Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sanya Nightstar Walking Street Soi 14

stpauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
45
1
268
Das klingt doch alles klasse, die superdeluxe zimmer sind in meiner 1. Woche schon ausgebucht, also werde ich mit nem deluxe zimmer starten vor Ort und denn nach einer Woche schauen wie und wo es weitergeht:)
 

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Das klingt doch alles klasse, die superdeluxe zimmer sind in meiner 1. Woche schon ausgebucht, also werde ich mit nem deluxe zimmer starten vor Ort und denn nach einer Woche schauen wie und wo es weitergeht:)

Ich wünsch dir viel Spass in der Homebase. Wenn du auf Walking Street, Agogos und Film stehst bist du im Sanya Nightstar quasi mittendrin. Natürlich kannst du bei dem Preis kein 5Sternedeluxe erwarten, aber dafür hat du eine (meiner Meinung nach) supernette Location, die Spass macht.
Versuch ruhig mal Belltravel (http://www.belltravelservice.com), die liefern dich direkt (1,5m) vorm Hotel ab für lockere 200 Baht vom Flughafen aus.
 

mikeowl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2010
37
1
218
Berlin
So habe im Nightstar jetzt auch mal ein Super Deluxe rom vom 18-27.07 gebucht.Beim letzten Besuch habe ich das Jasmine hotel gewählt,wahr auch nicht schlecht.Aber der Preis in der lowseasion im Nightstar,und die guten Bewertung hier,hab ich es jetzt mal gewählt.Mein Reisebericht folgt.
 

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
hab jetzt auch mal nen zimmer reserviert aber erst märz 2013 :bigg
 

HomerS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
52
16
468
Koblenz
Tach zusammen, bin gerade im Nightstar...

Hat jemand eine Idee, wo man in der Naehe des Nightstars ein (amerikanisches) gutes Frühstück bekommt?

lg HomerS
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Müsstest Du eigentlich im "Bunker" in der Walking Street bekommen .

Zu erkennen an der Schaufensterpuppe in Uniform und mit Wumme in der Hand...
Der Laden hat ne schöne Terasse zum Meer hin !
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Hai toastie



Danke, war eben da, kann ich nur weiterempfehlen

Dann ist der Morgen ja gerettet... :bigg

Hat doch was - Frühstück mit Meerblick.....

Falls Du nochmal hingehst kannst Du ja mal ein Bild vom Früstück machen, Preise dazu und ab damit in den Thread vom "Bunker" in Pattaya Restaurants ( müsste dort auf Seite 2 oder 3 sein ).
Wäre ja ne schöne Info für andere... :wink1
 

zipfel675

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2012
6
0
211
Hallo Zusammen
Bin auch sehr zufrieden mit dem kleinen Hotel. Die Betten sind super, Badezimmer geräumig und sauber. Weile nun dieses Jahr das zweite Mal da, mache mich langsam zum Wiederholungs Täter. Was ich noch bemerken möchte, alles ist völlig Problemlos.
Gruss Zipfel
 

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
53
758
Bin im Zimmer 402 abgestiegen.

Kann keine Empfehlung abgeben.

Negativ waren:

Alles sehr abgewohnt

Wasserschäden und ein offenes Loch in der Decke

Sehr laute Klima

Das Bett war das härteste worauf ich jemals im meinem Leben gelegen habe,hatt nicht einen Millimeter nachgegen.

Enge Treppe mit Koffer sehr anstrengend

Einfach uralt alles

Vorher war ich im D Apartment gleiche Preisklasse nur die Zimmer sind kleiner aber dafür alles Inklusive

Positiv war eigentlich nur flottes Internet und große Zimmer

Den Oberhammer war aber die wollten zum Schluss für 2 Tage nochmal 350 Baht Strom haben.

Ich bin spät eingecheckt etwa 14 Uhr ausgecheckt um 11 Uhr.

Anwesend also 45 Stunden und soll 50 kw Strom verbraucht haben.

Die Klima hatte ich nur Nachts an etwa 2* 8 Stunden Nennleistung waren 3.5 kw ergiebt durchschnittlich über 8 stunden 2 kw.

Damit hat die Klima etwa 32 Kw verbraucht und die hatte ich nur auf 26 grad eingestellt.

Das bedeutet ich soll also 18 kw mit duschen licht und notebook verbraucht habe.

Absolut unmöglich.

Fazit ich bin bei der Stromrechnung beschummelt worden.

Ich bepiss mich deswegen nicht mir sind die 150 baht zuviel nicht so wichtig.

Aber bitte checkt erst den Stromzähler der direkt vor dem Eingang ist.
 

mikeowl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2010
37
1
218
Berlin
Wahr schon des öfteren dort abgestiegen, bei mir wurde der Strom immer korrekt ab gerechnet, nie Probleme gehabt.
 

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
von Pogopop. Der grösste Nachteil ist die Lage im 4ten Stock ohne Aufzug, denn da kommt Tiruc schon deutlich ins schwitzen, so ganz ohne Motorbike.

ahhahahahahahahah ich musste so lachen als ich das gelesen habe :D haha :p
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Bin im Royal Deluxe Zimmer ab dem 27.06.2013 bis 06.07.2013, also auch ganz oben. Und wenn die holde Maid schon anfängt zu schwächeln aufm Weg zum Gipfel dann sollte sie besser gleich kehrt machen Richtung Talstation. ^^
 

Thaiwilli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
48
43
698
Ich kann das Hotel absolut empfehlen, wohne ich seit vielen Jahren in den Hotels der Familie. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer alles fair gelaufen!
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Bin vom 10.01.-31-01.2014 wieder im Super deluxe Zimmer.
Habs bis jetzt nie da bereut. Alle super freundlich und Hilsbereit.
Mal sehen ob noch Einer in der Zeit von euch da ist.

UDSK
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Mir unbegreiflich wie man so geschmacklose Fliesen einbauen kann. Will garnicht wissen wieviele Krankheitserreger in dem Sperrmüll Zimmereinrichtungen vorhanden sind.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.541
103.331
5.265
52
Stuttgart
So ein Quatsch,das Sanya Nightstar ist für diese Preisklasse sehr gut,die Zimmer sind sauber und gemütlich und das Personal ist sehr freundlich.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Den relativ günstigen Preis und die Freundlichkeit des Personals will ich garnicht abstreiten, nur finde ich die Einrichtung derbst Geschmacklos und alles andere als Zeitgemäß.