irgendwann ein Wasserschadensereignis gegeben haben, insbesondere im Küchenbereich.
Jetzt ist die Decke jedenfalls trocken, nichts schimmelt, und bei den Schauern die letzten Tage kam kein Wasser rein bzw es wurde auch nichts feucht.
 

Neuling33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
29
0
316
Kiel
Hallo, ich habe gerade das Zimmer 501 gebucht für Mai. Bin gespannt und freue mich auf meinen zweiten Trip nach Thailand.
Diesmal alleine, also wenn jemand auch alleine unterwegs ist ....
 

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
HI leute!
Dank eurer zahlreichen positiven bewertungen über das Sannya.habe ich mir mal das Deluxe Zimmer reservieren lassen.Bin ab dem 11.7.12 für 2 Wochen im Sannya....also wer noch in der nähe ist immer melden.
Lg
 

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Viel Spass in der Homebase. Ich muss leider noch hier bleiben :weinen
 

stpauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
45
1
268
Moin,

Das scheint echt ne alternative zu sein...wenn man länger vor ort ist, werden die hotelkosten doch schon heftig...da kann man die kohle lieber woanders raushauen:))
 

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
46
mal nen paar aktuelle Bilder vom Sanya, deluxe room ...

.141035"] 05.jpg

.141039"] 04.jpg

.141044"] 06.jpg
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 1
  • 04.jpg
    04.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 1
  • 05.jpg
    05.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 1
  • 04.jpg
    04.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 1
  • 06.jpg
    06.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 1
  • 06.jpg
    06.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 1
  • 05.jpg
    05.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 1
  • 04.jpg
    04.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 1
  • 05.jpg
    05.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 1
  • 06.jpg
    06.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 1
  • 05.jpg
    05.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 1
  • 04.jpg
    04.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 1
  • 04.jpg
    04.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 1
  • 06.jpg
    06.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 1
  • 06.jpg
    06.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 1

Neuling33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
29
0
316
Kiel
fotos raum 501

Ok irgendwie klappt es nicht.
Möchte nur loswerden das vor dem Royal deluxe Apartment 501 die Putzfrau und die Wäscherei ihr Lager aufgeschlagen hat. Somit ist man nie ungestört und hat immer eine nette Geräusch Kulisse der Waschmaschinen.
Insgesamt ist die Einrichtung im schlechtem Zustand. Sauberkeit ist etwas anders. Allerdings ist das Preis Leistungsverhältniss gut und das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich.
Nächstes mal würde ich mich aber wohl für Apartment 302 oder 402 entscheiden. Dort ist man zumindest ungestört.
Achso die Klimaanlagen sind etwas schwach auf der Brust. Aber ausreichend, wenn man nicht gerade Kühlschrank Temperaturen haben möchte.
 

KI1

Immer auf der suche nach SEX
Inaktiver Member
3 Mai 2012
31
20
588
2010 hatte ich mal dort genächtigt für 4Wochen, glaube Room 302.

Sind da immer noch geteilte Matratzen in dem Doppelbetten? Das hatte ich bemängelt beim kleinen Holländer
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Freust Dich zurecht.
Toplage, Toppreis, sauber und geräumig.
Ist natürlich weder das Hilton noch das Marriott, aber in der Preislage ist es wirklich klasse !

Viel Spass im Juli beim Holländer !!!
 

stpauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
45
1
268
Moin,

Hat schon jemand den abholservice von denen getestet? Die wollen ja 1300 dafür haben...
 

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
46
Hat schon jemand den abholservice von denen getestet? Die wollen ja 1300 dafür haben...

ja hat 1a geklappt in einem nagenneuen Toyota und nem Fahrer wo ich kein Angstschweiß bekommen habe ... alles sehr entspannt und ich werde im Nov. wieder damit fahren.